Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SF4] Was mich tierisch aufregt!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Apfelmus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    4

    Thumbs down [SF4] Was mich tierisch aufregt!

    also...man macht ein netzwerkspiel, geht auf ein ranglisten-spiel und dann gehts auch schon los. dein gegner tut dann so als ob er ewig lang überlegt wenn er nehmen soll. dann plötzlich weiß er es, er nimmt ken, geistesblitz . schon klar, er wollte wirklich erst jemand anderen nehmen^^....punkt nummer zwei, der mich viel mehr abf...t ist, dass diese leute dann auch noch die verbindung unterbrechen wenn sie am verlieren sind. ist auch klar, die verbindung ist einfach so abgekackt, immer dann wenn die gerade am verlieren sind^^

    naja, ich weiß ja nicht ob es andere auch so dermaßen aufregt wie mich, aber ich kann´s verstehen wenn ja
    greetz

  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
    also...man macht ein netzwerkspiel, geht auf ein ranglisten-spiel und dann gehts auch schon los. dein gegner tut dann so als ob er ewig lang überlegt wenn er nehmen soll. dann plötzlich weiß er es, er nimmt ken, geistesblitz . schon klar, er wollte wirklich erst jemand anderen nehmen^^....punkt nummer zwei, der mich viel mehr abf...t ist, dass diese leute dann auch noch die verbindung unterbrechen wenn sie am verlieren sind. ist auch klar, die verbindung ist einfach so abgekackt, immer dann wenn die gerade am verlieren sind^^

    naja, ich weiß ja nicht ob es andere auch so dermaßen aufregt wie mich, aber ich kann´s verstehen wenn ja
    greetz
    Dich sollte sowas ned so aufregen, vl. hat der andere Spieler auch einfach noch ne Farbe und ein outfit gewählt und wollte den Charakter finden, mit dem er gegen deinen am besten iss o.ä. Ausserdem gibts ja n maximales Zeitlimit und diese 30 Sekunden wirste doch warten können, ohne dich sofort aufregen zu müssen?
    Zum Thema "das Spiel leaven wenn man verliert": Spiel am besten Championship-Mode, dort leavt praktisch keiner, weil man keine Punkte durch losses abgezogen kriegt, sondern anfangs sogar für Losses einen Punkt kriegt (iss zwar ned viel, aber wenn mans mit Ranglisten-Spielen vergleicht, wo man enorm viele Punkte bei einem Loss agezogen kriegt, lohnt sich im Championship-Mode leaven überhaupt ned).

    Ansonsten kannste dir immer noch n paar Leute auf die Friendlist adden, die nicht einfach leaven und dann ein paar normale Online-matches spielen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. [SF4] Der Schwierigkeitsgrad
    Von Silo-san im Forum Street Fighter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.4.13, 16:46
  2. [SF4] Spezialattacken Kombination
    Von Naruto Uzumaki im Forum Street Fighter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.5.10, 15:51
  3. [SF4] Guide
    Von Sasuke im Forum Street Fighter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 14:12
  4. [SF4] Hilfethread
    Von Marlexx im Forum Street Fighter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 20:45
  5. [SF4] Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Street Fighter
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 14:14

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •