Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Meinung über Morphtronische Karten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224

    Eure Meinung über Morphtronische Karten

    Hi,
    wie ihr schon an der Überschrift seht, will ich wissen was ihr über die neuen Morphtronischen Karten denkt.

    Meiner Meinung nach werden Morphtron viel zu sehr unterschätzt. Wenn zum Beispiel "Morphtronische Karte" drausen ist und schon ein paar Positionswechsel gab, können die kleinen locker OTK schaffen.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Talking

    Hallo! Die Monster sind echt gut! Du hast recht, daß sie unterschätzt werden. Ich hab auch grade ein Deck in Arbeit.

    Mit Der Landkarte oder Ausrüstüngszauberkarten und auch alleine können sie viel. Auch ein One Turn Kill: Boarden + Rajicassen (Boomboxen) + Radion + Mobilfon oder Magnen I = 8000

    Das Telephon kann das Feld füllen, Magnen U und Boarden liefern die Verteidigungssperre und Die Fallen sichern das Ganze weiter ab.

    Aufpassen muß man auf fiese Sachen, wie Stafenbeschränkungsgebiet A und andere Spielverderder.
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Meine Gegner haben nie Ruhe, egal ob im Angriff oder Verteidigung.^^
    Hab bei den Tunieren in Lichtenstein einen, der auch auf Morphtronen spielt. Man, so schnell hab ich noch NIE ein Finsternisdeck am ende gesehen. Das ist wirklich total auf OTK aufgebaut.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    7
    Das geilste ist ja noch, nicht nur, das es sehr spielstark ist, sondern das es auch sehr günstig ist im gegensatz zu LLs oder BWs..

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrannus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köthen (Sachsen Anhalt)
    Beiträge
    50
    also ich find die morphs auch spielstark...

    alleine die kombi mit dem board, (alle morphs dürfen direktangreifen)
    dazu der neue staubsauger, um die gegnerischen reihen zu leeren
    und dank dem kabel (ausrüstungszauber) spaart man im deck heavy oder MST

    klar , das deck ist ein bisschen ausrüstungslastig, aber wenn man bedenkt, dass man mit hilfe der feldzauberkarte und dem board nach einpaar mal switchen mit viel atk direkt angreifen kann...

    unterschätzen sollte man die morps nicht
    Ich suche immer wieder leute aus sachsen-anhalt ( dessau, Bernburg köthen ) die mir helfen, meine strategien und decks zu bearbeiten bzw verbessern.
    man lernt ja nie aus

Ähnliche Themen

  1. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 13:56
  2. Möchte eure meinung über die kristalungeheuer wissen
    Von xxchampionxx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 08:26
  3. Eure Meinung über MODBO 2.1
    Von red tiger im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 00:01
  4. Eure Meinung über Digimonspiele!
    Von Zerofire im Forum Digimon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 15:57
  5. Meinung über LON Karten
    Von staffi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 21:46

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •