Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: [TBA] Devil May Cry 5 (Release: TBA)

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866

    [TBA] Devil May Cry 5 (Release: TBA)

    Hier werden alle aktuellen News zu DMC5 gepostet, da auch langsam bei diesem Spiel die ersten News auftauchen.

    Anscheinend soll ein unbekannter Trailer von DMC5 für Aufmerksamkeit gesorgt haben:

    http://www.spieletipps.de/n_17436/

    Ausserdem soll DMC5 auch für die Wii erscheinen:

    http://www.playstationfront.de/news-...May_Cry_5.html

    Ein Release soll auf der E3 bekannt gegeben werden.


    Damit in diesem Thread eine bessere Übersicht herrschen kann, bitte ich Euch, die Diskussionen hier zu führen:

    Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Endlich geht es los mit der Action um Teil 5, bin gespannt auf neue News.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Endlich mal ein Thread zu DMC5
    Also ich erwarte von diesem Teil ziemlich viel. Der letzte hat mich enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Das Spiel (Bis auf das Recycling der Levels) war zwar ganz gut, aber man hatte kaum einen Wiederspielwert. Die Schwierigkeitsgrade & der Bloody Palace habens auch nicht rausgerissen.

    Zu dem Trailer: Würde den gerne mal sehen. Müssen doch sicherlich einige Screenshots zu finden sein. Ich mach mich auf die Suche

    Zur Wii: Hammer Wird sich bestimmt mit der Wii Steuerung hammer spielen. Aber die müssen aufpassen das das auch funktioniert. Denn seit DMC3 hat das Spiel haufenweise Tastenkombinationen. Hoffentlich können die das gescheit umsetzen.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Zur Wii-Theorie:
    Also, wenn selbst ein Trash-Spiel wie ''Bikini Zombie Slayers'' (<--- absolute Empfehlung, wenn man den perfekten Gegenbeweis zum Kiddie-Familien-Ruf besitzen will - oder einfach auf Trash steht ), was in Sachen Gameplay in etwa DMC gleicht, eine akzeptable Steuerung abliefern kann, mit der man im Grunde leben kann, bin ich bei einem DMC5 für die Wii, wo mit Capcom sehr erfahrene Köpfe dahinter sitzen und GANZ sicher keinen Trash abliefern wollen, doch ausgesprochen optimistisch. Zumindest halte ich es für grundsätzlich möglich, dass die komplexen DMC-Kombos auch auf einer Wii ihren Platz finden können. Wäre zumindest wünschenswert, dass man es versucht und am Ende keine einfach abgespeckte Version produziert, nur, damit die Wii eben auch einen Ableger der Serie vorzeigen kann.

    Aber gut, grundsätzlich würde ich mich aber so oder so erstmal freuen, Spiele alla DMC auf der Wii bislang nicht wirklich (auf diesem Niveau) vertreten sind.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Thread zu DMC5
    Also ich erwarte von diesem Teil ziemlich viel. Der letzte hat mich enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Das Spiel (Bis auf das Recycling der Levels) war zwar ganz gut, aber man hatte kaum einen Wiederspielwert. Die Schwierigkeitsgrade & der Bloody Palace habens auch nicht rausgerissen.

    Zu dem Trailer: Würde den gerne mal sehen. Müssen doch sicherlich einige Screenshots zu finden sein. Ich mach mich auf die Suche

    Zur Wii: Hammer Wird sich bestimmt mit der Wii Steuerung hammer spielen. Aber die müssen aufpassen das das auch funktioniert. Denn seit DMC3 hat das Spiel haufenweise Tastenkombinationen. Hoffentlich können die das gescheit umsetzen.
    Der Trailer wird erst wenn überhaupt zur E3 erscheinen. Das sind nur Gerüchte auch das mit der Wii, sie müssen nicht stimmen. Dennoch wird es langsam wirklich Zeit das ein paar News von seiten Capcoms erscheinen würden.

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Also wenn sich das als wahr herausstellt, mache ich erstmal ein paar Luftsprünge ^^
    Jedoch hätte ich Bedenken bezüglich des Gameplays auf der Wii, da dieses doch recht hektisch bzw. schnell ist und man so doch ein paar Probleme mit der Bewegungs-Steuerung haben könnte (Genauigkeit, etc.)


    Greez

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Devil May Cry 5 wird doch nicht auf der E3 vorgestellt -.-

    http://www.spieletester.com/news/2/1...ht-auf-der-e3/

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    na hört sich ja an als wenn es langsam los geht ... zumindest in der gerüchte küche, bin mal gespannt wenn die ersten news am start sind
    Life is a Playerkiller

  9. #9
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    mensch ich hoffe mal, dass noch trotzdem neue news kommen
    The right to play god is now mine

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Tollewa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    6
    Wie ich mich mega darauf freue das, dass Spiel rauskommt. Wenn die Gerüchte stimmen =)

    Mfg Tollewa

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475

    Gerüchteküche

    Laut Shacknews-Redakteur Garnet Lee wird Capcom auf der kommenden E3 eines seiner größten Spiele-Frenchise ankündigen. In frage würden kommen Devil May Cry 5 oder Resident Evil 6, da aber bis jetzt noch kein Producer für Resident Evil 6 gefunden wurde wäre Devil May Cry 5 die am ehesten zu erwartende Möglichkeit.

    Mitte April kam dann das Gerücht auf das Ninja Theory (bekannt für "Heavenly Sword) am 5. Teil rumwerkelt. Das amerikanische Magazin "Game Informer" meinte diese Antwort mit einem klaren "Ja" beantworten zu können das Capcom Ninja Theory beauftragt hat Devil May Cry 5 zu entwickeln.


    Also so langsam wirds wohl Zeit für ein paar erste Screenshots von Devil May Cry, und da wäre die E3 2010 doch genau der richtige Ort dafür.

  12. #12
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Hab davon auch gehört. Wird langsam Zeit für erste Infos.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Hab davon auch gehört. Wird langsam Zeit für erste Infos.
    Vor 2012 wird es laut Capcom nicht erscheinen. DMC ist also vorläufig tot...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Vor 2012 wird es laut Capcom nicht erscheinen. DMC ist also vorläufig tot...
    Tja schade würde ich sagen.
    Ich bin zwar nicht so heiß auf DMC aber Teil 1 & 3 habe ich richtig gerne gezockt, von daher war ich neugierig auf DMC5.
    Aber gut da bleibt wohl nichts anderes als abwarten.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  15. #15
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Angeblich soll ein Release Datum bekannt geben worden sein, aber dies ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen.

    http://www.spieleradar.de/news/devil...fgetaucht.html

    Ich glaube dem Datum nicht.

    PS: Zum Thema Dante:


  16. #16
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    das perfekte DMC? Na, ich weiss ja nicht aber lest selbst:

    http://www.onlinewelten.com/games/dm...vil-cry-99136/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 08:51
  2. [TBA] Starcraft: Ghost (Release: TBA
    Von Venom27 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 16:05
  3. Hitman 5 (Release: TBA)
    Von Harry BK im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.1.09, 13:06
  4. Quake 5 (Release: TBA)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 10:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •