Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Wii] Spiele fürs Betrunken sein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72

    Talking [Wii] Spiele fürs Betrunken sein

    Hey jo,

    für meinen Homie, den Phil, suche ich Wii-Spiele, die man am besten betrunken spielt! Was schwebt euch da vor?

    Cheers

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tetris
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Rayman Raving Rabbids XD
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von *Nico*15 Beitrag anzeigen
    Tetris
    Was mein wortkarger Freund dir hier anbieten will ist wohl die Tetris Party für die Wii.

    Spiele welche man spielen kann, wenn man betrunken ist?
    Kommt doch drauf an wie gut man ist.
    Wieviel Bewegung man noch ausüben will.
    Will man trotz Rausches noch denken?

    All das und noch viel mehr muss bei der Auswahl bedacht werden.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Also, hier mal eine kleine Liste:

    - Guitar Hero
    - Super Mario Kart Wii
    - Marbles: Balance Action
    - Kororinpa
    - Wii Sports
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Wii Fit Oo
    Snowboarden
    Oder iwas, wo man sich verbiegen muss (Twister für Wii sollt's geben.. >< )

    MfG
    GM

  7. #7
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Halt - besoffen mit so einem Gerät rumfuchteln, gehts noch?
    Weisst du eigentlich, wie gross da die Verletzungsgefahr ist? Ich vermute sogar, dass du dich damit sogar umbringen könntest!

    Bei Singstar beispielsweise müsstest du nicht rumfuchteln. Gibts das für Wii? Dann würd ich mir das zulegen, singen hat noch keinem Besoffenen geschadet. Vielleicht bist du dann am nächsten Tag etwas heiser, aber lieber heiser, als Kopf ab!

  8. #8
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Halt - besoffen mit so einem Gerät rumfuchteln, gehts noch?
    Weisst du eigentlich, wie gross da die Verletzungsgefahr ist? Ich vermute sogar, dass du dich damit sogar umbringen könntest!
    Guter Witz...

    Naja ich würde spontan noch einfach mal alle Minispiel Sammlungen + Super Smash Brothers Brawl nennen ^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Wario Ware Smooth Moves die Moves sind göttlich vorallem wenn man was getrunken hat und muss sich im Gegensatz zu Wii Sports nicht viel bewegen.

    Mario Kart kann durch sein farbiges Streckendesign und seine Items Spass machen wenn man besoffen ist.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Halt - besoffen mit so einem Gerät rumfuchteln, gehts noch?
    Weisst du eigentlich, wie gross da die Verletzungsgefahr ist? Ich vermute sogar, dass du dich damit sogar umbringen könntest!

    Bei Singstar beispielsweise müsstest du nicht rumfuchteln. Gibts das für Wii? Dann würd ich mir das zulegen, singen hat noch keinem Besoffenen geschadet. Vielleicht bist du dann am nächsten Tag etwas heiser, aber lieber heiser, als Kopf ab!
    Sie hat gar nicht so unrecht, es könnte immerhin das hier passieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=m13vb-mv6IE&feature=fvst

    Ansonsten bin ich der Meinung dass man da nicht groß differenzieren muss, Mario Kart z.B macht Bock, ob nun nüchtern oder betrunken, warum sollte es anders sein? Man ist haltn bissl unkonzentriert, aber was solls? Und ich finde man kann genausogut die Spiele spielen die man sonst auch mit spielt.

Ähnliche Themen

  1. Wii import spiele auf deutscher wii?
    Von Chikkou im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 00:37
  2. S: PS2-Spiele fürs NegCon
    Von magnet12 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 22:29
  3. Gute Spiele fürs Büro - Freeware
    Von Joe_Sakic im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 19:31
  4. Gibts kostenlose Klingeltöne,Spiele etc. fürs Handy?
    Von Fuhrmi im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •