Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vista: Startprobleme!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Claude950
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    8

    Wichtig Vista: Startprobleme!!

    Hallo Leute

    Ich habe mir vor einem einen neuen Pc gekauft. Natürlich ist Windows Vista darauf. Habe mir vor einem Monat wiedermal The Movies installiert. Es ging alles ganz normal. Plötzlich stand am Schluss, ich müsse WMP9 (Windows Media Player 9) installieren, damit das Spiel funktioniert. Ich habe einmal auf nein geklick, weil ich dachte das ich sowieso WMP11 habe. Als ich das Spiel starten wollte erschien ein weisser Bildschirm. Ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet, aber es passierte nichts. Es stand einfach das The Movies nicht funktioniert.
    Später wollte ich den WMP9 installieren um es spielen zu können, doch ich konnte den neuen (WMP11) nicht deinstallieren.

    Nun habe ich dieses Problem schon einen Monat am Hals. Habt ihr eine Lösung oder tricks, wie ich es zum laufen bringe??

    Könnt ihr mir auch sagen, ob Lionhead Studios oder Activison eine Supportmail haben?

    Danke schonmal im vorraus! MFG Claude950
    LOST Zitat:

    Zusammen Leben, alleine Sterben

  2. #2
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Könntest du bitte die Systemdaten deines Notebooks, bzw. laptops hier posten, dann können wir dir viel besser helfen, vllt. liegt es ja gar nicht an deinem Windows Media Player, sondern wo anders dran!

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Claude950
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    8
    Hier meine Daten:

    Dell XPS 420
    Windows Vista 32bit Home Premium mit Service Pack 1
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.39GHz
    4.00GB RAM
    G-Force 8800 GT
    ACPI x86-basierter PC

    Das war alles. Glaube ich.

    MFG CLaude950
    LOST Zitat:

    Zusammen Leben, alleine Sterben

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rhavenna
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Claude950 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir auch sagen, ob Lionhead Studios oder Activison eine Supportmail haben?
    Ich habe nur das hier gefunden: http://www.lionhead.com/TheMovies/Support.aspx

    Vielleicht können die dir weiterhelfen. Ich hatte dieses Problem selbst noch nicht, deshalb habe ich leider auch keine Idee woran es liegen könnte.
    Viel Glück jedenfalls, dass es sich schnell klärt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Claude950
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    8
    Danke für die Antwort

    Leider habe ich keine Lust hunderte von Franken auszugeben.
    Die können mir eh nur sagen: "The Movies ist eigentlich nicht gedacht
    für Computer mit Winows Vista drauf...."

    Habe auch mal ein Bisschen gegoogelt und es scheint, dass andere dieses
    PRoblem auch haben, aber auch keine Lösung finden

    Hoffe auf weitere Antworten.

    MFG Claude950
    LOST Zitat:

    Zusammen Leben, alleine Sterben

Ähnliche Themen

  1. Startprobleme
    Von DogmaOfLive im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.07, 14:14
  2. Vista oder nicht Vista
    Von Nialuj im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 19:58
  3. Vista 64Bit oder nur Vista
    Von NEo250686 im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 16:45
  4. Startprobleme
    Von BöRnE2005 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 12:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •