Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bestia Anima: Suche Vorlage für Tattoo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40

    Bestia Anima: Suche Vorlage für Tattoo

    hi,

    möchte mir gerne die bestia anima tätowieren lassen, finde aber keine geeignete vorlage.
    hat von euch vielleicht jemand ein gutes (v.a. großes) bild von anima (ganzkörper)?

    dankeschön für´s lesen...
    loepler

  2. #2
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Hallo loepler,

    ich war am Wochenende ebenfalls auf der Suche nach einem „Ganzkörperbild“ einer Bestia aus FFX. Leider erwies sich das Ganze um einiges schwerer als erwartet, denn auch ich bin nicht wirklich fündig geworden.

    Könnte der „Tattoo-Künstler“ nicht ein neues Bild von Anima erstellen? Aus verschiedenen Vorlagen? Vom Kopf gibt’s ja wirklich ein paar tolle Bilder… den Rest müsste man vielleicht aus Spielsequenzen rekonstruieren.

    Ich kann für dich noch im Lösungsbuch nachgucken, ob da eventuell mehr von Anima zu sehen ist. Aber ich befürchte, dass dort nicht wirklich was Brauchbares dabei ist.

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Am sinnvollsten wäre es echt FFX mit einem Emulator am PC zu spielen, Chaosdimension anzuwenden und zu pausieren (kp, ob das geht) einen Screenshot zu machen und das dann auszudrucken und zum Tattoofritzen zu gehen

    Ich kann für dich noch im Lösungsbuch nachgucken
    Da findest du maximal den Kopf und (in e.g. der Monsterliste) die obere Körperhälfte

  4. #4
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Da findest du maximal den Kopf und (in e.g. der Monsterliste) die obere Körperhälfte
    ah... Danke Kana - ich habs doch fast vermutet, dass dort ebenfalls nicht viel zu finden ist. Schade, weil gewisse Bestia sehen wirklich genial aus.

    Ist von Anima überhaupt mal mehr als sein Kopf und Oberkörper zu sehen? Man müsste das Tattoo vielleicht so gestallten, dass die Bestia gerade aus dem "Boden" erscheint. Dies würde sicherlich einige Probleme lösen...

    Gruss

    Nicci
    Geändert von Nicci (5.5.09 um 12:14 Uhr)
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  5. #5
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Ist von Anima überhaupt mal mehr als sein Kopf und Oberkörper zu sehen?
    Ingame glaube ich nicht, aber es gibt Artworks, auf denen Anima komplett zu sehen ist
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40
    sonst gibt es so viele hardcore-fans, die sich künstlerisch austoben, drum wurderts mich, dass ich nichts finde...

  7. #7
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Ginge die hier?

    Klick

  8. #8
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von loepler Beitrag anzeigen
    sonst gibt es so viele hardcore-fans, die sich künstlerisch austoben, drum wurderts mich, dass ich nichts finde...

    Man muss vielleicht künstlerisch auch ein wenig begabt sein, um sich wirklich kreativ austoben zu können
    (Ich tobe mich gerade mit Bahamut „künstlerisch“ aus. Ich denke aber nicht, dass sich mein „Meisterwerk“ überhaupt jemand tätowieren lassen würde *lol*)

    Guck dich doch mal auf den Hard-Core-FF-Foren um, eventuell lässt sich da jemand finden, der dir Anima zeichnen könnte. – Oder versucht dich doch selbst mal künstlerisch auszutoben. Um sich so ein Tattoo stechen zu lassen, muss man wohl so oder so mehr als nur ein gewöhnlicher Fan sein.

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  9. #9
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Man muss vielleicht künstlerisch auch ein wenig begabt sein, um sich wirklich kreativ austoben zu können
    (Ich tobe mich gerade mit Bahamut „künstlerisch“ aus. Ich denke aber nicht, dass sich mein „Meisterwerk“ überhaupt jemand tätowieren lassen würde *lol*)

    Guck dich doch mal auf den Hard-Core-FF-Foren um, eventuell lässt sich da jemand finden, der dir Anima zeichnen könnte. – Oder versucht dich doch selbst mal künstlerisch auszutoben. Um sich so ein Tattoo stechen zu lassen, muss man wohl so oder so mehr als nur ein gewöhnlicher Fan sein.

    Gruss,

    Nicci
    Zitat Zitat von Loraluma Beitrag anzeigen
    Ginge die hier?

    Klick

    Nur nochmal falls jemand keine Augen hat..
    Wurde von einem Hardcorefan gezeichnet und mMn sehr ansprechend umgesetzt.

  10. #10
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Loraluma Beitrag anzeigen
    Nur nochmal falls jemand keine Augen hat..
    Wurde von einem Hardcorefan gezeichnet und mMn sehr ansprechend umgesetzt.

    ja, ich weiss doch. Ich kenne dieses Pic ebenfalls... und ich wollte deinen Beitrag auch nicht einfach so übergehen. Da ich nicht sicher war, was für Links hier auf dem Forum erlaubt sind, hab ich dasselbe Pic dem User schon vor dem Mittag per PN zugesendet. Das Bild ist absolut genial! Aber... es scheint halt wirklich das einzige, vernünftige Bild von Anima im Netz zu sein.

    Ich konnte mir meinen Beitrag einfach nicht verkneifen... da ein paar Stunden nach meiner PN hier die Bemerkung erscheint, dass er nichts finden kann.

    Also... ich wollte und habe deinen Beitrag nicht übersehen ich guck eigentlich immer vorhergehenden Beiträge an, bevor ich was schreibe

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40
    das bild hab ich auch gefunden nur nicht in der größe. vielen dank! ich muss mal schauen, vllt modifizier ichs noch a bissl, weil der kopf, der unten rausschaut gfallt mir ned so. mal schauen...

Ähnliche Themen

  1. Brauche vorlage für warhammer 40K 3d modell
    Von maxor1986 im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 02:20
  2. Weißenstab ein Teil für Anima???
    Von Da_Rock im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:40
  3. Gegenstände der Tempel für Anima
    Von Hawk im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •