Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The End im rollstuhl verletzt^^

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sarutobi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71

    The End im rollstuhl verletzt^^

    huhu

    habe eben mal wieder mgs3 gezockt und zwar nach the pain, wo man The End und The fear sieht , wo am ende auch The Fear verscheindet, am hafen..zum lager..^^
    (hoffe ich drück mich nicht zu ümständlich aus^^)

    naja da ich grad mit der patriot rumbashe und gleichmal die fässer unter beschuss genommen hab durft ich ein nettes feuerwerk beobachten...

    und:
    the Ends lebensanzeige...die glattmal einen balken verloren hat(wenn nich sogar mehr)...

    fis das normal?^^ bleibt seine geusndheit bis zum kampf so low?(bin noch ent weiter^^)

    Saru
    Er hebt seine Flügel
    Zerreisst deine Lügen

    Fall auf die Knie
    Du bist Jung aber alt wirst du nie

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ja, bleibt sie.
    es ist sogar möglich, das du ihn so gleich tötest. zu empfehlen auf dieser entfernung ist ein geübter spieler oder das svd (scharfschützengewehr). danach solltest du dich aber von der stelle aus wo du geschossen hast, ein bisschen entfernen, da der rollstuhl dann durch die explosion die du sehen wirst, auf deinen zum tode von the ends befindlichen platz geschleudert wird.

    doch solltest du beachten, das du dann beim eigentlichen "the end kampf", gegen eine gruppe von ocelots soldaten rumschlagen kannst. und es ist die ganze zeit alarm auf "vorsicht". gewonnen gilt der kampf, wen du in den 3 gebieten (oder sogar nur 2, ohne das gebiet mit dem wasserfall aber das weiß ich nicht mehr genau), alle soldaten getötet, eingeschläfert oder wie auch immer kampfunfähig gemacht hast.

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    danach solltest du dich aber von der stelle aus wo du geschossen hast, ein bisschen entfernen, da der rollstuhl dann durch die explosion die du sehen wirst, auf deinen zum tode von the ends befindlichen platz geschleudert wird.
    Kleine Korrektur: War es nicht nur ein Rad von The Ends Rollstuhl?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sarutobi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71
    w000t, das das töten auch geht wusst ich garnet ^^ cool^^ mal machen
    Er hebt seine Flügel
    Zerreisst deine Lügen

    Fall auf die Knie
    Du bist Jung aber alt wirst du nie

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    7
    Ja das geht tatsächlich ... einfach kurz vor dem Video das SVD holen und dann nach dem Video ein Headshot verpassen.

    Ich habe das Video dazu bei Youtube gesehen und bin deshalb Zeuge, dass es geht... ebenso habe ich nach dem Video das Fernglas benutzt, da ich noch keine SVD hatte (bin einfach an dem Lager vorbeigelaufen **oops**)... mit dem Fernglas konnte ich feststellen, dass man The End tatsächlich ins Visier nehmen kann... das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Man kann the End wirklich schon an dieser Stelle erledigen aber man muß schnell sein und genau zielen, Ein Fehlschuß und er ist weg. Genauso wenn man die Wache trifft die schräg vor ihm im Bild ist. Ein bißchen Übung mit dem Scharfschützengewehr braucht man also schon um ihn zu erwischen.

    Und was da angeflogen komm ist tatsächlich das Rollstuhlrad. Schaut mal nach oben wenn da was kommt dann seht ihrs ganz gut. Keine Ahnung wie oft mich das Ding schon getroffen hat...
    Geändert von Blut-Mond (2.11.09 um 19:23 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Jo die Stelle is Ep!c xD

    aber noch geiler wenn man sich beim Kampf gegen Volgin die Raikov Maske anzieht

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Es geht auch einfach ohne zu kämpfen. Man geht in den Kampf rein, speichert, schaltet die Konsole ab, stellt die Systemzeit eine Woche vor und The End ist dann wohl an altersschwäche gestorben. Kommt dann ne Cutscene wo Snake sagt er hätte The End in seinen letzen Tagen enttäuscht.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    @ Sonic

    Ja das ist dann ja schon im Sokrovenno-Wald (wird das sogeschrieben?)

    aber es war vorher am Lager gemeint wo the Fear the End im Rollstuhl zu Tür rausschiebt. Als the Boss und Volgin über den "alten Mann der ständig schläft" geredet haben.

    Man kann auch die anderen Cut-Szenen an der Stelle die du meinst bekommen , musst halt die Konsoltenuhr statt 8 5-7 Tage vorstellen. Dann muß man allerdings die Szene mit der Alterschwäche als letztes machen. Ist eigentlich klar weil der Opa am 8.Tag ja tot ist
    Geändert von Blut-Mond (2.11.09 um 18:33 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Jop weiss ich schon aber dann muss man gegen Ocelot Soldaten kämpfen. Habs das erste mal auch mit der SVP The End im Lager gekillt. Das 2. mal dann mit der Zeitfunktion. Und eben ohne überhaupt wo zu kämpfen geht nur mit der Zeitmethode.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Stimmt, ohne Kampf geht nur mit dem Zeittrick. Ozelots Gru-Einheiten sind aber auch etwas... sagen wir "dümmlicher" als the End. Man kann ihnen relativ leicht aus dem Weg gehen und gut getarnt sind die in ihrer Schwarzen Uniform auch nicht.

    @ Padman
    das hab ich noch nicht ausprobiert,aber ihm lebende Frösche zuwerfen das ist auch nicht schlecht.
    Arme Frösche sag ich nur.
    Geändert von Blut-Mond (2.11.09 um 19:01 Uhr)

  12. #12
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Hi,

    wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil es um etwas ähnliches geht...
    Und zwar bilde ich mir ein, das es noch einen Weg gibt, um dem Kampf gegen The End aus dem Weg zu gehen. Kurz bevor man sein Gebiet betritt, sieht man in der Ferne etwas funkeln. Nach einem Blick durch das Zielfernrohr entpuppt sich das Funkeln als das Zielfernrohr von The Ends Gewehr. Nun kann man ihn an dieser Stelle erschießen und trifft dann ebenfalls auf die Ocelots...
    Ich bilde mir ein, das in einer Videospielezeitschrift gelesen zu haben und auch, das ich selber genau diese Situation beim Spielen hatte, aber eben nicht geschossen hab, weil ich den Kampf wollte...
    Es is schon ne Weile her, das ich MGS 3 gespielt hab und dort hinzuspielen würde wohl auch ne Weile dauern...
    Deshalb meine Frage, ob ich nun Einbildungen habe, oder ob es die Möglichkeit doch gibt?
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Ja das geht. Wenn du seeehr viel Glück hast kannst du ihn mit einem einzigem Schuß auf das Zielfernrohr erledigen solange er sich noch nicht bewegt. Allerdings erst nach der Zwischensequenz, also schon in seinem Gebiet. Ist mir bei all meinen durchgängen aber auch nur ein einziges mal geglückt. Ozelot-Soldaten habe ich danach auch keine gesehen.

    Wenn du ihm ganz aus dem Weg gehen willst ist das keine wirklich gute Alternative, lass ihn besser an Altersschwäche sterben...
    Geändert von Blut-Mond (27.7.10 um 16:34 Uhr)

  14. #14
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Ah ok, dann kann es durchaus das gewesen sein...
    Ich spiele grad noch Peace Walker, wollte mich aber danach an MGS 3 setzen und selber nochma nach der Szene suchen.

    Aber gut zu wissen, das ich scheinbar doch keine Halluzinationen hab
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Nein hast du nicht

    Ich hab mich allerding ziemlich erschreckt als the End plötzlich tot umgekippt ist weil ich nie damit gerechnet hätte ihn mit einem einzigen Schuß zu erlegen, das war wahrscheinlich ein großer zufall...

Ähnliche Themen

  1. rollstuhl im krankenhauskeller
    Von Gothic-Lamer im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 18:41
  2. Sh3 : Der Rollstuhl
    Von Artenus im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 21:50
  3. Schlagzeuger Manson´s schwer verletzt
    Von Die grüne Meile im Forum Metal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 00:10
  4. Rollstuhl in jedem SH Teil??
    Von V!rUs im Forum Silent Hill
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •