Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fallen bei Animal Crossing - verstehe das nicht....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    8

    Fallen bei Animal Crossing - verstehe das nicht....

    Hallo AC-Fans,
    ich bin noch nicht soooooooooo lange dabei, aber ein wenig mehr Erfahrung habe ich mittlerweile schon gesammelt...

    Eine Frage habe ich allerdings immer noch:
    Kann mir mal jemand den Sinn dieser Fallen erklären. Diese findet man ja öfter mal oder aber man erhält sie aus dem Fundbüro.

    Verkaufen kann man diese bei Nook nicht??
    Dann habe ich mal gelesen, man soll sie einbuddeln um die anderen Bewohner zu fangen und damit zu ärgern.
    Aber ganz ehrlich: buddel ich die Teile ein, denke ich einen Tag später nicht dran und denke immer, da sei ein Fossil vergraben o. ä., weil man ja nur diesen Stern für ein verbuddeltes Teil sieht.

    Was kann man mit diesen Fallen sonst noch machen??
    Oder soll man sie einfach nur zur Müllabfuhrkiste im Rathaus bringen? Aber ist das der Sinn, dass man diese "nur" wegwirft??

    Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

    LG - Babsi

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Also meiner Erfahrung nach ist es so, dass du, wenn du solche Sachen, wie Fallen oder Schuhe oder Dosen wegwirfst, im Ratshaus, dann sind da öfters sowas wie Fossile drin oder Möbel ^^
    Sonst wüsst ich auch nicht, wozu die da sind.
    Ich hab beispielsweise mein ganzes Haus mit Fallen umgeben, um ungebetene Besucher "abzuwehren"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Naja, ich lege die Fallen immer zu meinen hasbewohnern!
    Ich weiß es nicht vieleicht ziehen sie dann schneller aus!
    LG M.K.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Thayra
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    3
    Ich verschicke sie meistens mit der Post. Dann bekomme ich für so ne doofe Falle irgend ein Möbelstück oder ne neue Frucht.
    Wer gerade kämpft darf nicht flüchten!
    Außer der Gegner ist zu stark...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Suii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Mein Spiegel ö.ö
    Beiträge
    7
    Die Fallen sind wahrscheinlich nur zum Spaß da, z.B. um Bewohner oder auch Freunde zu ärgern.
    Etwas anderes kann ich mir bei den Dingern nicht vorstellen,
    denn bis auf vergraben und warten, kann man mit denen eigentlich nichts machen und dass macht sie komplett nutzlos ö.ö
    Geändert von Suii (16.10.09 um 11:26 Uhr)
    I want to swim away but don't know how
    Sometimes it feels just like I'm falling in the ocean
    Let the waves take me down
    Let the hurricane set in motion, yeah
    Let the rain of what I feel right now come down
    Let the rain come down
    ...

    Into the Ocean ~ Blue October

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 17
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    ich verschicke diese fallen immer mit einem brief ab, quasi als "geschenk" und krieg dann immer was nettes zurück

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Animal Crossing Wild World Tagebuch. Ein Post pro Tag
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 15:52
  2. 2. Goldkanne bei Animal Crossing Wild World
    Von wolverine 593 im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 13:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •