Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 55 von 55

Thema: Red Faction - Guerilla

  1. #49
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Hab es mir auch geholt und am Anfang hat es auch viel Spass gemacht, jedoch wurde es mit der Zeit langweilig und irgendwann war die Lust ganz verschwunden.

    @GTA-Mann & Kratos
    Könnt ihr seine Meinung nicht einfach akzeptieren?


    Greez

  2. #50
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    @Link Doch kann ich wieso? Ist mir doch scheissegal wie er das findet obs nun gut oder schlecht ist. Hab nur angemerkt das er vorher lieber die Demo zum antesten hätte spielen sollen.

  3. #51
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Kratos Beitrag anzeigen
    @Link Doch kann ich wieso? Ist mir doch scheissegal wie er das findet obs nun gut oder schlecht ist. Hab nur angemerkt das er vorher lieber die Demo zum antesten hätte spielen sollen.
    Stimmt, sorry

    Jedoch kann es sein, dass die Demo saumässig amüsant ist, das fertige Spiel jedoch schnell verleidet.
    Aber natürlich bringt eine Demo einen guten ersten Eindruck.


    Greez

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58

    Hilfe

    Ich habe auch mal ein Anliegen.

    Mein Bruder ist schon durch und ich bin gerade nach der Befreiung von DUST in den Badlands angekommen. Er meinte, ich solle mal einen Abstecher nach OASIS machen und dort etwas Terror veranstalten, so das die EDF-Truppen anrücken. Unter denen soll sich ab und an ein Sniper befinden, dessen Waffe ich mir dann schnappen könne. Leider hatte ich heute keinen Erfolg damit. Ich hätte die Sniper-Rifle aber gern so früh wie möglich im Spiel.

    Irgend eine Idee?
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    Also ist schon lange her das ich es spielte. Aber ich wüste nicht dass das geht. Vieles ist auch zufall. So sagte mir ein user hier mal er hätte an einer stelle mal einen Walker gefunden (womit die mission dann viel viel einfacher geht) und bei mir war der nicht da....
    Ist wohl eher mal zufall. (So wie in echt halt auch)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    335
    Walker habe ich auch schon einige gefunden. (bewaffnet, unbewaffnet) Die sind gut versteckt
    und lassen sich glaub ich auch nur ein einziges mal benutzen.
    (danach sind sie so lange weg, wie es auch dauert, bis Gebäude wieder aufgebaut sind, also recht ewig)
    Teilweise stehen die extrem gut bewacht in EDF Anlagen herrum.
    (nen dicken Panzer hab ich z.B. mal in nem Hangar gefunden)
    Die Walker stehen meist in engen Canyons versteckt, meist auch so, dass man erst mal an ne Menge EDFs vorbei muss.

    Damit Missionen anfangen ist aber ein Glückspiel.
    Bei den meisten Missionen verschwinden die Vehikel einfach, wenn man sie startet.
    Hatte ich auch schon, erst in ein EDF Lager, sein Leben dabei riskieren nen schweren Panzer zu klauen,
    dann startet man eine Mission und plötzlich ist er weg...
    Anschließend findet man ihn im Lager auch nicht wieder.

    Seit dem lasse ich sowas grundsätzlich.
    Die nutze ich nur, wenn ich ausserhalb der Missionen bischen Rabatz machen will.
    Geändert von dreadnought (18.9.09 um 09:47 Uhr)
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58

    Arrow

    Danke Leute.

    Nun ja, mein Bruder ist keiner derjenigen, die mir irgend einen Schmarn erzählen, daher tippe ich wohl auch einfach mal darauf, daß er etwas Glück hatte.

    Er war gestern sogar bei mir und lotste mich zu der Mission, wo ihm die Sniper-Rifle in die Hände fiel. Er meinte auch er hätte den Klang der Waffe in der Gegnermenge herausgehört, nur habe ich dummerweise einige der Angreifer erledigt, als sie sich an das Geschütz eines Panzerwagens zurückzogen ...und wenn sie dort den Löffel abgeben, lassen sie ja bekanntlich keine Waffe fallen.

    Ärgerlich, da ich doch so gern snipe ...aber wer tut das nicht.
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Red Faction 2
    Von bloody-axe im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 12:06
  2. Red Faction
    Von Elbspieler im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 17:44
  3. Red Faction 2
    Von tumulus2000 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •