Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gta ist besser

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gta 4

    18 35,29%
  • Gta Sa

    18 35,29%
  • Beides

    15 29,41%
  • Keins von beiden ich finde ein anderes Gta besser

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Gta 4 oder Gta Sa

  1. #17
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    langrfristiger Laune gemacht hatte SA. Da gab es einfach viel mehr Gimmicks und lustige Sachen, womit man sich die Zeit vertreiben konnte. Es war auch irgendwie "schneller", lebhafter, unrealistischer. Düsenjet, Jetpack, Fallschirm und vorallem diverse kleine Nettigkeiten (z.B. die Leichensäcke in der Wüste).

    GTA IV ist dafür realistischer und macht auf einer ganz anderen Ebene Spaß. Lieder fehlen viele Spielereien (nicht zuletzt die Panzer).

    San Andreas gefiel mir bis auf die technischen Unterschiede besser.

    Kaius

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    In Sachen Freiheit und Missionen definitiv San Andreas, bei GTA IV ist es die Grafik-Engine, Physik und die Story (zumindest die erste Hälfte, die andere war mir zu merkwürdig - bei San Andreas war sie auch gut, aber konnte dem Setting, dem Gangsta-Flair, nicht abgewinnen).

    Bei der Charakterentwicklung liegen beide gleichauf. In GTA IV z.B. ist Brucie perfekt dargestellt worden.

    Also allgemein würd ich sagen, dass beide gleich gut sind mit dessen Stärken und Schwächen. Wenn ich jedoch ganz kritisch sein muss, ist San Andreas aber immer noch der Favorit.

    PS: Die Portierung der PC-Version von GTA IV ist übrigens ein Desaster

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Zockeruniversum
    Beiträge
    90
    Ich find beide geil

    Bei San Andreas mag ich vor allem die Story mehr, aber GTA IV rockt auch

  4. #20
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von X:17 Beitrag anzeigen

    PS: Die Portierung der PC-Version von GTA IV ist übrigens ein Desaster
    Warum? Ich dachte, das wäre viel besser?

    Kaius

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Kaius Beitrag anzeigen
    Warum? Ich dachte, das wäre viel besser?

    Kaius
    Besser als die von San Andreas? Ganz sicher nicht. Jedenfalls läuft es bei mir nur mit maximal 25-30 fps bei allen(!) Einstellungen. Und dann noch das ganze unnütze Zeug bei der Installation.
    Naja, bei vielen läuft es nicht optimal trotz den erfüllten Systemanforderungen und bei manchen wiederrum wie geschmiert. Und mit dem mittlerweilen fünften Patch hat es ebenfalls bei vielen (wie bei mir) immer noch keine Verbesserung gegenüber der Performance ergeben.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6

    SA ganz klar

    Bei SA will man immer weiter zocken und weiter kommen am liebsten nicht mehr aufhören
    Bei GTA IV ist es einfach immer das selbe und irgendwie ein bischen trist und grau

  7. #23
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    hab jetzt beide. gta 4 ist viiel besser (auch wenn ich damals SA angekreuzt habe ) nüja. ich finde die realistik bei gta4 am wichtigsten. und das wichtigste ist der fahndungslevelkreis. die polizei hat bei gta schon immer genervt.. aber bei gta4 nicht. auch gibt es mehr gimmicks in gta4. zb internetcafee, das handy, betrunken sein.. verstärkung anfordern mit dem polizeicomputer, ziegelsteine aufheben können etc..

    bei san andreas nervt dieses ewige ghetto getue. aber ich hab gern naach dem bigfoot ausschau gehalten, anderes mystisches zeugs gesucht.. aber die welt in san andreas war einfach viel zu groß und lieblos. die erste stadt war total schön, aber san fierro war lieblos und eintönig. las venturas ging wieder.. das autotunesn war auch cool, aber da gabs zu wenige möglichkeiten bei manchen karren. und die leistung hat es auch nicht gesteigert (außer nitro halt)..

    aber ich hab bei kumpels gta san andreas gezockt, da hatte ich noch keine möglichkeiten das zu zocken.. ich fand das richtig geil. ich hab oft mir gewünscht das zu zocken und hab mir ne psp für das spiel gekauft und war enttäuscht, dass es das nur für ps2 gab ^^ und ich konnte es nicht fassen dass ich dann ne ps2 mit gta sa hatte und das endlich spielen konnte. das war geil.. waffen kaufen in gta sa dauert ewig..

    aber gta4 ist besser irgendwie..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  8. #24
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Gta: san andreas

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    gta 4

    das beste was es gibt
    hab ich auf xbox 360 durch
    online mit freunden wenn man:
    friendly fire: aus
    waffen : raketenwerfer


    das hat spaß gemachtXD

    aber mein pc schafft das nicht und ich wollt wissen was ich brauch:

    intel pentium 4 3.20ghz(ändern)---->intel core i5 3.20ghz
    1gb ram--->4gb ram
    ati x500/x600 series---->ati radeon hd 4650

    was kan bleiben was nicht??
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    2
    wieso denn SA ?
    Bei SA fehlt die Grafik

    und bei gta 4 ist der grafik super und duch den vielseitegen multiplayer hat man mehr spiele möglichkeiten
    deshalb gta 4

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 12
    Beiträge
    1
    GTA 4 ist für mich am Besten!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GTA SA und Vice City auf PC oder PS2
    Von Dr. J im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 17:27
  2. GTA:SA, PS2 oder Xbox?
    Von Maleficus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 21:57
  3. GTA SA: für PC oder PS2? Was ist besser?
    Von CAPS-LOCK im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 15:16
  4. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •