Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cut Generäle + Uncutpatch + cut Zero Hour?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Cut Generäle + Uncutpatch + cut Zero Hour?

    Hi! Vor einer Weile habe ich das Spiel Command & Conquer Generäle - die deutsche, also zensierte Version geschenkt bekommen. Da ich strickt gegen die Zensur (oder Kastration) von Spielen bin, habe ich mir auch sofort einen Uncutpatch gedownloadet, welcher auch hervorragend funktioniert. Bei einem Freund habe ich jedoch mal die Erweiterung "Zero Hour" (zu deutsch: "Die Stunde Null") gesehen, und ich bin begeistert! Das blanke Spiel Command & Conquer Generäle ist schon an sich genial, aber mit Zero Hour ist es sogar NOCH besser ^^
    Jetzt steht für mich also fest dass ich mir Zero Hour auch hole, aber hier liegt dann auch gleich mein Problem:
    Da ich das Spiel nur cut habe, bräuchte ich logischerweise auch ein cut-Zero Hour. Doch ich habe noch einen Uncutpatch, brauche ich also auch ein uncut Zero Hour? Und wenn ich ein uncut Zero Hour brauche, würde dann theoretisch auch ein cut Zero Hour gehen, bei dem ich gleich nach der Installation einen uncut-Patch draufmache? Ich bin nicht reich, und die Chance das Falsche zu kaufen ist 50/50%. Also frage ich ich einfach mal euch:
    Brauche ich eine Cut-Version von C&C Generäle Zero Hour, oder brauche ich ein Uncut-Version von C&C Generäle Zero Hour für mein Cut-C&C Generäle mit Uncutpatch?

    Da ich das Game gerne relativ schnell hätte bedanke ich mich VOR ALLEM für schnelle Antworten, ich bin aber natürlich für jede Antwort dankbar ^^

    MFG Pfannenwender
    Meep.

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf deine momentane "veränderte" Version wirst du das AddOn nur schwerlich oder gar nicht installiert bekommen, weil das Installationsprogramm die unerlaubte Veränderung bemerkt.
    Und da liegt das weitere Problem.
    Uncut Patches sind unerlaubte Spielveränderungen und deshalb wirst du aufgrund der hier herschenden Boardregeln keine weitere Hilfe bekommen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Directors Cut
    Von Nazhgar im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •