Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 112

Thema: Werwolf - Das Grauen beginnt

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen

    Die Dorfbewohner wollten Kanashimi lynchen, und erkannten gerade noch rechtzeitig das Kanashimi der Dorfdepp ist, und begriffen ihren Fehler.
    Dorfdepp Kanashimi kommt mit den Leben davon verliert aber sein Stimmrecht.
    So brach die Nacht an, und die Dorfbewohner kehrten mit hochroten vor Scham verlegenen Gesichtern zurück in ihre Häuser.
    für jene, die es nicht gesehen haben.
    dann ist also ein bürger weniger da. auch schön ^^
    obwohl ich leider kein fell habe, gehts immerhin in die richtige richtung, nur weiter so
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  2. #66
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Oh, das Ergebnis hat sich geändert. Das solltest du nochmal explizit bekannt machen, KK.
    Hätte es auch übersehen, wenn sich die Schussanzahl hinter einem Namen nicht merkwürdiger Weise auf einmal erhöht hätte.

    Nunja, Kana ist damit stimmrechtlich aus dem Spiel. Lui wär mir zwar lieber gewesen, aber was will man machen. Nur Sturköpfe hier, die nicht von ihrer Meinung abzubringen sind.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #67
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    falls er doch schuldig ist, sich verplappert. und das wird er garantiert als Neuling.
    Das muss nichts heißen ... wie schon gesagt, er ist ein Neuling, was lediglich hießt, dass du ihn nicht einschätzen kannst.

    Ich komme darauf, da er genau so gut ein Naturtalent oder ein rl-Werwolf-Spieler ist, wovon er nur nie was gesagt hat

    Naja, ich gebe zu, schlussendlich habe ich nur auf Kana wegen seiner Stresserei geschossen.
    Süßes Argument ... das wär genau so, als würde ich sagen "ich schieße auf dich, weil mir dein Avatar/Nickname/Profilbild/Titel nicht gefällt ... also total dämliches Argument.

    Ok, ich geb zu, mein Argument, warum ich auf Fuch schieße ist auch dumm, aber er ist nichts anderes von mir gewohnt, da ich das schon seit der ersten Runde mit ihm mache

    Aber er ist meines Erachtens einfach der auffälligste Kandidat, da Dark ja nun wohl auch von der Stich-liste wegfällt.
    Wieso der Auffälligste?
    Nur weil ich dir einmal Feuer untern Hintern gemacht hab? ^^
    Sry, aber ich hatte heute einen echt beschissenen Tag und dann noch diese Trödelei ... ging gar nicht.

    Aber naja, wie ihr seht, kann ich mich jetzt auch zurücklehnen und das Gemetzel genießen

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    was heißt hier zurücklehnen?
    im gegenteil, gerade du musst uns helfen die wölfe zu suchen und zu finden!
    nichts mit zurücklehnen. bist wohl der sicherste bürger von uns allen, natürlich von dark abgesehen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    was heißt hier zurücklehnen?
    im gegenteil, gerade du musst uns helfen die wölfe zu suchen und zu finden!
    nichts mit zurücklehnen. bist wohl der sicherste bürger von uns allen, natürlich von dark abgesehen
    Klar zurücklehnen ...
    Auch wenn ich suchen würde, was macht das für einen Unterschied?
    Wer glaubt schon dem Wort eines Deppen

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich glaub es macht mehr sinn dir zu glauben, als beispielsweise dark.
    denn bei dem weiß man eh nie ob er gerade lust hat die wölfe gewinnen zu lassen oder die bürger.

    also hau rein...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ich glaub es macht mehr sinn dir zu glauben, als beispielsweise dark.
    Du reitest dich ins Verderben einem irren zu glauben

    denn bei dem weiß man eh nie ob er gerade lust hat die wölfe gewinnen zu lassen oder die bürger.
    ok, das mag stimmen

    also hau rein...
    Ich sag nur eins ...

    Zitat Zitat von Regelsammlung
    Der Dorfdepp/Die Dorfdeppin: (DD)
    Wenn das Dorf ihn/sie lyncht, wird seine/ihre Identität vom Spielleiter preisgegeben.
    Augenblicklich erkennen die Dorfbewohner ihren Irrtum und begnadigen ihn/sie sofort. Von nun an spielt er/sie weiter, hat jedoch sein/ihr Stimmrecht verloren. Was zählt schon die Stimme eines Deppen!?

  8. #72
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Sorry, dass ich nicht hier war zum Stechen, aber ich hatte wichtige Erledigungen zu machen. Außerdem hätte meine Stimme ohnehin nur wieder zu einem unentschieden geführt .

    Tut mir leid, dass ich so wenig Zeit habe, aber das war mir vorher auch nciht klar, aber ihr schafft das ja auch ohne mich .

    So, dann sind wir mal gespannt was die Nacht so bringt.


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  9. #73
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nacht 2


    Die Nacht brach an und brachte viele Opfer mit sich.
    Vampir Darkgemini saugte dem Feundenjungen High Fish seinen letzten Tropfen Blut aus.
    Der Freudenjunge High Fish wurde blutleer aufgefunden, über seinen Verlust war Werwolf SilenCe W so bestürzt, das Sie sie sich aus Liebeskummer das Leben nahm.
    Man fand die Leiche der Verliebten nebeneinander liegend auf.
    Doch Darkgemini konnte sich nicht lange seinen Triumph erfreuen, denn die Werwölfe hatten Ihn heute für ihr Abendmahl als Beute auserkoren.
    So fand man auch die Leiche des Vampirs,fast vollständig gefressen auf.
    Vampir Darkgemini wurde gefressen.

    Nach sovielen Opfern wurde den Dorfbewohnern Angst und Bange, keiner wollte ,mehr den andere vertrauen und das Misstrauen wurde groß.
    Geändert von KleineKatze (1.5.09 um 21:42 Uhr)

  10. #74
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Indirekt schon 5 Verluste
    Herbe ... die Runde scheint nicht lange zu gehen *lach*
    Ok, ihr Outsider, dann zeigt mal, was ihr drauf habt ... mal sehen, welche Fraktion schneller einen Wolf findet ... die Dorfbewohner oder ich

  11. #75
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *heuL* Gemeinheit. Hier mein Grabstein. Scheisse, es lief so gut!

  12. #76
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544


    Hm, Freudenjunge (der nicht auf der Seite der Bürger war) und zwei Fresser weg. Das nenn ich mal ne ergiebige Nacht.

    Der Vamp war also dabei. Dann sollte es wohl nur noch einen Wolf geben, denn drei Wölfe plus Vamp am Anfang wären wirklich sehr hart gegenüber den Bürgern.

    Andererseits, als Pessimist schließe ich einen zweiten, noch lebenden Wolf nicht aus.
    Für heut bin ich aber erstmal raus. Muss mal wieder ausgiebig zocken.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    wie schade, dass du mir jedes game vermiesen musst, dark
    nur gut, hab ich meine rache bereits gekriegt.



    X,X
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  14. #78
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Hm, Freudenjunge (der nicht auf der Seite der Bürger war) und zwei Fresser weg. Das nenn ich mal ne ergiebige Nacht.
    Da freut sich aber einer ... und das nicht zu knapp

    Der Vamp war also dabei.
    Ich habs gesagt und ihr hab schon ohne meine Rolle zu wissen euch auf meine Rolle eingeschossen und mir nicht geglaubt

    Dann sollte es wohl nur noch einen Wolf geben, denn drei Wölfe plus Vamp am Anfang wären wirklich sehr hart gegenüber den Bürgern.
    The Wolves will rise again ... und das geile daran ist, egal welche der beiden Fraktionen gewinnt, ich gehör dazu, ob rollen- oder überzeugungsmäßig

    Andererseits, als Pessimist schließe ich einen zweiten, noch lebenden Wolf nicht aus.
    YEAH! Ein Seelenverwandter

  15. #79
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Was geht denn hier ab?

    Nur 5 Posts seit meiner Abwesenheit, echt super . Wär toll, wenn ihr auch weiterhin so auf mich Rücksicht nehmt , dann hab ich nicht immer so viel zu lesen.

    So, die Nacht hat viel für die Bürger gebracht, wie ich finde, immerhin 2 Fresser weg, und damit auch eine gesamte Partei. Somit haben wir nur noch 1, 2? Wölfe gegen uns.. nun gut, warten wir ab, was der Tag bringt.

    Ich werde versuchen gegen 19 Uhr wieder hier zu sein, bis dahin bitte nicht wieder endlosviele Seiten spammen ;D.


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  16. #80
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Wieso zwei Wölfe? ^^
    Wenn sind es dann drei, weil du mich nicht mitgezählt hast
    Menschen sind schwach und zu leicht zu beeinflussen, wie du sicherlich gesehen hast ... mit etwas Druck machen und die SL-Rolle übernehmen haben gereicht die Bewohner zu reizen und mich lynchen zu wollen
    Kurz um, alles was ich geplant habe, hat funktioniert

    Ich biete dem Wolf/den Wölfen gerne meine Hilfe an, wertvolle Rollen zu finden, die aus dem Weg geräumt werden können, um meiner verdrehten Art von Gerechtigkeit zugute zu kommen ... die Bewohner glauben einem Deppen ja nicht, der Wolf/die Wölfe einem irren Psychopathen bestimmt schon

    Wenn du/ihr meine Hilfe will/wollt, schreibt mir einfach eine PN

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Das Frühstückchen....
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 2.10.09, 20:18
  2. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  3. Beast-Beatdown Deck Das Festmahl beginnt! (c) by EXO.
    Von EXODIAxNECROSS im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 19:25
  4. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  5. Das Grauen oder Synapsenkreatur???
    Von biotitan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •