Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [360/PS3/Wii-U] Ninja Gaiden 3 (Release: 23. März 2012, Wii-U: 11. Januar 2013)

  1. #1
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159

    [360/PS3/Wii-U] Ninja Gaiden 3 (Release: 23. März 2012, Wii-U: 11. Januar 2013)

    Titel: Ninja Gaiden 3
    Genre: Action
    Plattformen: PS3/360
    Entwickler: Team Ninja
    Publisher: Tecmo
    Offizielle Website: -
    USK:-
    Release:-

    Der neue Leiter von Tecmos Team Ninja, Yosuke Hayashi, hat jetzt in einem Interview verkündet, dass man in nächster Zeit an der Serie arbeiten werde und dies bereits mit dem nächsten Kapitel von Ninja Gaiden beginne.
    Man möchte den Spielern ein komplett neues Spiel bitten und nicht die bereits erhältlichen Titel nochmal aufwärmen.


    Quelle: gamepro.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #2
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Hey, hab das auch heute gelesen
    Cool, dass Ninja Gaiden 3 angekündigt wurde!
    ABER: Wieso ist Ninja Gaiden 3 kein exklusiv titel für die Xbox 360?
    Die Sigma reihe ist PS3 Exklusiv und die normale Reihe muss doch mal Xbox 360 exklusiv bleiben

    PS: Ich freue mich schon, wenn Team Ninja endlich Dead or Alive 5 ankündigt
    mfg Red Scorpion

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf einem privatem Event wurde Ninja Gaiden 3 nun offiziell angekündigt.

    Laut den Entwicklern befindet man sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, so dass bisher weder konkret über die Handlung gesprochen, noch Bilder gezeigt werden können.

    Einzig ein ConceptArt des Hauptdarstellers Ryu Hayabusa ist bisher zu sehen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ninja-gaiden-3-first-concept-art.jpg
Hits:	67
Größe:	96,1 KB
ID:	83552
    Dieses soll etwas das Thema des Spiels andeuten. So will man mehr auf die menschliche Seite des "Helden" eingehen und das auf jedenfall "brutaler und blutiger". (Indizierung wir kommen...juhu )

    Über mögliche Plattformen wird sich bisher komplett ausgeschwiegen, ebenso über einen möglichen Releasezeitraum.

    quelle: videogamer.com
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Blutiger und brutaler als der 2te?Geht das überhaupt noch? okay bei Sigma schon aber nich bei der Orginalfassung^^

    Ansonsten her mit dem Blut *lechz*
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Habe es heute gelesen und feue mich auf das Spiel.

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    ABER: Wieso ist Ninja Gaiden 3 kein exklusiv titel für die Xbox 360?
    Ich denke es bleibt 360 exklusiv. Ich für meinen Teil werde aber etwas warten, ob nicht eine Sigma Version erscheinen wird.

    Zitat Zitat von pothead
    Über mögliche Plattformen wird sich bisher komplett ausgeschwiegen, ebenso über einen möglichen Releasezeitraum.
    Laut xboxdynasty rechnet man mit Mitte 2011.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Ne kommt ziemlich sicher für die Ps 3 und 360.Grund für die 360 Exklusivität war Itagaki und der ist nemmer da.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  7. #7
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ABER: Wieso ist Ninja Gaiden 3 kein exklusiv titel für die Xbox 360?
    Die Sigma reihe ist PS3 Exklusiv und die normale Reihe muss doch mal Xbox 360 exklusiv bleiben

    Engstirniges Denken und etwas zu pauschalisieren gehört eigentlich der Vergangenheit an. Das sollten Spieler am besten beurteilen können.

    Exklusivität ist ein Luxus den sich nur noch wenige Firmen leisten können. Ansonsten läuft alles auf Casual aus!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ryu is back, und zwar für PS3, 360 und WiiU. Ja, ihr habt richtig gelesen.

    Ansonsten packe ich hier einfach mal den E³-Trailer und ein paar Screens hinein. Viel spass damit.


    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Tja, was früher immer unter dem Namen "Sigma" für PS3 kam, nämlich eine überarbeitete Fassung der Ninja Gaiden Spiele, kommt nun für Wii-U unter dem Namen Ninja Gaiden 3: Razor's Edge raus. Unter anderem wird Ayane wieder mit von der Partie sein und der DLC von Ninja Gaiden 3 ist schon mit auf der Disc enthalten. Bleibt nur die Frage ob es überhaupt auf den deutschen Markt kommt, denn es ist wie Teil 3 äußerst brutal.

    Hier noch ein Trailer von dem ganzen.
    Nur ab 18 Jahren anschauen.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge ist für Wii-U erschienen.
    Für jeden der schon eine Wii-U besitzt sicher ein Titel den man sich genauer ansehen sollte, da es ja noch nicht all zu viele Alternativen gibt.
    "Razor's Edge" ist im Prinzip das was voher die "Ninja Gaiden Sigma" Reihe für PS3 war, nämlich das gleiche Spiel mit weiteren Levels, grafisch etwas aufgemotz und mehr Charakteren.

    Edit
    Ich vergass zu erwähnen, dass das Spiel nicht in Deutschland erschienen ist. Wer es also haben möchte greift zu PEGI-Version die ohne Probleme auf einer deutschen Wii-U läuft.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (18.1.13 um 20:52 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Nicht zu fassen!
    Die Exklusivität von "Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge" war nur kurz. Kaum sind die ersten Verkaufswochen vorbei kündigt Tecmo das Spiel als Download für 360 und PS3 für den 5. April 2013 an.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Lächerlich, einfach nur LÄCHERLICH! Warum nimmt man alle Exklusivtitel der Wii U weg? Erst Rayman Legends und jetzt auch noch das! Naja, zumindest kann man sich dann wohl als PS-User bald auf Master Chief freuen und Kratos schnetzelt bald auch auf der Box

  13. #13
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ein Vorteil hat es ja. Bald muss man sich nur noch eine Konsole kaufen und entscheidet wahrscheinlich einfach nur danach was besser vom Design in die Wohnzimmerausstattung passt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  2. [PS3/360] Street Fighter X Tekken (Release: 9. März 2012)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 17:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 14:28
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 11:04
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.5.12, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •