Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WoW fps Probleme trotz system

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134

    WoW fps Probleme trotz system

    Hi erstmal und danke dasd ihr reinschnuppert im thread hoffe ihr könnt helfen ^^ Ich habe seit einigen Monatn mir ne neue grafikkarte geholt und habe endlich mich mal entschlossen mal nachzuschauen warum meine fps rate bei WoW seit der karte schlechter geworden ist. Und nein ich habe keine schlechtere gekauft bin von 8800GT 256 auf ne HD4870 OC 1GB gestiegen ^^ also nicht schlechter ^^

    so mien prob ist ich habe meistens nie mehr als 30fps und das ist schon ne seltenheit meistnur im schnitt 15 fps und drunter. Das ist eigwentlcih nicht normal net mit mein system ^^

    AMD X2 6000+
    4GB ram
    HD4870 OC 1GB
    Vista home premium 64 bit

    hoffe habe nix vergessen und ihr könnt vill helfen ^^
    denn ist shcon doof nen high end system und dann so schlechte frames ^^ achso spiele WoW übrigens auf Ultra und alles an und aa und af per treiber erzwungen habe es auch ohne probiert aber nix geändert an der fps sei es mit aa und af oder ohne. Habe es mit CCC und dem ATI tool probiert hab grad vergessen wie es heist hoffe wistwas ich meine ^^ so jetzt aber vielen dank schonmal für die hilfe.

    Gruß an alle WoW spieler ^^
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Mein Kollege hatte auch so ein ähnliches Problem. Bei dem waren die FSP's so nieder weil seine Grafikk. zu heiß wurde. Bei dem ist der Kühler ausgefallen. Da ist er immer mit 8~22 FPS durch die Gegend getaumelt. Sein Bruder hatt den aller gleichen PC und rennt mit 40 FPS umher.

    Solltest mal überprüfen.

    Teste auch mal paar andere Spiele und lass nen Benchmark druchlaufen.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ©ritical
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    8

    Red face kenne dein prob

    hy

    kann es sein das du reinzufällig ne gainward karte hast??
    und reinzufällig ne golden sample?

    greetz

    ©ritical

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    ganz zuflällig habe ich ne MSI *g* ^^

    und zum thema benchmark also ich weis ja net wie die anderen spiele laufen sollen aber Far Cry 2 laufen so im schnitt mit 20 bis 30 fps mit aa und af erzwungen und Crysis läuft so zwischen 15 und 25 fps wohlgemerkt ohne aa und af XD aber mit der mster 3.1 mod also ich weis net ob das normal ist ^^ die frame rate aber abuntzu kommt es mir doch langsamer vor als eigentlcih so an benchmarks gezeigt wurde aber nur manchmal nur bei WoW da ist ebend nen totaler einbruch und ich kann mir net dneken das WoW mehr verbraucht als Crysis XD

    achso und im Far Cry 2 benchmark dreht die karte auf 65°C hoch soll aber angeblich normal sein für die Karte

    vielen dank shconmal für die ganzen antworten ^^
    Geändert von Jerry227 (26.5.09 um 23:54 Uhr)
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Mach bei WoW mal ein Reset bei den Grafik einstellungen. Probier es so und dann stell alles so ein biss es nimmer ruckelt.

    Ich geh mal davon aus dass du keine Auflößung von 2560*1600 oder höher benutzt.

    In den ATI einstellungen AA und das zeugs deaktivieren bzw. auf, von Anwendug gesteuert stellen.


    Öööhhmmm Schei** WoW???

    Schmeiss es runter und neu installieren.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    nicht ganz zocke mit 1680X1024 hoffe ist richtig XD
    und naja geht leider net und grafik runterstellen gewinn ich nur 2 bis 3 fps XD aslo zu minimal ^^ hmm naja heist wohl scheiß WoW XD
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Deaktivier spaßeshalber mal alle addons/Mods in WoW vielleicht bringts was.

    Neueste Treiber drauf.
    Festplatte Defragmentieren, die Windows Partition etwas säubern.
    Nicht so viel Müll im Hintergrund laufen lassen.
    Spiel im Kompatibilitätsmodus starten. (Man kann's ja mal versuchen)
    Geändert von SaUnga (27.5.09 um 18:23 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. DiRT: Extreme Ruckler trotz gutem System
    Von systemadmin im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 14:49
  2. Generals kackt ab trotz gutem System
    Von Payne Zocker im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •