Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Need for speed - Empfehlung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    2

    Need for speed - Empfehlung?

    Hallo zusammen

    ich habe früher oft NFS underground gespielt und war immer sehr begeistert nun habe ich mir eine xbox 360 zugelegt und suche nun ein vergleichbares Spiel für diese. Also mit selber tunen autos aussuchen Sponsorenverträge usw. ich habe gesehen es gibt das neue undercover nur bin ich mir nicht sicher ob dies genau das ist was ich suche.

    Was würdet ihr mir emtfehlen welches soll ich mir zulegen


    danke für eure hilfe

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Meiner Meinung nach gibts seit Underground nur noch einen guten Teil, und zwar Need for Speed Most Wanted.

    Carbon ist sicherlich auch noch ganz in Ordnung, aber von Pro Street und insbesondere Undercover kann ich Dir nur abraten!

    LG -cyberstar-

  3. #3
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Need for Speed finde ich nicht so gelungen, obwohl Most Wanted der beste Teil dieser Serie ist.
    Ich würde dir eher Spiele von Burnout, Flatout oder was anderes empfehlen...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von D3ADEND
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von SF2007 Beitrag anzeigen
    Need for Speed finde ich nicht so gelungen, obwohl Most Wanted der beste Teil dieser Serie ist.
    Ich würde dir eher Spiele von Burnout, Flatout oder was anderes empfehlen...
    Auch wenn der Post was älter ist, die NFS reihe sind bei den neuern nicht so gelungen bei den ältern sah es anders aus NFS 2 und 3 zb.Sind wohl die beste der reihe.. Leider viel zu alt für ne X Box 360. Prosche war auch noch recht gelungendes Spiel . NFS Undergrund machte halt auch zum grossteil viel her weil ja To fast in the Furious Flim kamm .

    Naja. das "betse" von den "neuen" teilen wäre für mich auch NfS Most Wanted ..wobei neu isses sicher auch nicht mehr...
    Geändert von D3ADEND (21.5.09 um 18:03 Uhr)

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass einzige (nach Underground) noch Gute NFS ist Most Wanted
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Meiner Meinung nach gibts seit Underground nur noch einen guten Teil, und zwar Need for Speed Most Wanted.

    Carbon ist sicherlich auch noch ganz in Ordnung, aber von Pro Street und insbesondere Undercover kann ich Dir nur abraten!

    LG -cyberstar-
    hoffe, ihr alle redet über underground 2?
    nach underground 2, ist meiner meinung nach most wanted der beste teil. undercover gefällt mir (bin bei 21%) garnicht. habe auch schon übergelgt, es zurück zu bringen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von SF2007 Beitrag anzeigen
    Need for Speed finde ich nicht so gelungen
    Also ich finde, Need for Speed ist die bestgelungenste Rennspielserie überhaupt, auch wenn die neueren Teile etwas mager sein sollen, dafür sind die mittelalten umso besser (Hot Pursuit 2, Underground 2, Most Wanted). Ich gebe zu, ich habe bisher keine anderen gespielt, aber die, die ich gespielt habe, sind echt super! Allerdings, ohne die aggressiven Cops ist die Herausforderung und der Spaßfaktor meistens kleiner als mit.
    Also, martin..84, kauf dir am besten Most Wanted!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Am besten du kaufst dir NfS:MW...
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

Ähnliche Themen

  1. Need for speed pro street oder need for speed underground 2?
    Von Kenzu im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.08, 21:54
  2. The next Need for Speed is Need for Speed Carbon
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 11:57
  3. Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?
    Von bl00dytim im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 01:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •