Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie schafft ihr die Star Challenge?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    113

    Wie schafft ihr die Star Challenge?

    Hallo,
    ich konnte nichts finden, was Tipps oder Strategie zur Star Challenge angeht. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie ihr das geschafft habt? Die erste Runde ist ja noch einfach. Aber bei der zweiten bin ich am verzweifeln. Ich hab zwar den Doppelhaken, aber ich schaffe es in der Zeit unmöglich, alle Rubine einzusammeln. Gibt es da Tricks oder eine bestimmte Taktik?
    Und noch eine Frage (vielleicht hängt das auch zusammen): Ich lese öfters was von einem Murmelspiel. Was und wo ist das?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zu einem Murmelspiel fällt mir zwar nix ein in Zelda TP. Aber das Enterhakenspiel war nicht sehr schwer. Ich habs auf anhieb gepackt, du musst nur mal kurz schauen in welcher richtung die ganzen Sterne angeordnet sind. Du musst dich immer so umherziehen damit du viele davon einkasierst.
    Die Sterne sind soweit ich das erkennen konnte so angeordnet dass wenn man eine Bahn hat, von Ort und Stelle eine andere Bahn anvisieren kann.

    Wenn du dich quer durch den Raum ziehst ohne Sinn und Verstand ist es kein Wunder wenn du es nicht schaffst. Umsichtig handeln ist hier das richtige Wort.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zur Ergänzung:
    Zitat Zitat von Sereyanne
    Ich lese öfters was von einem Murmelspiel. Was und wo ist das?
    Begib dich dazu ins Haus am Angelteich, welcher sich nahe des Hylia-Sees befindet. Etwas seitlich von der dortigen Theke findest du dann besagtes Minispiel (welches für die Absolvierung der Star-Challenge irrelevant ist).

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    113
    aha, danke.
    ja ich wusste nicht ob die murmeln was mit der challenge zu tun haben, danke für die aufklärung. werde mich mal am angelteich genauer umsehen.
    und dass die sterne in bahnen angeordnet sind, hab ich gar nicht erkannt... danke!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Begib dich dazu ins Haus am Angelteich, welcher sich nahe des Hylia-Sees befindet. Etwas seitlich von der dortigen Theke findest du dann besagtes Minispiel (welches für die Absolvierung der Star-Challenge irrelevant ist).
    Hast recht, hab ich total vergessen dass es in der Fischerhütte so ein beknacktes Murmel Spiel gibt.

    Was hat man da bekommen wenn man alle Level geschaft hat, ein Herzteil? Ich weiss es nicht mehr.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  6. #6
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von SaUnga
    Was hat man da bekommen wenn man alle Level geschaft hat, ein Herzteil? Ich weiss es nicht mehr.
    Nach erstmaligem Absolvieren erhält man 10 Rubine. Besucht man den Laden danach erneut, so folgen 8 zusätzliche Kurse, deren Schwierigkeitsgrad mit jedem Kurs ansteigt. Schafft man diese so erhält man den Froschköder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:07
  2. Das Forenmaskottchen schafft die 23!
    Von Faustus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 17:07
  3. kann mir wer sagen wie man die misssion schafft bastion von dzagonur in vaabi?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum Missionen und Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 21:01
  4. Wie schafft ihr das so stark zu sein??
    Von Son of Sparda im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 15:22
  5. Na schafft ihr das auch???
    Von Xeo im Forum Counterstrike
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •