Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 112

Thema: Werwolf - Das Grauen beginnt

  1. #33
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, entweder tarnt sich xenor gut, oder wir können gut davon ausgehen, dass er sicher ist ^^ als wolf hätte er zu wenig zeit und würde sich nicht freiwillig zum opfer anbieten

    bleiben also noch 8.

    @ kana: mich gibt es , und ich besitze keine Gleichgültigkeit ich bin eine mitfühlende, sensible, freundliche und hilfsbereite kleine Person ^^

    So, und nun lasst uns jemand abknallen. Also bei mir rumort es etwas bei balmung. wie immer analysierst du alles, aber dein post ist diesmal EXTREM vorsichtig, zurückhaltend. denn außer den Möglichkeiten versuchst du niemanden ins verdächtige licht zu rücken ^^ Und schützt ein wenig luigi o.O

    Hmmm, luigi und balmung, die mischung würde passen, ein erfahrener und ein neuerer spieler. Was denkt ihr?

    PS: meine lieben nachhilfeschüler geben sich auch mühe mir meinen einzigen freien tag zu versauen damit bin ich ab 12 bis 18/19 uhr weg und dass am ersten mai, heul........
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    @ kana: mich gibt es , und ich besitze keine Gleichgültigkeit ich bin eine mitfühlende, sensible, freundliche und hilfsbereite kleine Person ^^

    So, und nun lasst uns jemand abknallen.
    xD
    so nen hübschen widerspruch hab ich seit langem nicht mehr gesehen ^^
    du hast nicht zufällig mafiaverwandte?



    damit bin ich ab 12 bis 18/19 uhr weg und dass am ersten mai, heul........
    HAAHAA, lieber du als ich


    ich werde nicht auf balmung mitschiessen, solange nicht klar ist, dass er böse ist. er hat bald mal prüfungen und wird daher in nächster zeit nicht mehr mitmachen. also muss ich doch meinen wunsch-bm möglichst lange am leben lassen ^^

    vielleicht schiesse ich heute auf dich, dark einfach so aus freude, dass du arbeiten musst, während ich so viel freie zeit hab.... *muahaha*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #35
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hm, doch weniger los als erwartet.

    Momentan hält sich jeder noch ziemlich bedeckt. Bis auf eine Person, die hat sich schon nen schönen Schnitzer geleistet.
    Das bleibt mal unter Beobachtung. Bin mir fast sicher, da nen Pösewicht entdeckt zu haben. Was selten genug bei mir passiert. ^^
    Derjenige wird aber noch etwas zappeln gelassen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Widerspruch, mit dem er sich selber überführt. *hrhr*

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    so, dann verschaff ich mir gleich mal ein alibi...

    heul heul... cherri heul... blöd gelaufen heul...

    das sollte reichen! somit bin ich bestimmt sehr viel unverdächtiger...

    hm.. irgendwie stellt mich die situation, dass kk sl ist, vor eine sehr schwere entscheidung. mein dauer erstlynchungsopfer scheidet damit aus. vielleicht sollte ich deshalb mal systematischer an die erste lynchung gehen... schuss auf kana

    gott sei dank, spielt noob nicht mit, schon hätte ich bei der ersten lynchung schon zwei schüsse sicher.

    ich gehe im moment von gewöhnlichen rollen aus, da es kk´s erste runde ist.
    es wird wohl 7 bürger geben, 2 wölfe und ein vampir oder 8 bürger und 2 wölfe.
    heiler weg, dann gibts noch en alchemist. ob kk wirklich den/die alchemist/in zum/zur hexer/in gemacht hat, wär natürlich ne möglichkeit, aber ich bezweifel es jetzt einfach mal.
    ansonsten verhält sich niemand wirklich unauffälliger. cherri ma wieder inaktiv ohne ende (sorry), kana schießt auf mich während der ersten lynchung, dark macht seine spielchen wie immer (obwohl ich erst die 2 runde mit ihm spiele), balmung analytisch wie immer, hf und luigi verhalten sich nicht anders.

    sil kann ich als einziges nicht einschätzen, spiel mit ihr aber auch das erste mal.

    folge daraus, alle sind verdächtig.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Hm, doch weniger los als erwartet.
    Ja, du wolltest doch in die Falle ... wir waren nur Nachsichtig, damit du nicht x Seiten lesen musst

    mein dauer erstlynchungsopfer scheidet damit aus. vielleicht sollte ich deshalb mal systematischer an die erste lynchung gehen... schuss auf kana
    Hey, dein Traditionsopfer ist nicht da, daher weichst du auf mich aus ... ein Duell wie im wilden Westen huh? ... Nur du und ich, da du ja mein Traditionsopfer bist

    gott sei dank, spielt noob nicht mit, schon hätte ich bei der ersten lynchung schon zwei schüsse sicher.
    du wusstest also schon, dass ich auf dich schieße ... Respekt ^^

    cherri ma wieder inaktiv ohne ende (sorry), kana schießt auf mich während der ersten lynchung, dark macht seine spielchen wie immer (obwohl ich erst die 2 runde mit ihm spiele), balmung analytisch wie immer, hf und luigi verhalten sich nicht anders.

    sil kann ich als einziges nicht einschätzen, spiel mit ihr aber auch das erste mal.
    Das mit Cherri war ja jetzt mal richtig fies ^^
    Du hast deine Zen-Analyse vergessen ...
    Aber ansonsten gut kombiniert Sherlock


    folge daraus, alle sind verdächtig.
    Hast du das mit oder ohne deinem Opium und der Wasserpfeife herausgefunden? ^^

    Ne, aber jetzt mal im Ernst, wie kommts, dass du keinen anderen Verdächtigst ... dich zum Bleistift, oder jemanden der/die noch nicht geschrieben hat/haben?

    Mich wundert nur, dass noch keiner geschrieben hat, dass die, die noch nichts gesagt haben was zu verbergen haben ... oder liegt es daran, dass es einfach zu viele dafür sind? ^^

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Hey, dein Traditionsopfer ist nicht da, daher weichst du auf mich aus ... ein Duell wie im wilden Westen huh? ... Nur du und ich, da du ja mein Traditionsopfer bist
    hm.. ich steh halt total auf winnetou und old shatterhand, deshalb sind diese duelle voll mein ding...

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Das mit Cherri war ja jetzt mal richtig fies ^^
    Du hast deine Zen-Analyse vergessen ...
    Aber ansonsten gut kombiniert Sherlock
    jepp war es, aber hat halt auch echt gut an die stelle gepasst (sorry cherrie).
    stimmt zen... hm.. liegt daran, dass er für gewöhnlich weniger schreibt, im vergleich zu seinen letzten runden, in denen ich mit ihm gespielt habe, ist er recht aktiv. das is schon ne erste unregelmäßigkeit - lyncht zen!

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Hast du das mit oder ohne deinem Opium und der Wasserpfeife herausgefunden? ^^
    ne das liegt am bruder von sem, dem bösen tex

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ne, aber jetzt mal im Ernst, wie kommts, dass du keinen anderen Verdächtigst ... dich zum Bleistift, oder jemanden der/die noch nicht geschrieben hat/haben?

    Mich wundert nur, dass noch keiner geschrieben hat, dass die, die noch nichts gesagt haben was zu verbergen haben ... oder liegt es daran, dass es einfach zu viele dafür sind? ^^
    ist "alle sind verdächtig" nicht auch eine verdächtigung? hm... muss ich noch mal überlegen...

    ne im ernst...
    ich hab im moment keinen konkreten verdacht, deshalb hab ich diesbezüglich auch keine andeutungen gemacht.
    aber auch wenn ich den satz "alle sind verdächtig" mit einer gewissen ironie geschrieben habe, so ist es schon irgendwo tatsache.
    in jeder runde sind die mitspieler alle erst mal verdächtig, bis das gegenteil davon behauptet wird.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #39
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Wow, bin ich froh, dass ihr nicht so viel geschrieben habt *puh*
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich k.o., kann vermutlich nicht mal denken, bzw. klare Sätze schreiben, aber ich geb mir mühe ^^

    Viel weiter als gestern sind wir ja nicht gekommen...
    Es wurden viele Andeutungen gemacht, Xenor wurde beispielsweise verdächtigt, sowie Balmung, Alpha Zen und Luigi von meiner Seite her. Und natürlich, wie immer, darkgemini ^^

    DeFuchs wird von mir keinen Schuss kriegen, ich denke, er weiss wieso? ^^ (Für die anderen - was persönliches )
    Kanashimi ist bestimmt nicht noch einmal Wolf, auch wenn er sich so verhält.
    Wäre HF Wolf, wäre seine Freude über die Rolle viel grösser ^^

    Nun, Balmung und Alpha Zen erachte ich nicht wirklich als böse. Bei Balmung vermute ich eine andere Rolle. Alpha Zen spielt irgendwie anders, wenn er Wolf ist, kann aber natürlich auch einfach Tarnung sein.

    Xenor, Luigi, darkgemini.
    Xenor schiesst auf sich - ich dachte, das ist gar nicht möglich? So etwas ist natürlich eine gute Tarnung, wie dark bereits erwähnt hat.
    Luigi... naja, da er die 2. Runde spielt, ist es schon möglich, dass er nun Wolf ist, aber der würde sich dann schon verraten, vermute ich.
    dark... Ist immer so eine Sache bei ihm. In der letzten Runde wurde demonstrativ gezeigt, weshalb er so gefährlich ist. Ein Schuss wäre bei ihm sicherlich nicht falsch angebracht.

    Ich möchte mich ehrlich gesagt noch nicht festlegen und bin offen für neue Inputs. Wir haben einfach nicht mehr so lange Zeit...

  8. #40
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    jep, letzte nachhilfestunde fällt aus *freu* ^^

    Und was sehe ich hier? o.O Kein favorit, alle favoriten werden gleich von jdm anderen niedergemäht.

    HF >.< Kein kommentar Wie gemein *weinend wegrenn* *Ich bin ja so ein sensibelchen *



    Zen ist sicher Wenn ich denke, was er denkt, dann hat er eine Sr, sonst wäre ihm etwas nicht aufgefallen ^^ Damit wäre er mein wunschkandidat fürs bm amt, aber vielleicht kann der seher, oder wenn vorhanden, das freudenwesen ihn überprüfen. denn so hätten wir morgen einen 100% sicheren bürger, dem wir das bm amt geben könnten. Aber der seher sollte sich net verraten, wenn es das fw gibt, soll sie sich zu ihm legen, wenn nix passiert, wissen wir, dass er sicher ist....und wenn es kein fw gibt, müsst ihr meinem bauchgefühl trauen aber ders eher kann es auch testen/Nachweisen.

    sil versucht mich aml wieder loszuwerden, obwohl ich erst fresser war

    vermutlich sicher haben wir:

    Dark
    xenor
    Alpha

    unschlüssig:
    sil (was vermutest du denn bei balmung?)
    defuchs
    HF

    am verdächtigsten:
    luigi
    kana
    balmung

    ich vermute weiterhin balmung/luigi. schon auffällig, wie man versuchte den verdacht vor allem von balmung wegzulenken o.O Schützt da wer? ein rudelmitglied? Aber auch kanas spielweise, wenn kleine katze wie ich verlost, kann durchaus ein spieler 2 mal hintereinander wolf sein, vor allem, wenn jemand so gerne fresser ist wie er.
    oder luigi. sil will balmung leben lassen, kana wäre 2 mal hintereinander wolf, bliebe er. die anderen sollten wir uns auf jeden fall genauer ansehen (blick zu unseren nachtrollen). ^^ Ach ja, lieber, lieber engel, lass mich bitte die drei tage überleben und schütz mich heute ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #41
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ey ihr Schlauberger, fangt mal an zu schießen ...

    - silence w
    - High Fish
    - Balmung
    - Alpha Zen

    Eure Schüsse fehlen, also kloppt mal rein.

    @dark
    Wie komm ich zu der Ehre verdächtig zu sein? ^^

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    siLenCe_w

    Wäre HF Wolf, wäre seine Freude über die Rolle viel grösser ^^
    =(
    das müssen die doch nicht wissen... nagut. jetzt wissen sie, dass ich kein wolf bin.
    wäre dennoch lieber pelzträger *schmoll*



    darkgemini

    HF >.< Kein kommentar Wie gemein *weinend wegrenn* *Ich bin ja so ein sensibelchen*
    ja, renn nur dark, beim nächsten mal wird meine therapie ein erfolg, dann kannst du nicht mehr rennen


    meine favoriten heute sind dark und luigi. dark, weil... *sss mmh blabla blubb* ...darum, und luigi, weil er inzwischen auch mal wolf sein könnte.

    lassen wir den neuen leben oder den alten? hm. die jugend ist die zukunft, nicht?

    .... gut, dann blindschuss auf dark
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #43
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    dark - du verstehst sicherlich, dass ich das nicht einfach sagen sollte, aber es wäre falsch, ihn zu lynchen, da er kein Wolf ist.
    Ich bin mir sicher, dass das FM existiert, und das mit Alpha ist keine schlechte Idee. Wie gesagt wäre es einfach Scan-Verschwendung, wenn beide kontrollieren würden, und da dark der Meinung ist, Alpha ist sicher, kann sich gut das FM zu ihm legen.
    Und der Seher sollte dann in diesem Falle luigi oder kana (oder dark!!!) unter die Lupe nehmen.

    Und warum, dark, hältst du Xenon plötzlich für sicher? Nur weil ich ihn auf die Liste nahm, weil du ihn damals erwähnt hattest? Ah... jetzt beim nachlesen sehe ich, dass ich dich falsch verstanden hatte ^^
    Hm... Kann mich dem irgendwie nicht so ganz anschliessen...

    Luigi - sollte sich irgendwie noch verteidigen können, ist blöd, einfach so auf ihn zu schiessen, gleich wie bei Xenon. Bleibt Kana oder dark. Aber bei Kana hab ich mit dem Schuss irgendwie ein schlechtes Gefühl...
    Dark wäre einfach standart... ^^


    Edit: @Kana: Nun fängst du auch noch an zu stressen? ... Ich hatte mich darüber gestern lang und breit mit Kleine Katze unterhalten. Wir haben bis 19 Uhr Zeit. Man braucht höchstens 5 Min um die Schüsse zusammenzuzählen, wenn man ne coole Excel Tabelle hat, also bitte, lasst doch den Scheiss, wir nehmen das Ergebnis auch, wenn es 5 Min später gepostet wird, oder hast du Angst, du hättest dann zu wenig Zeit, um noch wer zu fressen??
    Fazit:
    Schuss auf Kana. Und ja, schlechtes Gefühl ist weg, hat er sich selbst zu verdanken xD
    Geändert von siLenCe_w (1.5.09 um 19:28 Uhr)

  12. #44
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pah, luigi, da versucht doch nicht etwa n wuffi den lieben dark loszuwerden? angst, ich könnte gegen euch hetzen? und euch aufdecken ^^ solltest du wobei du bei mir NOCH nicht verdächtig bist, drum mache ich das, was man mit dir machen sollte: links liegen lassen

    Schuss ist abgegeben, und ich bin erstmal weg, also finger weg von meinem speck ^^ Passt auf, dass eure standrscherzschüsse auf dark an tag 1 kein pech bringen o.O irgendwie meinen alle scherzhaft *Schießen wir auf dark* ...ich wette (!), darunter mischen sich auch bald wölfe also, wenn ich sterbe, ihr wisst, wo ihr suchen müsst ^^ Alle wollen mich scherzhaft loswerden, aber irgendwie wird luigi von seinen (rudel)freunden geschützt o.O hmmmm........^^

    PS: dann macht es heute so. Das freudenwesen soll alpha abtasten, und wenn ich lebe, soll der seher mich scannen ^^ Und wenn ich tot bin, dann soll er sich sil mal anschauen
    Geändert von darkgemini (1.5.09 um 19:29 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #45
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Naja, ich denke mal, die Wölfe können nur von dir profitieren, also werden sie dich wohl kaum fressen Bzw. wenn dich der Engel schützt, bzw. der Heiler heilt, haben sie ja sowieso nix davon, gell Hexerich^^
    Hast ja vielleicht mein Edit noch gesehen, ich schiesse auf Kana... und hey, wenn der Seher morgen die Hand ins Feuer legt für dich, wüssten wir ja auch, dass du nicht schuldig bist

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Sry dass ich erst jez schreiben kann... bin wie gesagt bei einem freund. Ab Montag werd ich aktiver sein...

    Doch jez bin ich auch schon wieder weg.

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  15. #47
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von darkgemini
    wie immer analysierst du alles, aber dein post ist diesmal EXTREM vorsichtig, zurückhaltend. denn außer den Möglichkeiten versuchst du niemanden ins verdächtige licht zu rücken ^^
    Mein Beitrag ist so doch wie sonst; der unterscheidet sich nur im Inhalt von den anderen. Wenn ich Wolf wäre, würde ich definitiv anders spielen. Das hat selbst jemand sofort gemerkt, der erst vor einigen Runden zu WW hinzugestoßen ist.

    Und schützt ein wenig luigi o.O
    Du siehst es als schützen an, wenn jemand einen Namen kurz in den Raum wirft, um etwas eher Nebensächliches zu klären?

    Hmmm, luigi und balmung, die mischung würde passen, ein erfahrener und ein neuerer spieler. Was denkt ihr?
    Gute Idee, aber in Hinsicht auf mich völlig falsch.

    schon auffällig, wie man versuchte den verdacht vor allem von balmung wegzulenken o.O Schützt da wer? ein rudelmitglied?
    Es ist schon amüsant, wenn man bedenkt, dass du selbst jene Person bist, die Alpha und Xenor in Schutz nimmt, obwohl diese bisher ebenso wie ich eher Dinge geschrieben haben, welche die Rolle völlig im Unklaren lässt. Selbiges ist bei so ziemlich dem ganzen Rest der Spieler ebenfalls der Fall.

    PS: dann macht es heute so. Das freudenwesen soll alpha abtasten, und wenn ich lebe, soll der seher mich scannen ^^
    Und warum nicht zuerst dich? Du hältst doch Alpha immerhin für relativ sicher, weswegen der Seher (oder das Freudenwesen, sofern es existiert) wohl ersteinmal dich unter die Lupe nehmen sollte, damit bewiesen ist, was du uns ja permanent sagst *dark ist gut*.

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Ey ihr Schlauberger, fangt mal an zu schießen ...
    Hey Neunmalklug, du könntest ja vielleicht versuchen, ein einstimmiges Schutzopfer zu schaffen, anstatt eine - höchstwahrscheinliche - Ansammlung von Blindschüssen abzuwarten.

  16. #48
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht, balmung, weil morgen bm wahl ist? und den seher will ich hier nicht rumhüpfen sehen, wer was ist, bis er gute/viele infos hast. wieso willst du denn so schnell, dass der seher sachen postet? o.O Anscheiend hast du es sehr eilig, seine identität zu erfahren

    Mich können gerne alle scanner besuchen (bis auf den vamp <.<) ^^ Aber ein koordiniertes vorgehen bitte, scans sollten net verschwendet werden, auch wenn dies balmung anscheinend recht wäre
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Das Frühstückchen....
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 2.10.09, 20:18
  2. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  3. Beast-Beatdown Deck Das Festmahl beginnt! (c) by EXO.
    Von EXODIAxNECROSS im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 19:25
  4. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  5. Das Grauen oder Synapsenkreatur???
    Von biotitan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •