Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 146

Thema: Werwolf~ Der Thron des Königs

  1. #33
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Leider haben sich noch nicht alle Personen gemeldet. Bei wem mir aber noch eine Warnlampe aufging, ist Smash. So viele "^^" sind einfach irgendwie verdächtig...
    Jaa =)

    Mach mal,mal gucken ,ob alle es toll finden werden ? ^__^
    Magst du mich nicht doch lieber noch etwas beobachten? Nicht?
    Btw,netter "Grund" XD

    Zu den anderen:
    Hab grad kA ^_^


    Lalala.. Auf wen ich schieße,weiß ich noch nicht ^_^

    @silence: Bin ich jetzt DER Todeskandidat für dich? ^^Hier noch etwas für dich: ^^ ,^^,^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #34
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    xD
    Mit dem letzten Satz hast dus dir verbockt :-P

    Im Ernst: Es steht noch nicht fest, da deine Verteidigung aber nicht wirklich soo toll war, bzw. dies nur ziemlich fadenscheinig ist - jo, warum nicht...

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    2,5h Gottesdienst, nur um einen Pfarrer in seinen Ruhestand zu verabschieden. Ich bin knülle und Gott darf jetzt zwar sehen, was ich mache, aber mir gerade mal völlig schnuppe sein.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Gut, dass du trotzdem nicht weg bist, DeFuchs, dann verstehe ich aber nicht so ganz, was du gestern erzählt hast, von wegen weg und so, aber dann hab ich es wohl falsch verstanden, Sorry ^^
    Er schrieb doch, er ist vor dem Spiel noch mal on gekommen und wird nach seinem Posting definitiv off und weg sein

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und ich finde es auch nicht sinnvoll, wenn der Seher seinen Scan daran verschwendet, da er nachher bestimmt nicht näher dran ist, da er kaum Bescheid darüber bekommt, von wem du abhängig bist. Also wäre es wohl eher ein Fall für den Vampir, wenn denn einer mitspielt, seine Beisserchen mal bei dir zu testen, da er nur dadurch die Verbindung auch mitgeteilt bekommt.
    Nun das mag korrekt sein, der Seher wird wohl lediglich die Info bekommen, dass ich bürgerfreundlich bin, eventuell noch die Rolle, mit der er aber nichts anfangen kann, da ja offensichtlich neu.

    Und sollte ein Vampir mitspielen, wird er wohl auch keine näheren Infos erhalten, außer bürgerlich oder Fresser, da es wohl nicht fair gegenüber den anderen Spielern wäre, wenn der Vampir bei einer neuen Rolle mehr Wissen als die anderen hätte.

    Daher ist es mir fast lieber, wenn der Seher seinen - wie du es ausdrückst - Scan für mich ver(sch)wendet, um zu bestätigen, dass ich auf bürgerlicher Seite stehe. Mit einem angeknapperten Hals lebt es sich nicht so schön.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ach - vielleicht ist Tigress so scharf darauf, vom Seher gescannt zu werden, weil das ihre Verbindung abbrechen würde...? Oder sie sagt, sie sei unschuldig, der Seher dürfe sie scannen, damit die Meinung entsteht, sie habe nichts zu verbergen... Gute Taktik
    War schon ein interessanter Gedanke, aber völlig unsinnig. Nach dem Scan bleibt alles wie vorher auch, außer es gibt jemanden, der meine Unschuld beweisen könnte.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Wir schießen alle nicht und wer dann schiesst ist Wolf. Ist doch besser keinen zu töten, als einen Bürger, da nach der ersten Nacht noch keine Wölfe gefunden werden (meistens).
    Wenn alle nicht schießen, würden wohl auch die Wölfe nicht schießen, da sie in dem Fall wohl nicht größtenwahnsinnig sind und sich dadurch ins Rampenlicht rücken.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Weiter habe ich mal ne Frage zu dieser/n neu/en Rolle/n. Sind dies nur verstaubte Rollen, die lange nicht mehr genutzt wurden, oder denkt DT sich die komplett neu aus und wir haben keine Ahnung, was dies sein könnte?
    Ganz und gar neue Rollen, von denen nicht ein Zipfelchen von Infos in den Regeln zu finden sein wird. DT ist recht kreativ veranlagt, was das erfinden neuer Rollen betrifft.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Aber ein Gedanke noch zu Tigress und dem Seher / FM. Wenn wir nun nicht genau wissen, was Tig's Fähigkeiten sind, sollten wir auf keinen Fall Seher und FM zu ihr schicken. Nicht, dass denen nachher etwas passiert. Man weiss ja nie. Von daher würde ich vorschlagen sollten wir uns auf einen einigen, der da vorbeischaut!?
    Also bitte, dem Seher wird wohl kaum was passieren, wenn er mich scannt. Und das FW würde den Besuch bei mir überleben. Ja ich weiß, ich behaupte es und kann es schon wieder nicht beweisen.
    Geändert von Tigress (17.5.09 um 19:45 Uhr)

  4. #36
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Es fehlen mir noch Schüsse bzw. PN's die mir sagen, dass ihr nicht schießt und BM-Stimmen.
    Geändert von Messias (17.5.09 um 20:10 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #37
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Okay Tag1

    and 12 points goes to Ger...Kanashimi. Du bist jetzt mein Königsvertreter.

    so muss noch was ergänzen, da wir ja in einer Demokratie wohnen, wird es ab jetzt so sein, dass wenn die "Nicht-Schießer" in der Mehrzahl sind, auch der BM entscheiden muss wer stirbt.

    SO und nun die Punktever...Schussverteilung von den anderen Teilnehmern am Eurovision...Werwolfspiel. Das ist immer noch in meinem Kopf, ich kriegs net raus.

    noob@lernen, Mesmerize schießen auf niemand (2)
    Nightraven, Smash, Tigress, soggy schießen auf siLenCe_w (4)
    Kanashimi schießt auf DeFuchs (1,5)
    HighFish schießt auf noob@lernen (1)
    siLenCe_w schießt auf smash (1)
    DeFuchs ist entschuldigt und Pot macht erst morgen offiziell mit
    Damit ist wohl klar:

    Wolf Devilscare siLenCe_w wurde gelyncht.

    Da diese Rolle nicht zum Éinsatz kam, werde ich sie nochmal einführen und dann aufklären was sie kann. Also bitte ich dich sil, nicht zu verraten, was du konntest.

    Postet weiter
    Geändert von Messias (17.5.09 um 21:22 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  6. #38
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Verfluchte Scheisse, abgekartetes Spiel, und dann soll ich nicht verraten, was die Rolle war?
    Ihr seid so unfair!

    Übrigens DT, hast du HFs Schuss vergessen.

  7. #39
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Hab ich nicht hihi

    Gut mach jetzt auch gleich

    Nacht 2

    Die Nacht ist ruhig. Wieder wurde niemand gefressen.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ein Wolf erwischt

    Da ich für meinen Schuss nichts kann, stellt sich mir die Frage, warum den anderen SiLenCe so verdächtig erschien. Einer von ihnen ist gut, was aber ist mit den anderen beiden, die auf sie geschossen haben. Wußten die etwa mehr.

    War der Seher wenigstens bei mir und kann meine Bürgerlichkeit bestätigen?
    Okay, eine Frage, die sich nicht so leicht beantworten läßt, da er ja nicht den Wölfen, die es doch bestimmt noch gibt, in die Hände "laufen" möchte.

    Und Kana hat Recht, ihr seid alle Schlaftabletten. Nichts los hier.....
    Geändert von Tigress (17.5.09 um 22:51 Uhr)

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    schaaa la la la, schaaaa la la la la la la...
    1 und 2 und 3 und 4 so viel tore schießen wir, lustig lustig drallallalala, heut war der vfl mim hammer wieder da... heut war der vfl mim hammer wieder da...

    oi... halt.. bin ja nicht mehr auf dem fußballplatz... doppel meister doppel meister hey, hey, doppel meister doppel meister hey, hey....

    ach bin ja wieder hier bei ww

    sooo.. holde maid hat etwas zu offensiv gespielt. einerseits hat sie mich wegen der bloßen behauptung, es könnte sich um neutralisation behaupten, verdächtigt und ist gleich abgerückt, als sie gegenwind verspürt hatte. deshalb dank ich allen, die es durchschaut haben.

    sooo.. warum hat nun hf sie geschützt?? wirklich nur aus dem grund, dass sie im rl seine freundin ist?? hm.. gibt mir an der stelle wirklich zu denken...

    bei tig hatte ich anfangs die meinung, dass sie sich wohl eine sichere ausganssituation verschafft, auffgrund des wissens der neuen rollen. sprich dachte es sei nur ein vorwandt. na ja.. ehrlich gesagt glaub ich ihr mittlerweile schon, aber da ich ja pessimist bin, behalt ich dich im auge

    nun ja... was ist wohl noch zu den anderen zu sagen... ist jetzt smash als verdächtig anzusehen, weil holde maid auf ihn geschossen hat oder hat sie gewusst, dass sie ins "grass" beißen musste?
    ich glaube nicht, deshalb ist smash wohl als sicher anzusehen?! aber was mich wiederum stutzig macht ist, dass er auf siL geschossen hat.
    absprache? jeder schießt auf den anderen?

    hm... fragen über fragen...

    liste...

    sicher:

    • tig


    kein plan:

    • mesmerize
    • noob@lernen
    • kana
    • smash
    • soggy
    • nightraven
    • pothead


    verdächtig:

    • hf
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #42
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Mh...was mir auffällt, dass HF´s Schuss nicht bekanntgegeben wird. Der SL hat extra nochmal darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein Versehen handelt. Könnte das was mit Tigress´ angeblich "aufgezwungenem Schuss" zusammenhängen?
    Ansonsten hab ich grad keinen Plan - wo nix geschrieben wird, kann man auch nix interpretieren.

    Vielleicht gibt der morgige Tag mehr Klarheit

    Bis dahin hab ich schon im Hinterkopf, dass HF SiL schützen wollte....aber ein Wolf, der nicht schießen darf? Kommt mir unwahrscheinlich vor. Ich denke aber, dass wir Chars haben, die sich HF mal näher ansehen könnten.

    Auch dass Mes nicht schießen mochte ist auffällig. Auch das könnte man sich mal ansehen
    Gruß Nightraven

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    bei tig hatte ich anfangs die meinung, dass sie sich wohl eine sichere ausganssituation verschafft, auffgrund des wissens der neuen rollen. sprich dachte es sei nur ein vorwandt. na ja.. ehrlich gesagt glaub ich ihr mittlerweile schon, aber da ich ja pessimist bin, behalt ich dich im auge
    Ich kenne nur meine Rolle. Was DT sonst noch so eingebaut hat, ist mir leider nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Mh...was mir auffällt, dass HF´s Schuss nicht bekanntgegeben wird.
    Hmm, HF hat doch geschossen. Steht doch sogar im Lynchpost.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    HighFish schießt auf noob@lernen (1)

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    So, ich schau hier auch nochmal schnell rein:
    Wolf erwischt gut, dass er seine Fähigkeit nicht nutzen konnte auch gut - aber irgendwie auch schade...brenne nun darauf zu wissen was das war.

    Für mich erscheinen Smash und Tigress erstmal als nicht lynchungswürdig, habe das irgendwie so im Gefühl.

    DeFuchs, auch wenn ich ihn immer gerne lynche scheint es mir auch nicht verdient zu haben, deshalb werde ich heute wohl wieder nicht schießen.
    Es sei denn ich komme im laufe des Tages irgendwie nochmal online. Dann werde ich mir ein Bild machen und ein Teil der Verantwortung übernehmen und schießen
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  13. #45
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Als aller erstes vielen dank an alle, die mich gewählt haben, aber ich lehne den Posten ab *lach* ... nein, kleiner Scherz (außerdem würde ich das eh nicht können, denk ich mal).

    Weiterhin tut es mir leid, dass ich gestern nicht mehr schreiben konnte, aber ich musste off, da meine Großeltern nicht @home sind und wir (mein bro und ich) auf den Hund aufpassen sollen.
    Und leider Gottes haben meine Großeltern weder einen Internetanschluss, noch einen PC (voll die Scheiße ... und das Bett ist auch noch unbequem *würg* ... mein armer Rücken).

    So, nun aber wieder zu Werwolf:
    siL war also doch ein Fresser, btw. auch noch mit nem coolen Namen und wahrscheinlich auch eine gute Fähigkeit, und konnte ihre Fähigkeit auch nicht nutzen ... ach ja, erinnert mich an meine Menkazeit

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Verfluchte Scheisse, abgekartetes Spiel, und dann soll ich nicht verraten, was die Rolle war?
    Ihr seid so unfair!
    So ist das Leben siL, scheiße und immer unfair ... aber siehs positiv, vllt. kriegst du die Rolle ja in der nächsten Runde wieder und kannst dich an deinen Tätern rächen

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und Kana hat Recht, ihr seid alle Schlaftabletten. Nichts los hier.....
    Ganz meine Rede ... und ich habe meine Begründung auch schon genannt.
    Oh und btw. ich werde heute nochmal da schlafen müssen, was zur Folge hat, dass ich sehr wahrscheinlich gegen 21:15h schon wieder off bin

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    kein plan:

    • mesmerize
    • noob@lernen
    • kana
    • smash
    • soggy
    • nightraven
    • pothead
    Ok, bei einem Großteil kann ich es verstehen, dass du kp hast, aber warum stufst du mich nicht mit bei sicher ein?
    Naja, im Endeffekt ist es mir relativ egal, was du über mich denkst, aber es wundert mich schon, dass ich nicht als sicher eingestuft werde ... bin ich etwa nicht vertrauenswürdig genug für dich?
    Könntest du mir das mal bitte erklären, da ich deine Logik grade nicht verstehe *neugierig ist*

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    verdächtig:

    • hf
    Naja, ich kann Highfish schon verstehen, da ich in vorherigen Runden auch mal das rl mit eingebunden habe ... ich erinner nur an mein Jägermassaker aus der einen Runde.
    Obwohl Rom sich als Dämon geoutet hatte und ich wusste, was Cherri ist und, dass beide verliebt waren, da ich es von KK wusste, da es kein Outingverbot gab, hab ich mich von persönlichen Trieben leiten lassen, da es mich angekotzt hat, wie sich Rom und Tig gezofft hatten (was aber schon gegessen sein soll) und ich Rom gesagt hatte, dass ich zu meinen Freunden stehe, auch wenn sie in einem Spiel gegen mich sein sollten, was aber nicht so war.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn ... HF muss nicht zwangsläufig ein Fresser oder was anderes, für die Bürger, schädliches sein ... es kann durchaus sein, dass er das rl mit einbezogen hat und einfach nur zu seiner Freundin stand ... ich in seiner Lage hätte das jedenfalls gemacht (und das ist nicht auf siL, sondern auf Freundin bezogen).

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur meine Rolle. Was DT sonst noch so eingebaut hat, ist mir leider nicht bekannt.
    Wieso leider?
    Zum Glück ... wär ja sonst für dich langweilig, wenn du alle neuen Rollen kennen würdest, oder denke nur ich so?
    Zumindest ist so für alle Seiten mehr Spannung drin, wie ich finde

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    DeFuchs

    sooo.. warum hat nun hf sie geschützt?? wirklich nur aus dem grund, dass sie im rl seine freundin ist?? hm.. gibt mir an der stelle wirklich zu denken...
    zeig mir bitte genau die stelle, wo ich sie geschützt habe, oder aber krebs zurück. ich lass mich hier nichts unterstellen
    mir gibt zu denken, dass du dich offensichtlich gleich auf mich einstimmst, obwohl nichts vorliegt. sollte siL doch recht gehabt haben und du bist vamp, kannst du mich ja gerne einmal (!!) beissen kommen, dann weisst du, dass ich nicht böse bin.

    NightRaven

    Mh...was mir auffällt, dass HF´s Schuss nicht bekanntgegeben wird. Der SL hat extra nochmal darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein Versehen handelt. Könnte das was mit Tigress´ angeblich "aufgezwungenem Schuss" zusammenhängen?
    ging vergessen, wurde dann von DT nachträglich reineditiert. also fertig hier mit solchem unsinn

    Kanashimi

    Naja, ich kann Highfish schon verstehen, da ich in vorherigen Runden auch mal das rl mit eingebunden habe
    [...]
    HF muss nicht zwangsläufig ein Fresser oder was anderes, für die Bürger, schädliches sein ... es kann durchaus sein, dass er das rl mit einbezogen hat und einfach nur zu seiner Freundin stand
    eingebunden würde ich dem nicht sagen aber wieso sollte ich ihr meine bm-stimme nicht geben? es spricht (sprach) genauso wenig für/gegen sie wie für/gegen dich. oder für/gegen jeden anderen^^
    (ich geb meine stimme prinzipiell nicht demjenigen, der das amt will )

    dass aber DeFuchs dies nicht sieht (oder nicht sehen will), macht mich ein wenig stutzig.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  15. #47
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    eingebunden würde ich dem nicht sagen aber wieso sollte ich ihr meine bm-stimme nicht geben? es spricht (sprach) genauso wenig für/gegen sie wie für/gegen dich. oder für/gegen jeden anderen^^
    (ich geb meine stimme prinzipiell nicht demjenigen, der das amt will )

    dass aber DeFuchs dies nicht sieht (oder nicht sehen will), macht mich ein wenig stutzig.
    Stimmt, es sprach nichts für/gegen sie oder irgendwen sonst ...
    Da ich mich selbst nicht wählen darf, hab ich ihr auch meine Stimme gegeben um mal etwas Abwechslung reinzubringen ...
    Immer nur Tig oder soggy wählen ist auch scheiße
    Bin ich jetzt etwa auch verdächtig, weil ich im Unwissen für einen Wolf als BM gestimmt habe?

    Wohl eher nicht!

    BM-Wahlen am ersten Tag ist immer riskant, da da kaum jemand was schreibt, was seine/ihre Rolle verraten oder andeuten könnte ... aber dieses Mal ist es ja etwas anders, da ihr einen schön neutralen BM habt
    Ob Wölfe oder Menschen mich unterstützen ist mir egal, solange ich den Vorteil des Lebens daraus ziehe

    Und ja, da stimm ich dir zu HF ... Füchse sind gerissen, legen falsche Fährten aus, schmeicheln, heucehln und betrügen um ans Ziel zu kommen ... ich sag nur Aesop.

  16. #48
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Also bisherigen Informationen zufolge befindet sich mindestens ein Fresser unter Kanashimi, DeFuchs, Mesmerize und Tigress.
    Tigress deutet eine neue Rolle/Fähigkeit an, welche ihren Schuss an Jemanden bindet. Bedeutet sie könnte auch böse sein, wenn sie an einen Wolf gebunden ist.
    Sie hat zusammen mit Smash, Nightraven und soggy auf Sil geschossen.
    Sieht natürlich erstmal gut aus für sie.
    Doch kann am ersten Tag auch ein Wolf auf einen Mitwolf schiessen, weil er denkt es passiert nichts allerdings nichts von der automatischen 2ten Kugel weiss und somit doch die Lynchung seines Kollegen heraufbeschwört.

    Erste Nacht kein Opfer wurde auch schon angesprochen.
    Heilung ist wahrscheinlich, Schutz ebenso. Neutralisation halte ich bei 11 Spielern für eher unwahrscheinlich, weil 2 Fresserparteien doch zuviel wären.
    Denke eher das DT Vamps weggelassen hat und dafür die Überraschung kommt.

    Also lynchen wir heute Tigress um zu erfahren ob an ihrer Behauptung etwas dran ist.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. gefolge des jungen Königs der Eldar
    Von B0B im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 12:16
  2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
    Von Pezi78 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 05:11
  3. Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    Von Usher2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 00:02
  4. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48
  5. Herr der Ringe:Rückkehr des Königs
    Von Todesengel_7 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •