Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: .hack//G.U. - Trilogy

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Next_Generation
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    18

    .hack//G.U. - Trilogy

    Da bin ich wieder^^
    Ich hab auf der englishen .hack homepage etwas von .hack//G.U. trilogy gelesen. Wollte mal fragen was das eigentlich sein soll, einFilm, ein Game?
    Und ich wollte wissen ob man da schon was weiß ob das in Amerika oder Europa auf den Markt kommen soll!?

    mfg Next_Generation
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Das ist eine Gameserie, die wie gesagt aus drei Teilen besteht, sozusagen eine verbesserte Nachfolge-Serie zur ersten .hack Quadrilogie.

    Soweit ich weiß, hat es G.U. zwar in die USA geschafft, aber nach Europa wie so oft nicht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Next_Generation
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    18
    ja ich weiß das meinte ich nicht ^^ ich meine(was ich vorhin herraus gefunden habe) den Film dazu, namens .hack//G.U. Trilogy.
    es gibt auch schon trailer.
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Next_Generation
    Wollte mal fragen was das eigentlich sein soll, einFilm, ein Game?
    .hack//G.U. TRILOGY ist ein Animationsfilm, der auf den Ereignissen der Videospiel-Trilogie .hack//G.U. für PS2 basiert.

    Der Film richtet sein Hauptaugenmerk allerdings nur auf die beiden Hauptcharaktere und deren personelle Entwicklung, während der Rest (diverse Ereignisse, für die Story relevante Charaktere, usw.), wenn man vom Endkampf einmal absieht, völlig entfällt. Daher sollte man - meines Erachtens nach - den Film auch keinesfalls mit den Videospielen gleichsetzen, da die doch ziemlich geniale Storyline im Film eine Kürzung von ca. 75% erfährt und somit schon fast lächerlich erscheint.

    Und ich wollte wissen ob man da schon was weiß ob das in Amerika oder Europa auf den Markt kommen soll!?
    Für Nordamerika wurde der Film für Juli diesen Jahres angekündigt. Ein Europa-Release ist derzeit allerdings nicht geplant.

Ähnliche Themen

  1. Alien Trilogy
    Von Link82 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 17:55
  2. Hack/Sign und Hack Games
    Von Ever Kai im Forum .Hack
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •