Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 146

Thema: Werwolf~ Der Thron des Königs

  1. #1
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692

    Werwolf~ Der Thron des Königs

    So Heut beginnt wiedermal eine neue Runde.

    WerWolf - der Thron des Königs

    Gesetze

    Beginn: Heute mit dem Nachtpost

    Tag: 19:30 Uhr
    Nacht: 21:15 Uhr

    Wahl des Königsvertreter (Bürgermeister) am 1. Tag

    Abspracherecht nur zwischen den Wölfen und den Verliebten und wenn von mir gesagt wurde ihr habt Abspracherecht

    Postzwang: ja, mindestens einen am Tag
    Schusszwang: !!!nein!!!, wenn keiner schießt, entscheidet der Königsvertreter wer sterben muss

    Outingverbot: ja
    Nachtruhe: inaktiv
    Neue Rollen: ja, wie eigentlich immer
    Schutz nicht vor Vampir
    Rollen werden nicht bekanntgegeben


    Wenn die Gesetzte nicht eingehalten werden wird man bei widerholtem Verstoß aus dem Spiel geworfen.

    Anmeldung noch möglich
    Mitspielerliste

    siLenCe_w Wolf Devilscare gelyncht an Tag 1
    Mesmerize Hexe gelyncht am Tag 2
    Tigress - Tiger (Haustier vom Amor) - Überlebende
    HighFish - Schutzengel - Überlebender
    DeFuchs - Leichenfledderer - Überlebender

    noob@lernen - Flötenspieler - aus dem Spiel geworfen am Tag 4
    Kanashimi - Siegelwächter/Vampir - vergiftet in Nacht 5
    Smash - Amor - blutleer gefunden in Nacht 5
    soggy - verliebter Schizophrener (Sonnengott/Vampir) - durch Tiger's Rache gestorben in Nacht 5
    Nightraven - verliebter Seher - durch Tiger's Rache gestorben in Nacht 5
    Pothead Dunkelengel gelyncht am Tag 3
    (11)

    Posten erst ab dem Nachtpost
    Geändert von Messias (20.5.09 um 21:56 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #2
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ein laues Lüftchen regt sich in dieser Nacht.
    Ob Engel ob Teufel das Opfer bewacht.
    Ob Götter das Leben belacht.
    Ob der König das Feuer entfacht.

    Niemand wurde gefressen.

    Posten erlaubt.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Boah, was ein feiges Pack
    Gut, dann mach ich mal den Anfang ... ich wünsche allen viel Spass.
    Mein erster Schuss geht auf DeFuchs

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na das wird wieder für alle komisch aussehen, aber kana weiß ja bescheid. du schießt auf mich und ich auf dich. aber ich hab sogar ne logische erklärung dafür. ich werde morgen nicht on sein können, das ist mit dt abgesprochen und wird auch nur für morgen sein. joa.. und deshalb werd ich so oder so ein blindschuss abgeben müssen.

    also dann ma los, freu mich auf die neue runde und wünsche allen viel spaß!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    So meine lieben mitwölfe!
    Diesesmal werde ich nicht zum nichtstun verdammt sein!

    Keiner gefressen heißt:
    - verwandelt
    - geheilt
    - vergessen

    Ich bin für möglichkeit 3. Das heißt unsere Wölfe dieses mal haben nicht sehr viel grips und werden schnell gelyncht werden.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Grrrr, hier komme ich, lieb oder böse, dass müsst ihr entscheiden oder versuchen rauszufinden.....Niemand wurde gefressen, da darkgemini nicht dabei ist, wer könnte den in dieser Runde das Opfer gewesen sein, ich du, er, sie oder es....das ist hier die Frage und eine Antwort wird es erst später geben, wie auch immer, wäre schön, wenn der Seher mich bitte recht zeitig scannt, damit auch zeitig feststeht, dass ich gut bin.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    mes du hast noch zwei sachen vergessen. neutralisation und/oder eventuell hat es was mit der neuen rolle von dt zu tun.

    na ja... auf jeden fall werden wir das wohl erst in den nächsten tagen herausfinden können.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Eyyy, was für Schlaftabletten
    Warum schreibt denn keine/r
    Ich sage DT ist ein Fresser

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Ich schreib ja schon, ich schreib ja schon...

    Also, ich bin der soggy, bekannt als Herr der Kühe und Werkuh. Ich habe mich am 15.06.2003 auf dem Spielef... Ach das kennt ihr schon? Ok, dann mal zum Thema:

    Naja, was soll man groß sagen, Mes hat ja bereits einige Möglichkeiten genannt. Verwandelt, geheilt, geschützt, evtl. auch Neutralisation. Letzteres ist bei 11 Mitspielern zumindest nicht unwahrscheinlich. Das kein Schusszwang herrscht erachte ich grundsätzlich als positiv, das erspart mir den Blindschuss am 1. Tag.

    Aber ok, wenn ich dann daran denke, dass im (zwar unwahrscheinlichen) Fall das keiner schießt, unser Bürgermeister allein entscheiden kann, wer sterben wird, stimmt mich das wieder nachdenklich. Diese Rolle hat damit zumindest etwas mehr Tragweite als in anderen Spielen.

    Haben wir denn bereits einen Freiwilligen, der gerne Bürgermeister werden will? Die Wahl findet ja dieses Mal ebenfalls bereits am 1. Tag statt.

    PS: @Kana: Selber Schlaftablette.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja schon, ich schreib ja schon...

    Also, ich bin der soggy, bekannt als Herr der Kühe und Werkuh. Ich habe mich am 15.06.2003 auf dem Spielef... Ach das kennt ihr schon? Ok, dann mal zum Thema:
    Herbe geil ^^

    Naja, was soll man groß sagen, Mes hat ja bereits einige Möglichkeiten genannt. Verwandelt, geheilt, geschützt, evtl. auch Neutralisation. Letzteres ist bei 11 Mitspielern zumindest nicht unwahrscheinlich. Das kein Schusszwang herrscht erachte ich grundsätzlich als positiv, das erspart mir den Blindschuss am 1. Tag.

    Aber ok, wenn ich dann daran denke, dass im (zwar unwahrscheinlichen) Fall das keiner schießt, unser Bürgermeister allein entscheiden kann, wer sterben wird, stimmt mich das wieder nachdenklich. Diese Rolle hat damit zumindest etwas mehr Tragweite als in anderen Spielen.
    Naja, im Prinzip wieder das gleiche, wie vorher auch schon

    [QUOT]Haben wir denn bereits einen Freiwilligen, der gerne Bürgermeister werden will? Die Wahl findet ja dieses Mal ebenfalls bereits am 1. Tag statt.[/QUOTE]

    Ach, wenn die Fresser den BM nicht sofort töten, stell ich mich gerne auf

    PS: @Kana: Selber Schlaftablette.
    Wieso selber?
    Ich bin doch der, der als erstes geschrieben hat und ich war schon spät dran

  11. #11
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Also...dann spammen wir halt auch mal hier rein - mehr können wir heute wohl nicht tun

    Fressen ausgefallen...erstmal erfreulich...oder auch nicht. Mittlerweile kennt ja jeder die Möglichkeiten, die es da gibt

    Kein Schusszwang ist für mich aber auch neu
    Ich würde aber trotzdem vorschlagen, jeder sollte von seinem Schussrecht Gebrauch machen - und wenns ein Blindschuss ist.

    Setzt jeder einen Blindschuss, gibts immerhin die Möglichkeit, dass wir mit viel Glück einen Wolf erwischen.

    Wenn viele nicht schießen, ist die Einflussnahme durch die Wölfe größer. Die werden alle beruhigt schießen. Sie können ja keinen Fehler machen, und sich evtl schon für die Lynchung einigen, wer draufgehen soll.
    Gruß Nightraven

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ich bin doch der, der als erstes geschrieben hat und ich war schon spät dran
    sooo, dass macht dich auf jeden fall sofort verdächtig schließlich hast du ja als erstes geschrieben. pfui. du wolf du... du kana du...

    schuss auf kana
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ach, wenn die Fresser den BM nicht sofort töten, stell ich mich gerne auf
    Gut, wählt Kana.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Wieso selber?
    Ich bin doch der, der als erstes geschrieben hat und ich war schon spät dran
    Weil ich dir irgendetwas auf diese verallgemeinernde Beleidigung entgegnen musste? Ja ich weiß, es war einfallslos, aber was sollte ich denn machen? Nimms mir nicht übel...

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    schuss auf kana
    Schon wieder? Hast du doch auf dieser Themenseite schonmal geschrieben. ^^

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Wenn viele nicht schießen, ist die Einflussnahme durch die Wölfe größer. Die werden alle beruhigt schießen. Sie können ja keinen Fehler machen, und sich evtl schon für die Lynchung einigen, wer draufgehen soll.
    Wo du Recht hast, hast du Recht. Also doch wieder ein Blindschuss...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Wenn viele nicht schießen, ist die Einflussnahme durch die Wölfe größer. Die werden alle beruhigt schießen. Sie können ja keinen Fehler machen, und sich evtl schon für die Lynchung einigen, wer draufgehen soll.
    Gutes Argument, daran hab ich noch gar nicht gedacht
    Ein Amateur könnte ja jetzt auch sagen "Die, die in der ersten Nacht schießen könnten Wölfe sein" ... miesen
    Umgekehrt gedacht kann ich aber auch sagen "Welche Wölfe wären so doof und schießen gegenseitig auf sich" ...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ach bin ich froh, dass ich mir um meinen Schuss keine Sorgen machen muss, das erledigt alles jemand anderes für mich. Somit kann ich ihn schon mal nicht vergessen, nur dumm, dass es bei mir dadurch dann immer so Mitläufermäßig aussieht.

    Jetzt fragt ihr euch, was faselt sie denn da, aber ihr werdet es schon noch erfahren....

    Kana als BM. Gönnen wir ihm dieses Amt doch auch mal. soggy war letzte Runde schon. Würde also diese Runde ganz unten auf der Wahlliste stehen.
    Gibt es sonst noch Freiwillige?

  16. #16
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Mh. Tigress´Post ist ja merkwürdig...

    Jemand der für sie schießt? Wenn sie verliebt wäre, würde sie wohl kaum Andeutungen darauf machen.

    Vielleicht hängt es auch mit den neuen Rollen zusammen, die DT angekündigt hat.

    Kana als BM? Warum nicht. Immer nur soggy, ist auch langweilig

    So, dann steht heute noch die Lynchung an. Gibts schon einen Verdacht?
    Gruß Nightraven

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefolge des jungen Königs der Eldar
    Von B0B im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 12:16
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
    Von Pezi78 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 05:11
  3. Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    Von Usher2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 00:02
  4. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48
  5. Herr der Ringe:Rückkehr des Königs
    Von Todesengel_7 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •