Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Red Faction - Guerilla

  1. #33
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja im Onlinemodus, ob man da auch alles zerstören kann und ob man da Fahrzeuge benutzen kann. Spiele ganze Zeit die Demo ^^

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    Ja kann man. Gibt glaub ich sogar Onlinemodi, wo es nur rein ums zerstören geht.
    z.B. ein Team das eine Basis zerstören soll und das andere muss sie schützen
    und möglichst wieder aufbauen.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  3. #35
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hört sicht gut an ^^
    Ich habs mir gestern bei Spielegrotte bestellt. Weiss einer ob man von Anfang an Schwierigkeit Schwer nehmen kann? In der Demo war normal mir zu leicht

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ja man kann auch schwer wählen. Nur VERRÜCKT ist noch nicht freigeschaltet.

    Man, auf Mittel habe ich schon zu kämpfen. geht aber so, ist genau richtig.

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    Ich fand in der Demo gab es irgendwie keinen großen Unterschied ziwschen normal und schwer.

    War in beiden Stufen möglich, die gesamte Basis zu plätten und es am Ende
    mit dem Robo auf den LKW zu schaffen.


    Allerdings finde ich die Demo nicht sehr gelungen.
    Es ist viel zu einfach an den Robo ran zu kommen
    und wenn man den erstmal hat, ist es noch einfacher.
    Man bekommt dadurch das Gefühl, das gesamte Spiel wäre ganz
    simpel dadurch zu lösen, das man einfach mit großen Geräten alles niedermäht.
    Aber mal gucken, bei mir ist das Spiel auch schon unterwegs.

    Den Walker hätte man nicht in die Demo integrieren sollen.
    Wenn man sich mit dem dort ordentlich ausgetobt hat,
    dann denkt man, "was soll mich in der Vollversion jetzt noch erwarten ?"
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  6. #38
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich spiel das Spiel jetzt seit 25 Stunden und habs bald durch bin in Oasis.
    Find das Spiel voll geil auch wenn Schwer einfach nur extrem hart ist -.-"
    Wie ist da erst verrückt?

    Aber das geilste ist ja das man Parker aus Teil 1 finden kann!!
    Er gibt voll die coolen Sprüche von sich wie hart es damals war xD"


    Doch hab ich ihn mir irgentwie anders vorgestellt ^^

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ich kenne Red Faction eins über haupt nicht. Red Faction 2 war damals aber mein liebslingsspiel. Aber ich weiß von der Story gar nix mehr.
    Weiß einer wo ich das nachlesen kann.
    Parker ist aus Teil eins? Wer ist das?

    Es ist cool. Bin auch gerade in Oasis.Aber wie gesagt dachte es wäre wie Teil 2

  8. #40
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Teil 2 fand ich scheisse. Red Faction 1 hatte noch Flair ^^
    Wenn du Red Faction 1 oder 2 nochmal auffrischen willst kannst du dir ja bei youtube nen Speedrun für das jeweilige Spiel ansehen. Sieht man nochmal alle Location etc.

    Hab auch schon Online gezockt werd aber erst richtig loslegen wenn ich fertig bin. Die Cheats die man freischalten kann sind auch richtig cool

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Also ich finde Red Faction Guerilla einfach nur geil. Zwar sind die Charaktere nicht gerade so gut dargestellt wie in anderen Spielen und ihre Eigenschaften werden nie so ganz zum Vorschein gebracht. Das liegt aber auch daran, dass es eigentlich sehr wenig Sequenzen gibt.
    Dennoch ist das Spiel total genial. Ich finde es eine super Idee, dass man wirklich fast alles zerstören kann. Es macht unheimlich viel Spaß. Das gilt auch für die Missionen. Diese sind sehr abwechslungsreich und machen auch viel Spaß. Die Story ist zwar auch etwas dünn getrickt, aber es ist oke. Dafür macht das Spiel total viel Spaß und das Gamepaly ist toll. Das Waffenarsenal ist beträchlich und auch es enthällt auch sehr verschiedene Waffen.

    Ich bin auch sehr begeistert vom Online-Modus. ich war eigentlich nie so der große Online-Spieler, aber Red Faction Guerilla ist wirklich klasse. ich zocke sehr viel online und es macht wirklich Spaß. das liegt daran, dass es auch sehr viele Online-Modi gibt. Vom Deathmatch und Team-Deathmatch, über Capture The Flag, bis hin zu Siege und Große Misschung.

    Einfach nur geil das Spiel.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Aaah omg ich hab noch nie was von dem Spiel gehört oO was ist mit mir los muss jetzt erstam googeln und tuben xD aber scheint ja ein richtig geiles spiel zu sein.. schon lange her dass so viel über ein spiel gesprochen wird^^

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also eine frage: bin nun doch bei der letzen mission. Aber ich schaffe es echt nicht. Der Panzer geht mir immer vorher kaputt. Den kann man doch gar nicht heile ans Ziel bringen. gibts da einen Tip?

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    Stell die Schwierigkeitsstufe auf Leicht.

    Ich weiß garnicht mehr wie das war, am besten immer Richtung Ziel fahren
    und alles missachten, was nicht direkt vor deiner Flinte umherfährt.
    Die Gegner rücken glaub ich unendlich oft nach, so das schießen eh nicht viel beringt,
    ausser die gesamte Masse so klein wie möglich zu halten.
    Geändert von dreadnought (28.7.09 um 21:17 Uhr)
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    habe es nun auch so geschafft. Hatte es so gemacht wie du (auch ohne es zu lesen , das habe ich nun erst)
    Ist aber auch die beste Variante

  14. #46
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    eins der schlechtesten Spiele auf der PS3 zur Zeit. EXTREM unausgereift im OFFLINE MODUS...
    Hab die Special edition mit der WALKER Figur schnell wieder verkauft.

    irgendwann für 10 Euro gebraucht mal wieder, aber zum VOLLPREISTITEL (UNCUT) ?? nein danke. die 49€ für die Collectors edition waren zum Fenster raus geschmissen. DEFINITIV.

    PS : Deutsche Versionen kauft man nicht, egal ob Cut oder uncut.
    Allein die Sammler Ehre verbietet es wegen dem USK LOGO, noch dazu sind die unverschämt teuer.
    Live by the sword, die by the sword

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Naja nun übertrteib mal nicht. Ich fand das spiel alles in allem gut. Zwar lange nicht so gut wie COD4 aber naja

    Ich meine gut, jeder findet was anderes gut, aber schlecht fande ICH es nun nicht.

    Sammlerehre? Naja , bei mir liegen die Spiele nur im Schrank wo die keiner sieht da ist mir das Logo auch egal.
    Und was hast du für eine Version gekauft? Da war ein Walker mit bei? Echt .....wo gabs die denn?

    Werde mir am 13.8. den DLC Dämonen der Badlands wohl aus dem Store holen

  16. #48
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Mir hat es auch ziemlich gut gefallen, vielleicht hättest du vorher mal die Demo anzocken sollen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Faction 2
    Von bloody-axe im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 12:06
  2. Red Faction
    Von Elbspieler im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 17:44
  3. Red Faction 2
    Von tumulus2000 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •