Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dieser 64MB-Memory Card?

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Zitat Zitat von Arubeto Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lag dieser Fehler nicht bei mir (nur wenn Du meinst, ich sollte misstrauischer sein ).
    nein nein, damit meinte ich nicht das du einen fehler gemacht hast sondern ja, du solltest misstrauischer bei deinem zubehör sein. wen man bedenkt, das zur einführung und etliche jahre danach eine sony karte 49€ gekostet hat, ist es so gut, das sie seit (glaube ich) 2008 nur noch 19€ kosten. das sollte die karte wieder in die auswahl der sparfuchse bringen die markenartikel wollen.
    sollte nie ein vorwurf oder gar eine beleidigung an dich gewesen sein, sorry für das missverständniss

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    dann sei doch "schlau" und verkauf sie an jemand unwissenden^^
    spaß bei seite, hab nur von wenigen herstellern gehört, bei denen man eine cd braucht. aber fakt ist, mit deinen sony karten wirst du keine probleme haben. hoffe mal, die hast du auch gleich mit bestellt, so dass du möglichst bald fortschritte speichern kannst.
    hoffe auch, du hast aus diesem fehler gelernt
    Es kommt darauf an, wie groß die jeweilige MemCard ist. Wenn es normale 8MB-Cards sind, dann braucht man normalerweise nur dann eine CD, wenn die MemCard Bestandteil eines Cheatmoduls ist (Action Replay z.B.). Wenn man aber 16MB und mehr hat, dann benötigt man normalerweise eine CD, weil die PS2 nicht in der Lage ist, diese MemCards mit Boardmitteln zu lesen.

Zumindest ist das mein Kenntnisstand

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    @Skyliner89: keine Sorge, ich verstehe, wie Du es gemeint hast. Bin Dir dankbar für die ganzen Antworten, die Du mir auf meine noob-Fragen gegeben hast!

@Südbalte: ist denn die Notwendigkeit einer entsprechenden CD normalerweise auf der Verpackung vermerkt oder muss man sowas unabhängig davon wissen?

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht vermerkt. Ist aber jetzt ein paar Jahre her, als ich so eine MemCard zu letzt benutzt habe.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also, ich habe eine 64MB Memory-Card, die ohne CD funktioniert.

Zwar steht Sony drauf, aber ich weiß nichtmal, ob die eine originale Karte dieser Größe rausgebrachthaben.

Ich habe sie billig auf dem Trödelmarkt bekommen und gedacht: "Wenn sie nicht funktioniert, hast du Pech gehabt."
    Bisher läuft sie aber (wenn ich auch zugebe, dass, solange es passt, ich mich vor allem auf die Originale verlasse, die ich auch habe, und auf der Großen mehr sicherheitskopiere, wenn man so will.).
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also, ich habe eine 64MB Memory-Card, die ohne CD funktioniert.

Zwar steht Sony drauf, aber ich weiß nichtmal, ob die eine originale Karte dieser Größe rausgebrachthaben.

Ich habe sie billig auf dem Trödelmarkt bekommen und gedacht: "Wenn sie nicht funktioniert, hast du Pech gehabt."
    Bisher läuft sie aber (wenn ich auch zugebe, dass, solange es passt, ich mich vor allem auf die Originale verlasse, die ich auch habe, und auf der Großen mehr sicherheitskopiere, wenn man so will.).
    64mb Sony?
    mach mal ein bild davon pls^^

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von ~Twilight~ Beitrag anzeigen
    64mb Sony?
    mach mal ein bild davon pls^^
    Ich habe ja gesagt, ich weiß nichtmal ob die welche dieser Größe gemacht haben

Mein Punkt war mehr der, dass ich keine CD brauche und die Karte bisher sehr gut funktioniert ^^

Hier das Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MemCard.JPG
Hits:	68
Größe:	19,3 KB
ID:	78285

Nick

Btw - mein erstes eingefügtes Bild hier und es funktioniert sogar
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12