Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: [NDS(i)]Pokèmon Heart of Gold und Soul of Silber (Release: TBA)

  1. #33
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    PokéWalker? Kannst du mir nochmal erklären was das ist? Hab den Thread durchgeschaut aber nix gefunden ._.

    btw: Die Bilder im ersten Post von dir gehen größtenteils nicht :/
    ich weiß, es guckt aber keiner mehr auf den ersten Post^^

    also: der Pokewalker (oder wie es letztenendes heißen soll) ist ein Zubehör welches mit jeder Version mitgeliefert werden soll.

    Du/Ihr kennt doch sicher alle diese Schrittezähler, was anderes ist es auch nicht, ein Schrittezähler. Jedock kann man auf dieses Gerät sein Pokemon übertragen und dieses erhält EP durch die gezählten Schritte. Dazu soll es noch eine möglichkeit geben mit dem Pokemon auf dem Walker verschiedene Items und auch andere Pokemon zu treffen. Größtenteils hab ichs auch nicht ganz verstanden, das wesentliche ist aber: Man kann sein Pokemon aufleveln indem man Schritte simuliert.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Ich weis auch nict was das für ein Walker sein soll!.?
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Pokemon Gold und Silber??
    Von Daniel85 im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 18:29
  2. Pokemon Gold, Silber und Kristall
    Von Karl-Heinz Schneider im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 12:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •