Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 146

Thema: Werwolf~ Der Thron des Königs

  1. #129
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Los,riskier es. Aber ihr habt gleich 2 weniger,die nicht mehr schießen können ! (Ich entscheide ja für Tig gleich mit)
    Viel Spaß wünsch ich dir schonmal.
    Wieso riskier es?
    Das klingt nach einem indirekten "Ohne mich ist Tig wie der DD, was das Stimmrecht angeht".
    Und das bezweifel ich irgendwie ... das wär eine ziemlich dumme Rolle und ich bezweifel, dass DT Tig so eine Rolle gibt

    Und da es so langsam mal Zeit wird ... ich bleibe bei noob als Opfer

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Kanashimi

    HF:
    Scheint mir ein guter Teamspieler zu sein, von daher erscheint eine Rolle, die zu beiden Fraktionen kippen kann eher unwahrscheinlich.
    Denn ... wenn er Sympathien zu einer Person im laufe des Spiels entwickelt, wüsste ich nicht, wie er damit klar kommt, wenn er dann zur anderen Seite gezwungen wird.
    ich?? teamplayer?? ... immer diese unterstellungen! wenn schon im team, dann als boss
    du wagst dich hier weit aufs eis hinaus, indem du auf meine persönlichkeit zurückgreifst

    ich entwickle keine sympathien zu personen. wenn überhaupt, dann sinds antipathien
    ausserdem sind meine potentiellen neigungen, was WW angeht, auf eine fraktion beschränkt, und nicht dermassen spielerspezifisch ^^

    ausserdem lass ich mich zu gar nichts zwingen
    hab ich als dämon paar runden zuvor mehr als genug bewiesen.
    und wenn mir der SL eine wechselhafte rolle oder den SW gibt, dann ist das so. ich nehm jede rolle - manch lieber als andere, aber ich nehm jede.



    so, genug abgelenkt ^^

    ich habe meine position dargelegt, und bleibe bei meinem schuss auf kana.
    sollte mich freuen, wenn ich fehlgeleitet bin und wir heute abend das spiel gewinnen sollten.

    wenn nicht, denkt an meine worte
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #131
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Tag 4

    Auf Kanashimi schießen: soggy, Nightraven und Highfish (3)
    Auf noob schießen: Tigress, Smash, Kanashimi (3,5)

    Eine Verwarnung bekommen DeFuchs und noob.
    Noob stibt so oder so, deshalb frage ich mal ob der Bürgermeister noch will, dass jemand für die eigentliche Lynchung steben soll. Das Ergebnis wird dann zur Nacht bekannt gegeben.

    Flötenspieler noob@lernen
    fliegt aus dem Spiel.
    DeFuchs wird verwarnt.
    Geändert von Messias (20.5.09 um 20:30 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    ähm... heisst das jetzt, dass kana irgend jemanden nennen kann, und der dann stirbt? o.O
    das fände ich nicht wirklich gut.

    wie schauts bei euch andern aus - immer noch standhaft dem bm ggü? ^^
    so langsam ist der kreis wirklich eng, wer noch böse sein könnte.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #133
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    wie schauts bei euch andern aus - immer noch standhaft dem bm ggü? ^^
    Das mache ich mal vom Nachtergebnis abhängig, ich denke ein Scan von Kanashimi steht an, dann wissen wir mehr.

    Aber glaubt ihr, dass noob der Siegelwächter war? Ich weiß ja nicht, kann ein Flötenspieler in einem späteren Spielstadium wie wir es im Moment haben überhaupt noch sinnvoll handeln?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #134
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Tja...jetzt müssen wir hoffen, dass wir uns in Kana getäuscht haben und er am Ende doch gut ist...

    Evtl. ist ansonsten DeFuchs der böse?

    Aber wenn er nicht bis morgen nacht kommt, fliegt er ja auch.
    Gruß Nightraven

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Das mache ich mal vom Nachtergebnis abhängig, ich denke ein Scan von Kanashimi steht an, dann wissen wir mehr.

    Aber glaubt ihr, dass noob der Siegelwächter war? Ich weiß ja nicht, kann ein Flötenspieler in einem späteren Spielstadium wie wir es im Moment haben überhaupt noch sinnvoll handeln?
    noob@lernen ist bestimmt nicht der Siegelwächter gewesen. Der Flötenspieler wird er schon zu Beginn gewesen sein. Warum sollte man einen inaktiven aktivieren, wenn er nicht da ist. Tja, wäre er jeden Tag da gewesen, hätte er pro Nacht 2 Spieler verzaubern können. Da er aber mehr inaktiv als aktiv war, werden es wohl nur ne Handvoll verzauberter Spieler sein.

  8. #136
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ähm... heisst das jetzt, dass kana irgend jemanden nennen kann, und der dann stirbt? o.O
    das fände ich nicht wirklich gut.
    Keine Sorge, ich verzichte drauf.
    Hab erst mit dem Gedanken gespielt dich zu wählen (ja, ich bin ehrlich, auch wenns mir wahrscheinlich zum Verhängnis wird), hab mich aber dann doch dagegen entschlossen, da das ja nun wirklich fies wäre.

    Jedenfalls fällt dann die heutige Lynchung aus, wie's aussieht.

  9. #137
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    noob@lernen ist bestimmt nicht der Siegelwächter gewesen. Der Flötenspieler wird er schon zu Beginn gewesen sein. Warum sollte man einen inaktiven aktivieren, wenn er nicht da ist.
    So ähnlich dachte ich mir das auch. Das würde aber erklären, warum es nächteweise nicht zu einem Fressen gekommen ist - vielleicht war zeitweise nurnoch der Flötenspieler als Bösewicht vorhanden und wurde dann durch den Siegelwächter ergänzt, weil noob zu inaktiv war um überhaupt eine Bedrohung darzustellen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen

    Hab erst mit dem Gedanken gespielt dich zu wählen (ja, ich bin ehrlich, auch wenns mir wahrscheinlich zum Verhängnis wird), hab mich aber dann doch dagegen entschlossen, da das ja nun wirklich fies wäre.
    ich hab (hätte) damit gerechnet

    nicht, dass ich gerne sterbe im WW - aber damit hättest du dich selbst gehenkt.

    wobei, vllt bist du atm gar nicht viel besser dran...



    achja, worauf ich noch eingehen wollte: deine argumentation bzgl der verteidigung von mir und tig klingt super, wenn man sie so liest.
    das dumme ist nur, du hast dem gegenargument:

    "du hast das alles nur gemacht, um dann genau mit dieser argumentation trumpfen zu können. das ganze gehörte zu deinem plan von vertrauen schaffen"
    nichts entgegen zu setzen ausser worten
    (welche aber erst durch deinen tod & damit durch deine rollenbekanntgabe als wirklich wahr oder falsch erkannt werden)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #139
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    So ähnlich dachte ich mir das auch. Das würde aber erklären, warum es nächteweise nicht zu einem Fressen gekommen ist - vielleicht war zeitweise nurnoch der Flötenspieler als Bösewicht vorhanden und wurde dann durch den Siegelwächter ergänzt, weil noob zu inaktiv war um überhaupt eine Bedrohung darzustellen.
    Du meinst doch nicht etwa, der Siegelwächter wurde zu einem weiteren Flötenspieler? Nun, da der dann aber nicht wüßte, wer bereits verzaubert wurde, müsste der ja bei 0 anfangen. Da wir noch 7 sind, wären dass 4 Nächte. Dann müssten wir in den Nächten mit weiteren Meldungen a la "es wurde nicht gefressen" rechnen.

  12. #140
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Du hegst also immer noch kein Vertrauen in mich?
    Echt genial ... jetzt rette ich dir das zweite mal den Arsch und dennoch glaubst du mir nicht.
    Das ist herbe mies ... ich hätte doch deinen Hintern dem Henker überlassen sollen

  13. #141
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht etwa, der Siegelwächter wurde zu einem weiteren Flötenspieler?
    Nein, das eigentlich weniger, das war mehr allgemein gemeint. An einen neuen Flötenspieler glaube ich nicht, du sagst ja selbst, dass er praktisch wieder bei Null anfangen müsste. Eher nochmal ein Wolf oder ein Vampir - die könnten schneller handeln. Mal sehen, was die Nacht bringt, dann wissen wir denke ich mehr.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    bin da, hab am montag ein javatestat und joa... beim programmieren, kann man echt ma die zeit vergessen.

    nun ja... ehrlich gesagt zur zeit gibts für mich nur kana, der verdächtig ist.
    kurzes statment von mir. glaube er ist der letzte bösewicht.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das werden wir wohl bald erfahren. Wenn heute nämlich "oh Wunder", wieder ein Fressopfer auftaucht, wurde der Siegelwächter zum Wolf.

    Sollte der zum Vamp geworden sein, hätte er aber auch nicht allzu viel Zeit, uns alle zu eliminieren. Er wurde ja erst am Ende der Nacht aktiviert. Was an sich dann ja nicht viel bringen würde. Es sei denn, es gibt doch noch einen anderen Vamp unter uns und der hat schon Vorarbeit geleistet. Wenn dem so wäre, könnte die Nacht unerwartete Überraschungen für uns bereit halten.

    Grrr, Schnurr, Miau

  16. #144
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    bin da, hab am montag ein javatestat und joa... beim programmieren, kann man echt ma die zeit vergessen.

    nun ja... ehrlich gesagt zur zeit gibts für mich nur kana, der verdächtig ist.
    kurzes statment von mir. glaube er ist der letzte bösewicht.
    Und wie kommst du auf mich?
    Warum nicht du selbst oder HF?
    Wo sind deine Argumente gegen mich und für euch?

    Jetzt mal rein objektiv gesehen ... die Aussage "glaube er ist der letzte bösewicht" ist nichtsaussagend.
    Das wäre so, als würde ich sagen "ich glaube dies ist der letzte angespitze bleistift auf meinem tisch".

    Denn dann würde von euch kommen "woher sollen wir das wissen? Mach mal ein Pic."

    Bring mal Argumente auf, warum du mich verdächtigst.
    Und komm nicht "Das sieht man doch an deiner Reaktion", denn ironischer Weise kam HF als erstes drauf mich zu verdächtigen und das auch erst seit der Siegelwächter aktiviert wurde und du springst einfach mal auf.

    Das stinkt förmlich nach einem Siegelwächter, der mich loswerden will.
    Kurz um, einer von euch scheint der Siegelwächter und will mich los werden.
    Ok, pot war auch gegen mich, hat dann aber Suizid begangen und jetzt kommt ihr beide ran.

    Die Einzige, die sich nicht manipulieren lässt ist Tigress
    Smash hat sich wenigstens noch bekehren lassen ... wenigstens drei, die sich nicht manipulieren lassen

    Ed!t:
    Unser Mitzchen brauch wohl wieder eine Steicheleinheit
    *kraul*

Ähnliche Themen

  1. gefolge des jungen Königs der Eldar
    Von B0B im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 12:16
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
    Von Pezi78 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 05:11
  3. Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    Von Usher2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 00:02
  4. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48
  5. Herr der Ringe:Rückkehr des Königs
    Von Todesengel_7 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •