Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout 3 startet nicht Bildschirm bleibt schwarz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Fallout 3 startet nicht Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo an alle Wissenden!

    Bin ziemlich ratlos.
    Und zwar kann ich Fallout 3 nicht starten. Ich starte es über den Launcher oder direkt über die Exe-Datei. Er fängt dann an kurz zu laden (Eieruhr dreht sich) und dann geht nichts weiter. Der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich habe es schon mit aktuellem und ohne Patch versucht.
    Habe das virtuelle Laufwerk deaktiviert. Habe NERO als Brennprogramm, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
    Grafikeinstellung so gelassen, wie er es vorgeschlagen hat.. aber nichts.
    Was soll ich noch machen?
    Ich habe einen C2D 8200 und 8800GT.
    Vielleicht weiß von Euch noch einer Rat bevor ich das Spiel wieder lösche.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Kann sein das es an einer Firewall hängt?
    Wenn der Bildschirm bei manchen Games schwarz bleibt, kann es sein das die Firewall im Hintergrund erscheint zb. wegen der nachfrage ob das Programm auf's Internet zugreifen darf. Und das Sieht man meistens erst wenn man mal -
    alt+Tab gleichzeitig drückt. [Tab=links neben Q]

    Die Neuesten Grafiktreiber können auch schon wunder wirken.

    Stell auch mal die Auflößung und die Herz Zahlen des Bildschirms hoch und runter.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort. Ich bin jetzt erst dazu gekommen.
    Also an der Firewall liegt es dann wohl nicht, die habe ich ausgeschaltet.
    Aber andererseits vielleicht doch. Ich habe Kaspersky drauf und dieses Virenprogramm hat schon öfter mal Schwierigkeiten gemacht. Nun weiß ich nicht....
    Dann habe ich auch verschiedene Treiber ausprobiert.... bei allen das gleiche.
    Es kommt mir auch so vor, als würde irgendwas das weiterladen verhindern, aber was es ist....?
    Das ist echt deprimierend.
    Also, bin für weitere Hilfe sehr dankbar.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Eine Neuinstallation hat schon Wunder gewirkt. Probieren kann man es ja mal.

    Auf jedenfall PATCHES PATCHES und nochmals PATCHES installieren.
    Hier der Link zur PATCHSEITE, ich empfehle alle Patches der Reihe nach runter zu laden und zu installieren, und nicht nur den neuesten.

    Von unten nach oben downloaden und gleich installieren FALLOUT 3 PATCHES.

    Grafikeinstellugen so weit runterschrauben wie nur irgendwie möglich. Und stell ein dass es im Windows Fenstermodus gestartet wird. Dadurch siehste villeicht was auf dem Desktop abgeht (Fehlermeldung/Hinweis ect.).

    Wegen Firewall ect. Deaktiviere deine Lan verbindung oder Stecker raus. Dann kannst den Antivirus/Firewall/Addaware/Spybot ect. komplett ausschalten, und wenn es dann geht, dann weist dass es an denen gelegen hat. Dann musst du nur noch die Richtigen Einstellungen vornemen.

    Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Außer neuen PC.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Unhappy

    Danke für die Tipps. Ich habe jetzt alles ausprobiert ... aber nichts... Bildschirm bleibt schwarz.
    Habe sogar Kaspersky runtergeschmissen, trotzdem keine Veränderung.
    Irgendeine Einstellung, die man vielleicht machen muss, ich aber nicht finde.
    Naja, dann halt kein Fallout 3. Einen neuen PC kaufe ich mir wegen diesem Spiel aber nicht. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt manchmal schwarz
    Von Cody93 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.08, 15:15
  2. spiel startet nicht, bildschirm schwarz+absturz
    Von P4R4DOX im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 00:05
  3. PC startet - Bildschirm bleibt schwarz
    Von swiesl im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 09:29
  4. Bildschirm bleibt Schwarz!
    Von Scheintot im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •