Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 146

Thema: Werwolf~ Der Thron des Königs

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich hab Mes ins Rollen gebracht? Wann?
    Mit meinem Hallo Post indem ich schrieb sie sollte gelyncht werden, weil sie dem SL absichtlich falsche Infos zu AoR gegeben hat?
    Denn das war der einzige Anstoß den ich zu Mes gab und das konnte doch nur ein Witz sein.
    Danach hab ich nur noch Kanashimi, Tigress und die Inaktiven als Opfer vorgeschlagen. Da war zwar auch Mes dabei aber als Wackelkandidat.
    also vorab, ich schrieb ins rollen gebracht.

    steht eigentlich alles hier klick mich

    deine erste aussage, auf hfs zitat. das hat das ganze ins rollen gebracht!

    aber na ja... es wurde wieder keiner gefresse sehr schön. aber irgendwie trau ich dem braten nicht ganz. irgendwas ist faul. dt du führst uns doch alle an der nase herum oder?

    und warum behauptet hf so verdammt wichtig für die bürger zu sein. wenn er doch dann genau weiß, vorausgesetzt er ist bürger, dass ihn sich die wölfe mal genauer anschauen. ja ja... komisch komisch
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Nacht 3
    Niemand wurde gefressen
    Vielleicht gibt es keinen Wolf mehr.

    Und das es wohl doch einen Vampir gibt, sollte uns dies hier eigentlich deutlich machen

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Schutz nicht vor Vampir
    Und der Vampir wird natürlich fröhlich vor sich hinbeißen, um möglichst lange unerkannt zu bleiben. Wer weiß, wen er nun schon alles angeknabbert hat.

  3. #83
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Smash, Smash...haben wir Dir nicht den Allerwertesten gerettet. als SiL Dich in ein schlechtes Licht rücken wollte? Tja - Undank ist der Welt Lohn

    Was meinst Du, woher ich wusste, dass SiL böse ist? Aus dem gleichen Grund, aus dem ich weiß, dass Pot böse ist

    Sollte er gut sein, könnt Ihr mich meinetwegen übermorgen lynchen.

    Ich hör schon, wie alles jetzt schreien VAMP....Vamp.... Dann soll doch der Einspruch einlegen, für den ich mich ausgebe. Oder das FM soll vorbeikommen. Ich liiieeebe heße Nächte

    Oder wißt ihr was? Lyncht uns doch.....mir sch....egal - und die Sonne scheint hell auf mein Haus am See........lalalala
    Gruß Nightraven

  4. #84
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Oder wißt ihr was? Lyncht uns doch.....mir sch....egal - und die Sonne scheint hell auf mein Haus am See........lalalala
    Bringt es verdammt gut zum Ausdruck, vielen Dank, Partner.
    Aber das Lied ist wirklich nicht gut... naja, auf den Text achten, nicht auf die Melodie.

    Wie auch immer: Entschuldigt, dass ich mich über den Abend hinweg noch nicht zu den Vorwürfen geäußert habe, aber so ist das in einer Partnerschaft - man muss immer alles abklären, sonst hat man danach wieder den großen Ehekrach.

    Nightraven hat die Fakten bereits auf den Tisch gelegt: pothead ist böse, nicht das Pärchen. Der eine hat's herausgefunden, der andere ist für die eventuell bevorstehende Lynchung zuständig. Allerdings kann ich nur davon abraten, denn unser Ziel sollte es immer noch sein "böse Rollen" sowie Wölfe, Vampire und was es noch so gibt zu lynchen, nicht die eigenen Bürger - selbst wenn sie ein Pärchen sind.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun Night, solltest du wirklich zu den Verliebten zählen, wäre es ein einfaches, dich als die sichere Person auszugeben, so dass weder Seher noch FW bei dir was gefährliches finden können. Da du aber hier gerade behauptest, dass du wußtest, dass Sil böse war und auch pothead böse ist, bist du entweder selbst der Seher, oder dein Partner der Vampir.

    Und deine scheinheilige Freude darüber, dass du Sonne an deinem Haus am See hast, falls man euch (wieso eigentlich euch) lyncht, zeigt mir irgendwie, dass du (oder ihr) noch was in der Hinterhand hast/habt.

    Edith sagt: soggy war schneller und bestätigt sogar eine Verbundenheit mit Night. Nur sollten wir nicht allzu schnell davon absehen, dass einer der beiden eventuell auch böse sein könnte.
    Geändert von Tigress (18.5.09 um 22:53 Uhr)

  6. #86
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, woher ich wusste, dass SiL böse ist? Aus dem gleichen Grund, aus dem ich weiß, dass Pot böse ist
    Ich böse?
    Ach deswegen verwelken immer alle Pflanzen in meiner Nähe.

    Nun mal im Ernst. Ich bin nicht böse und mit deiner falschen Behauptung hast du jedweden Zweifel von mir an Smashs Aussage und Andeutung genommen.

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Oder wißt ihr was? Lyncht uns doch.....mir sch....egal - und die Sonne scheint hell auf mein Haus am See........lalalala
    Uns? Du gibt’s also zu zu Zweit zu sein. Sehr schön.
    Gibt nur einen Grund Verliebte lynchen zu wollen. Sie sind ein gemischtes Paar.
    Ergo biste böse, selbst wenn du es vllt vorher nicht warst.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #87
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Nachdem Smash genug Andeutungen gemacht hat, dass es wirklich jeder verstanden haben dürfte, können wir es zugeben - ja

    Welchen Grund sollte ich haben, Dich zu Unrecht zu beschuldigen, pot?

    Wenn ich falsch liegen sollte, werden wir wohl in näherer Zukunft (zurecht) gelyncht werden.

    Es sind auch genug Spieler da, als dass es durch eine Fehllynchung knapp werden könnte.
    Gruß Nightraven

  8. #88
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte ich haben, Dich zu Unrecht zu beschuldigen, pot?
    Das fragst du wirklich? Hmm...na gut
    Ein geoutetes gemischtes Verliebtenpärchen, welches eine Fresserpartei darstellt möchte einfach einen Bürger loswerden. Das sollte wohl das einleuchtenste sein.
    Immerhin schoss euer "Macher" auf euch. Da muss wohl was dran sein.
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Wenn ich falsch liegen sollte, werden wir wohl in näherer Zukunft (zurecht) gelyncht werden.
    Gutes Argument...wenn ihr nicht schon auf der Lynchliste ganz oben stehen würdet.
    Im Angesicht des Endes lässt es sich leicht sagen lyncht uns doch.
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Es sind auch genug Spieler da, als dass es durch eine Fehllynchung knapp werden könnte.
    Ah...das Argument ist natürlich sehr stichhaltig.

    Dafür das du behauptest zu wissen sind das alles nur leere Phrasen und typisches "Ich hab gar keinen wirklichen Grund" Geschreibsel.

    Und ich bin nicht derjenige der Mes auf dem Gewissen hat.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Erstmal sry, musste nochmal bei meinen Großeltern pennen (wegen dem Hund) und mein Bro hat gedrängt schluss zu machen, von daher konnte ich mich nicht mehr verabschieden

    So, b2t:

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    dies ist bereits dein zweiter post, in dem du mich als "sie" betitelst.
    alleine die annahme, dass ich meine bm-stimme meiner => freundin <= gab, sollte dir anhaltspunkt genug sein.
    Ich hab dich das erste Mal als sie bezeichnet ... denn wenn es dir nicht aufgefallen ist, hab ich dich bis jetzt nur einmal alleine genannt (und bei den anderen Malen war auch Tig mit bei).
    Weiterhin, bezweifel ich, dass du immer mit den Gedanken 100% bei dem Spiel bist ... was kann ich dafür, wenn ich bei ICQ grade über ein Mädel gesprochen habe
    Außerdem ... um nochmal auf "=> freundin <=" einzugehen ... schon mal was von bisexuellen oder lesbischen Beziehungen gehört (auch wenn ich das bei beiden bezweifel).
    Zum Schluss noch ... ich wiederhol mich zwar, aber ich war mit den Gedanken woanders und es tut mir leid.

    Obwohl, ich könnte auch jetzt anfangen zu Argumentieren "Sie" als förmliche Anrede, aber durch einen Tippfehler klein geschrieben

    Und nur so am Rande ... warum regst du dich so auf?
    Ich werde hier im Forum viel öffter als sie angequatscht ... immer von den Gleichen.
    Ok, bei Newbes macht das Spass sie aufzuziehen ... erst Hoffnungen machen und dann "Ich bin männlich, das weisst du schon ne?" ... aber das ist ne andere Geschichte ^^


    So, das ist das ... hmmm, keiner gefressen und ein (scheinbar) gemischtes Paar.
    Ich wär dafür erstmal dem Amor für die schlechte Kombination zu strafen ... eine Nacht werden wir ja wohl auch noch überleben

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    um nochmal auf "=> freundin <=" einzugehen ... schon mal was von bisexuellen oder lesbischen Beziehungen gehört
    nein, kann man das essen?
    (wie gross ist wohl die chance, dass du gerade hier auf bisexuelle pärchen triffst? ^^ ich denke doch eher klein.)

    Und nur so am Rande ... warum regst du dich so auf?
    tu ich gar nicht. du hast mich noch nie erlebt, wenn ich mich wirklich aufgeregt habe
    und ist auch besser so ^^

    btt
    NR beschuldigt pot. jener wehrt sich zwar, aber wie ich finde, nicht mit guten argumenten... ein wenig verdächtig. irgend einer der beiden wird wohl böse sein

    achja kana: ist defuchs von der liste der verdächtigen verschwunden? du hast ihn ja mal eingebracht...
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #91
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    achja kana: ist defuchs von der liste der verdächtigen verschwunden? du hast ihn ja mal eingebracht...
    Hmmm ... ich hab ihn eingebracht stimmt.
    Allerdings als Standartblindschussopfer ... doch er erscheint mir auch etwas suspekt.
    Irgendwie hab ich gerade Probleme denen da oben igendwas zu glauben.

    Und irgendwie bist du mir grade am sympathischsten von denen, die über sind (abgesehen von Tigress) ... ihr beide und sonst keiner

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    achja kana: ist defuchs von der liste der verdächtigen verschwunden? du hast ihn ja mal eingebracht...
    na von deiner bin ich bestimmt noch nicht gestrichen, eher wohl ganz oben, aber ich kann dich beruhigen, du bist auch noch auf meiner. wenn vielleicht auch nicht ganz oben.

    kay, nr und soggy sind verliebt.
    smash ist der armor
    tig hat eine freundliche bürgerrolle, die ihre schüsse von smash diktiert bekommt.

    aus einigen dingen werde ich gerade nicht schlau. erst bringt pot hf auf mes. dankend angenommen?
    sie sind sich beide grün. jetzt will hf pots kopf. komisch komisch...

    dann noch nr und soggy, die beide verliebt sind. gut? böse?

    liste...

    sicher:

    • tig
    • smash


    kein plan:

    • noob
    • kana
    • pot


    verdächtig:

    • hf
    • soggy
    • nr
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #93
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Das fragst du wirklich? Hmm...na gut
    Ein geoutetes gemischtes Verliebtenpärchen, welches eine Fresserpartei darstellt möchte einfach einen Bürger loswerden. Das sollte wohl das einleuchtenste sein.
    Ich frage mich woher du dieses Wissen nimmst. Liest du eigentlich meine Beiträge? Hier nochmals zur Erinnerung ein Auszug:

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    [...] Der eine hat's herausgefunden, der andere ist für die eventuell bevorstehende Lynchung zuständig. [...]
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Immerhin schoss euer "Macher" auf euch. Da muss wohl was dran sein.
    Keine Ahnung was ihn dazu bewogen hat. Erst war er über den Tag hinweg praktisch nicht online, plötzlich ist er dann da und schießt unvermittelt mit seiner Doppelrolle auf uns. Kein Plan...

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht derjenige der Mes auf dem Gewissen hat.
    Ich war mir im Bezug auf Mes sehr sicher, leider hat sich diese Einschätzung doch als Trugschluss erwiesen. Ich gebe zu hier zu vorschnell gehandelt zu haben - ein Scan hätte die nötigen Informationen geliefert. Du hast die Diskussionen in diesem Bereich Gestern genauso unterstützt wie ich und andere, dann allerdings mit einigen wirren Informationen "schießen auf Inaktive" die komplette Lage durcheinander geworfen und selbst eine Art Blindschuss abgegeben. Sinn?

    Wir wissen zwar nicht was du bist, da das in dieser Runde nicht bekannt gegeben wird, allerdings wissen wir, dass du definitiv ein bürgerfeindliche Rolle besitzt - wenn du das bestreitest lügst du - Punkt.

    Mein Schuss für heute Abend steht jedenfalls definitv fest, nach den Informationen, die die letzte Nacht geliefert hat.

    btw.: @DeFuchs: Lass HighFish aus den Verdächtigen raus - er ist sicher.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    DeFuchs

    na von deiner bin ich bestimmt noch nicht gestrichen, eher wohl ganz oben, aber ich kann dich beruhigen, du bist auch noch auf meiner. wenn vielleicht auch nicht ganz oben.
    ich hab mit keinem wort gesagt, ob du auf meiner liste stehst. ich hab lediglich kana gefragt, ob du noch auf seiner bist
    wie ging der spruch nochmal? bellende hunde beissen nicht? hm nein, nicht der... iwas mit "diejenigen, die was zu verbergen haben, schreien am lautesten"

    dass ich auf deiner liste bin, interessiert mich ehrlich gesagt weniger als die dose auf meinem tisch, obwohl sie leer ist
    ich hab mich schnell daran gewöhnt, dass ich bei dir in jeder runde unter "verdächtig" laufe. so gesehen werden deine listen mit der zeit ein wenig ausdruckslos...

    denn schau mal:
    soggy

    btw.: @DeFuchs: Lass HighFish aus den Verdächtigen raus - er ist sicher.
    ich danke dir soggy ^^


    gut, weiter gehts mit der bösewichten-suche.

    Wir wissen zwar nicht was du bist, da das in dieser Runde nicht bekannt gegeben wird, allerdings wissen wir, dass du definitiv ein bürgerfeindliche Rolle besitzt - wenn du das bestreitest lügst du - Punkt.
    du bist also der meinung, dass wir die verliebten besser via pot testen, als sie beide zu opfern, um über pot klarzuwerden? find ich noch ökonomisch vertretbar
    lieber ein bürgeropfer riskieren als gleich zwei.

    und da die lage für pot nicht wirklich gut aussieht, können wir aus dem heutigen lynchergebnis sicherlich auch noch das eine oder andere rauslesen ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  15. #95
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Die Liste ist ja wieder mal schön Fuchs ... und noch schöner ist es, dass du bei mir nicht durchsteigst (geht doch ).

    Mich interessiert immer noch, was Tigress für eine Rolle hat
    Und irgendwie scheint es mir so, dass so lange sie an Smash gebunden ist, bekanntlich nicht selbst schießen kann und vllt. auch nicht ihre Fähigkeiten nicht nutzen kann.
    Schon alleine der Neugier wegen würde ich sagen, dass wir uns mal dem Amor entledigen, ja ich weis, ich bin unromantisch, und schauen, was, und vor allen Dingen, ob was passiert

    Mein Schuss geht jedenfalls auf den Amor *neugierig ist*

  16. #96
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woher du dieses Wissen nimmst.
    Wissen? Nein!
    Ich nehme es an, weil der Amor auf euch schiesst und ihr mich, welcher ich nicht böse bin, als böse hinstellt.
    Das lässt für mich nur diesen Schluss zu.
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich meine Beiträge?

    Spaß beiseite. In diesem Fall aber wirklich nicht. My bad!
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Du hast die Diskussionen in diesem Bereich Gestern genauso unterstützt wie ich und andere,
    Ich habe die Diskussion nicht unterstützt. Ich habe eine Diskussion entstehen lassen.
    Mein Teil der Diskussion betraf Tigress und Kanashimi.
    HF hat Mes ins Spiel gebracht.
    Er hat mir seine Argumente für eine Lynchung von MEs vorgetragen und wider einer Lynchung von Tigress.
    Nur weil ich sagte das seine Argumente einleuchtend sind heisst es doch noch lange nicht das ich auf Jemanden schiesse.
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    dann allerdings mit einigen wirren Informationen "schießen auf Inaktive" die komplette Lage durcheinander geworfen
    Ich bitte dich und euch. Das kann nicht euer Ernst sein.
    Die Diskussion um das Lynchen inaktiverer Spieler ist wahrscheinlich so alt wie das Spiel selbst. Sie kommt in manchen Runden mal zur Sprache oder aber auch in der Dorfkneipe.
    Doch noch nie wurde es ernsthaft umgesetzt, weil es einfach nicht richtig wäre.
    Ich hatte nie ernsthaft geglaubt das Jemand den Schmarn wirklich umsetzt.
    Und von sowas lasst ihr euch ablenken bzw euren eigenen Plan durcheinanderbringen? So leicht geht das? Einfach mal kurz was in den Raum gworfen und schon sind alle verwirrt und wissen nicht mehr was sie tun wollten?
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    und selbst eine Art Blindschuss abgegeben. Sinn?
    Es war kein Blindschuss.
    Meine Einschätzung Kanashimis habe ich in mindestens 2 Beiträgen ausführlich erklärt.
    Für mich sprach mehr für ihn als für HF, Mes oder sonstwen.
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Wir wissen zwar nicht was du bist, da das in dieser Runde nicht bekannt gegeben wird, allerdings wissen wir, dass du definitiv ein bürgerfeindliche Rolle besitzt - wenn du das bestreitest lügst du - Punkt.
    Sagte der Wolf im Schafspelz!

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    btw.: @DeFuchs: Lass HighFish aus den Verdächtigen raus - er ist sicher.
    Wo kommt denn die Information jetzt her? Auch letzte Nacht?
    Denn gestern tagsüber, als er oftmals als Verdächtiger genannt wurde, kamen keine so definitiven "Er ist sicher" Aussagen.

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    du bist also der meinung, dass wir die verliebten besser via pot testen, als sie beide zu opfern, um über pot klarzuwerden? find ich noch ökonomisch vertretbar
    lieber ein bürgeropfer riskieren als gleich zwei.
    2 zum Preis von einem. Macht schon Sinn. Dumm für mich
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    können wir aus dem heutigen lynchergebnis sicherlich auch noch das eine oder andere rauslesen ^^
    Nee. Das wird leider nichts. Es wird zwar ein Aha-ERlebnis aber eines mit einem dicken ABER!!!

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Schon alleine der Neugier wegen würde ich sagen, dass wir uns mal dem Amor entledigen, ja ich weis, ich bin unromantisch, und schauen, was, und vor allen Dingen, ob was passiert

    Mein Schuss geht jedenfalls auf den Amor *neugierig ist*
    Der irre BM ist wieder unterwegs.
    Und solch ein Verhalten findet ihr nicht merkwürdig?
    Erst das Verteidigen von Alles und Jedem.
    Dann der Schuss auf einen Inaktiven und nun auf den Amor, welcher ein Bürger ist, egal ob er zufällig ein gemischtes Paar hervorgebracht hat oder nicht!

    Also wenn ich da gefährlicher erscheine lyncht mich gerne aber Sinn macht das nicht.

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (19.5.09 um 16:03 Uhr) Grund: Nee nicht Eine
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. gefolge des jungen Königs der Eldar
    Von B0B im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 12:16
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
    Von Pezi78 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 05:11
  3. Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    Von Usher2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 00:02
  4. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48
  5. Herr der Ringe:Rückkehr des Königs
    Von Todesengel_7 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •