Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 180

Thema: Werwolf - Running up that hill

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von onkelrüdiger Beitrag anzeigen
    @HighFish: Wieso denkst du,dass KK kein Wolf sein könnte?

    KK und Noob konnten sich bis jetzt noch nicht richtig beteiligen am Spiel und sind damit natürlich praktisch gar nicht gut einzuschätzen

    da gebe ich dir recht. aber wenn ich das im vorfeld richtig aufgeschnappt habe, war von vorneweg klar, dass KK beim start ein wenig fehlen würde. deswegen glaube ich nicht, dass sie wolf ist.
    bei noob weiss ich es allerdings nicht; und wenn tigress ihn heute wirklich online gesehen hat, finde ich es bereits ein wenig verarsche, wenn er sich abmeldet & nichts postet.

    btw sind diese beiden nicht die einzigen fragezeichen in dieser runde; gibt noch andere, die sich kaum gemeldet haben.
    wir können jetzt natürlich sagen, hängen wir doch die inaktiven. so werden wir aber den wölfen in die hände spielen.

    ich glaube vielmehr, dass die wölfe hinter den aktiven spielern stecken, oder bei den spielern zu suchen sind, die zwar aktiv präsent sind, sich aber zurückhaltend geben resp. den anschein erwecken wollen, dass sie nicht viel zeit hätten.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich hab mir gerade alles nochmal durchgelesen, war ja heute auch abwesend.

    da hat sich kana wohl en eigentor geschossen. aber wäre ich hier gewesen hätte ich euch sagen können, dass wir das ganze schon in der letzten runde erwähnt haben.
    schon immer hat er auf mich geschossen.

    na ja... nun wer stellt sich als verdächtig heraus? die tatsache, dass heute niemand gefressen wurde ist zwar sehr positiv, aber lässt uns wieder rätseln.

    allgemein ist es schwer etwas richtig zu deuten, da es sich heute eignetlich mehr darum gedreht hat, was kana geschrieben hat.

    eine sache ist mir dabei doch aufgefallen, Blackbeer2k, dessen spielweise ich nicht beurteilen kann, hat kana in die enge getrieben, indem er?/sie? kana danach fragte warum dt und dann ich.
    diese frage war berechtigt, allerdings hat sich meiner meinung nach onkel es viel zu einfach gemacht und ist viel zu schnell mitaufgesprungen.

    hf ist grundsätzlich verdächtig, weil er unberechenbar ist durch seine spielweise. er versucht im prinzip nur verwirrung zu stiften und ich würde es ihm zutrauen auch als bürger rolle für die wölfe zu spielen.


    deshalb...

    sind für mich hauptsächlich onkel verdächtig und danach hf

    edit:

    hab ich noch ganz vergessen... möglichkeit, dass heute nicht gefressen wurde, wäre natürlich auch die abwesenheit von kk und noob
    wobei es wohl immer einfach ist, sich auf personen einzuschießen, die nicht anwesend sind.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen

    hf ist grundsätzlich verdächtig, weil er unberechenbar ist durch seine spielweise. er versucht im prinzip nur verwirrung zu stiften und ich würde es ihm zutrauen auch als bürger rolle für die wölfe zu spielen.

    du hast gerade erst 2 runden mit mir gespielt, und doch bin ich in deinen augen grundsätzlich verdächtig?
    ......so muss das sein, mein freund

    gut, sch(m)erz beiseite, jetzt wirds hans: wieso würdest du mir das nur zutrauen? es ist noch keine 2 wochen her, haben die wölfe dank mir gewonnen immer diese verleumdung! *tzz*

    nochmal zu ernst, der sitzt ganz alleine am stammtisch. du magst zwar teilweise recht haben, aber bevor du sagst, ich sorge für verwirrung, lies erstmal meine posts und entscheide danach. ich spiele sicherlich nicht jede runde gleich, unabhängig von den rollen. wäre ja stinklangweilig, denn auch immerwährendes chaos kann durchschaut werden.
    also muss das chaos manchmal ausgewechselt werden, wenn die unordnung bleiben soll



    anneliese hat was vergessen.

    hab ich noch ganz vergessen... möglichkeit, dass heute nicht gefressen wurde, wäre natürlich auch die abwesenheit von kk und noob
    unwahrscheinlich und abgelehnt *stempel drauf hau*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    bei noob weiss ich es allerdings nicht; und wenn tigress ihn heute wirklich online gesehen hat, finde ich es bereits ein wenig verarsche, wenn er sich abmeldet & nichts postet.
    Habe ich das was verpasst?

    Tigress hat noob heute online gesehen?

    Von wo hast du diese Info,HighFish?
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    woher ich die info hab? durch lesen, mein freund

    guggsch du chier:

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und was ist mit noob@lernen, der war heute on und hatte sich trotzdem entschuldigen lassen.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Erst gegen 21h hat Tigress gepostet,dass sie noob angeblich heute im Forum aktiv gesehen haben will.

    Wieso hat Tigress das nicht schon viel früher z.B. dem SL gemeldet?

    Alles noch sehr undurchsichtig.....
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  7. #71
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wozu hat sich KleineKatze zum Spiel angemeldet, wenn sie jetzt permanent als entschuldigt aufgeführt wird. Und was ist mit noob@lernen, der war heute on und hatte sich trotzdem entschuldigen lassen.
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    [...] und wenn tigress ihn [noob] heute wirklich online gesehen hat, finde ich es bereits ein wenig verarsche, wenn er sich abmeldet & nichts postet.
    So Freunde der Sonne nun mal ganz locker hier. Das mit diesem Online sein hatten wir letzte Runde doch schon. Sollte wir nun auch noch danach gehen, dann meldet sich hier bld jeder als invi an. Kann ja nicht angehen.
    Es muss ja auch nicht immer derjenige sein, der hier spielt. Was ist wenn Geschwister oder so an den PC gehen?

    Natürlich kann ich euch geren erzählen, warum ich online war: Ich war heute zu einer Konfirmation, wärend der Großteil der Familie einen Verdauungsspaziergang machte, habe ich mich an den PC gesetzt und schonmal ein wenig gelesen. Ich denke das sollte langen als Erklärung.

    So, um nun richtig einzusteigen.
    Guten Abend.


    Zum Spielgeschehen:
    soggy als BM: Das schaut verdächtig aus, bedeutet aber noch lange nicht, dass er auch Wolf ist. (Ist doch eine gute Taktik mit allen Wölfen einen Bürger zu wählen in der Hoffnung, dass ist verdächtig und der wird gelyncht.)

    Kanas Tod: Für mich irgendwie unverständlich. Da will mal einer einw wenig Stroh ins Feuer schmeißen und wird dafür gleich belangt. Ich sehe die Hauptverdächtigen nun unter denjenigen, die auf Kana geschossen haben.

    Dark: Sein Tod habe ich immernoch nicht verstanden. Scheint aja so als sei es nicht ganz klar Formuliert in den Regeln. ich denke hier ist grundsätzlich alles möglich, was vom SL nicht ausgeschlossen wurde.

    Noch eine Fressfreie Nacht: Ich würde derweil einfach mal davon ausgehen, dass sicher der Heiler einmal selber geheilt hat und es einmal eine Neutralisation gab. (Aber das ist pure Vermutung)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  8. #72
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend zusammen!

    Fang ich gleich mal mit den letzten Posts an:
    Zitat Zitat von De Fuchs
    hf ist grundsätzlich verdächtig, weil er unberechenbar ist durch seine spielweise. er versucht im prinzip nur verwirrung zu stiften und ich würde es ihm zutrauen auch als bürger rolle für die wölfe zu spielen.....
    Das kann ich nun nicht nachvollziehen. HF erkennt die bösen i.d.R recht schnell - ob man ihm dann glaubt, ist eine andere Geschichte. Verwirrung stiften und für die Wölfe spielen? Konnte ich bisher auch noch nie beobachten. Wenn Du auf die Runde mit Dark und Pot als Liebespaar anspielst....da konnte ich verstehen, dass HF verzweifelte - mehr möchte ich nun nicht sagen, da ich in diesem Spiel nicht mitmachen konnte.

    Mir kommt es so vor, als soll HF als Verdächtiger hingestellt werden und wenn er kein Wolf ist, ist er eben immer verdächtig....

    Zitat Zitat von De Fuchs

    hab ich noch ganz vergessen... möglichkeit, dass heute nicht gefressen wurde, wäre natürlich auch die abwesenheit von kk und noob
    wobei es wohl immer einfach ist, sich auf personen einzuschießen, die nicht anwesend sind.
    Glaub ich nicht - dann müssten ja genau KK und noob (und noch kein anderer Wolf im Spiel) die Wölfe sein...und die sollen einfach alles schleifen lassen.

    Mein Verdacht dagegen fällt nun dafür auf De Fuchs, ich halte HF für gut.

    Aber auch Tigress ist mir aufgefallen. Gestern hat sie nach der unbekannten Todesursache von Dark einen etwas sehr ratlosen Eindruck gemacht. Allerdings hab ich ihr diese Ratlosigkeit nicht ganz abgekauft, ist sie ansonsten doch sehr kompetent.

    Heute ist sie mir ein wenig zu sehr hinter den entschuldigten Spielern her. Machen Wölfe ja doch häufiger

    Bin mal gespannt, ob sich morgen bis zur Lynchung noch weitere Hinweise ergeben
    Gruß Nightraven

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Zitat von Tigress
    Wozu hat sich KleineKatze zum Spiel angemeldet, wenn sie jetzt permanent als entschuldigt aufgeführt wird. Und was ist mit noob@lernen, der war heute on und hatte sich trotzdem entschuldigen lassen.

    Zitat:Zitat von HighFish
    [...] und wenn tigress ihn [noob] heute wirklich online gesehen hat, finde ich es bereits ein wenig verarsche, wenn er sich abmeldet & nichts postet.

    Wir fassen also zusammen:

    Tigress & HighFish versuchen hier gezielt Stimmung gegen Noob zu machen.

    Das ging schon das letzte Mal in die Hose(für uns Bürger),als gegen Kana erfolgreich schlechte Stimmung verbreitet wurde! Und es ging schlussendlich gut für die Wölfe aus!!

    Also,mein Vorschlag wäre auf die Stimmungsmacher zu schiessen:

    Das wären dann HighFish und/oder Tigress.

    Ein zweites Mal soll den Wölfen nicht das gelingen,was sie mit Kana leider schon erreicht haben!

    Was denken die anderen zu meinem Gedankengang??
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  10. #74
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von SL
    Auf Kanashimi schiessen: Cherri, DarkTiger, DeFuchs, HighFish, onkelrüdiger, Tigress
    Zitat Zitat von Onkelrüdiger
    ...Ein zweites Mal soll den Wölfen nicht das gelingen,was sie mit Kana leider schon erreicht haben!....
    Sieht etwas merkwürdig aus, findest Du nicht?
    Auf Highfish werd ich vorerst keinesfalls schießen und bei Tigress bin ich mir noch nicht sicher.

    Aber der ein oder andere Wolf könnte schon bei den Kanashimi-Schützen dabei sein, da geb ich Dir recht
    Gruß Nightraven

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    @NightRaven: Finde gar nicht,dass es verdächtig aussieht. Ich habe mich eben auch durch die Stimmungsmache gegen Kanashimi mitreissen lassen,das
    habe ich in meinem vorherigen Post auch so mittgeteilt.

    Ein zweites Mal wird mir das sicher nciht mehr passieren.

    Ich werde mich von den Stimmungsmachern HighFish und Tigress gegen Noob
    nicht nochmal mitreissen lassen!

    Finde eher,dass das verdächtig aussieht:

    Auf onkelrüdiger schiesst: Nightraven
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  12. #76
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ja mein Blindschuss von gestern. Ich habe ihn extra nicht angekündigt, damit keine Wölfe aufspringen können. Aber so oder so...entlastet bist Du auf keinen Fall
    Gruß Nightraven

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Tja,wer ist schon entlastet?

    Das ist aus meiner Sicht gar niemand bis jetzt.

    Alle sind weiterhin verdächtig.

    Für mich sind das eben im Moment HighFish,Tigress und DeFuchs.
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Das kann ich nun nicht nachvollziehen. HF erkennt die bösen i.d.R recht schnell - ob man ihm dann glaubt, ist eine andere Geschichte. Verwirrung stiften und für die Wölfe spielen? Konnte ich bisher auch noch nie beobachten. Wenn Du auf die Runde mit Dark und Pot als Liebespaar anspielst....da konnte ich verstehen, dass HF verzweifelte - mehr möchte ich nun nicht sagen, da ich in diesem Spiel nicht mitmachen konnte.

    Mir kommt es so vor, als soll HF als Verdächtiger hingestellt werden und wenn er kein Wolf ist, ist er eben immer verdächtig....
    na ja.. du wirst vermutlich sehr viel öfter mit ihm gespielt haben. meine wenigkeit erst 2 mal. in der angesprochenen runde hat er schon vorher für verwirrung gestiftet, was tatsache ist. sein umschwenken den wölfen zu helfen bzw. eigentlich seine resignation, konnte ich auch verstehen.

    in der letzten runde gleiches spiel... verwirrung und den hang dazu den wölfen zu helfen.

    also stell ich mir die frage, wenn du öfter mit ihm gespielt hast und ich nur 2 mal und in jeder runde hatte er gleich gespielt, dann hilft dir wohl nur noch der satz von hf selbst, indem er mitteilte, dass er nicht in allen runden gleich spielt.
    also läuft es wohl darauf hinaus, dass ich nun dir anschuldigungen an den kopf schmeisse und dich als verdächtig halte.

    jedoch bleibe ich bei meiner aussage, dass onkel kandidat nummer 1 ist und hf bei mir einfach grundsätzlich verdächtig ist, bis ich vom gegenteil überzeugt bin.

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht - dann müssten ja genau KK und noob (und noch kein anderer Wolf im Spiel) die Wölfe sein...und die sollen einfach alles schleifen lassen.

    Mein Verdacht dagegen fällt nun dafür auf De Fuchs, ich halte HF für gut.

    Aber auch Tigress ist mir aufgefallen. Gestern hat sie nach der unbekannten Todesursache von Dark einen etwas sehr ratlosen Eindruck gemacht. Allerdings hab ich ihr diese Ratlosigkeit nicht ganz abgekauft, ist sie ansonsten doch sehr kompetent.

    Heute ist sie mir ein wenig zu sehr hinter den entschuldigten Spielern her. Machen Wölfe ja doch häufiger

    Bin mal gespannt, ob sich morgen bis zur Lynchung noch weitere Hinweise ergeben
    erstens war es eine möglichkeit die ich aufzeigen wollte, zugegebner maßen eventuell eine eher unwahrscheinliche, aber man sollte wohl jede möglichkeit in betracht ziehen.
    warum sollten dann genau diese beide wölfe sein?
    es kann ja trotzdem noch ein weiterer dabei sein. bei den wölfen gibt es doch 3 runden in denen sie sich einigen müssen. findet das nicht statt, dann gibt es auch kein fressopfer.

    aber schön das ich dich davon überzeugen konnte fuchs... ähm wolf zu sein
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #79
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Das mit den 3 Runden ist ein Relikt aus Zeiten, in denen die Wölfe kein Abspracherecht hatten.

    Da sich die Wölfe ja nun ausgiebig per PN oder ICQ auf ein Opfer einigen können, findet diese Regelung praktisch keine Anwendung mehr. Sie einigen sich eben vorher, teilen ihr Opfer mit und fertig.

    Und wenn Wolf 1 Opfer A fressen möchte, Wolf 2 und 3 nichts sagen, dann wird Opfer A gefressen.

    Warst Du etwa noch nie Wolf? Dann wirds aber mal Zeit

    Ne aber im Ernst....verstehst Du nun, warum Du für mich verdächtig bist? Dir ist jetzt bestimmt klar, dass das in meinen Augen Unsinn war, was Du geschrieben hast.
    Gruß Nightraven

  16. #80
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Guten Morgen,

    @DarkTiger, auf deinen unseriösen Post werd ich nicht weiter eingehen... er bestätigt eher nur meinen Verdacht dir gegenüber.

    Zum Thema noob und Online Zeiten, möchte ich ganz klar Stellung beziehen und stelle mich da auf noobs Seite, es kann immer mal sein das man vorher absagt weil man nicht weiss ob man das schafft, man schafft es vielleicht doch dann nochmal reinzuschauen, was dann aber nicht heisst das man sich groß die Zeit nehmen kann alles zu lesen und einen Post zu verfassen.

    Zur Zeit hat auch niemand irgendetwas angedeutet ob was getan wurde in der Nacht um das Fressen ausfallen zu lassen, also mal abwarten.

    Mehr von mir Heute Nachmittag.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Smackdown vs. Raw PS2 Running Dive Attack
    Von Spiderman 35 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •