Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: .hack//G.U. - Trilogy

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Next_Generation
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    17

    .hack//G.U. - Trilogy

    Da bin ich wieder^^
    Ich hab auf der englishen .hack homepage etwas von .hack//G.U. trilogy gelesen. Wollte mal fragen was das eigentlich sein soll, einFilm, ein Game?
    Und ich wollte wissen ob man da schon was weiß ob das in Amerika oder Europa auf den Markt kommen soll!?

    mfg Next_Generation
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Nihiloex
    Beiträge
    1.442
    Zitat Zitat von Next_Generation
    Wollte mal fragen was das eigentlich sein soll, einFilm, ein Game?
    Bei '.hack//G.U. Trilogy' handelt es sich um einen Animationsfilm, der auf den Ereignissen der gleichnamigen Game-Trilogie '.hack//G.U.' basiert, die wie die originale Quadrologie für PS2 erschien.

    Anzumerken wäre, dass der Film sich weitestgehend auf die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere, Haseo und Atoli, sowie die damit verbundenen Pläne von Haseo's einstigem Gefährten Ovan (und somit des 'AIDA'-Virus) beschränkt. Daher verbleibt auch 'nur' noch die Hauptstory, wobei selbst diese auf's Nötigste gestutzt wurde. So wird u.a. der Charakter Sakaki, der im Original einen der Hauptantagonisten darstellt (unabdingbar für die Story!), nur kurz zu Beginn des Films gezeigt.
    Bei einer ca. 40-60 Stunden langen Videospiel-Reihe, von der die Story gut und gerne die Hälfte ausmacht, ist das ja auch bloß logisch. Und der Film an sich ist nicht einmal schlecht; nicht bloß weil er verdammt gut aussieht und klingt, sondern weil o.g. Fokussierung wunderbar umgesetzt worden ist (meines Erachtens teils sogar besser als im Spiel). Dennoch dürften selbst Außenstehende schlußendlich nicht ganz um das Gefühl herumkommen, dass der Film ziemlich halbgar ist.

    Alles in allem täte man also sehr gut daran, den Film nicht mit der Game-Trilogie gleichzusetzen, da dieser mit einer Länge von bloß 1,5 Stunden nicht einmal ansatzweise an deren Tiefengrad heranreicht.

    Zitat Zitat von Next_Generation
    Und ich wollte wissen ob man da schon was weiß ob das in Amerika oder Europa auf den Markt kommen soll!?
    Für Nordamerika wurde der Film für Juli diesen Jahres angekündigt, ein Europa-Termin steht hingegen noch aus.
    The Watchers do always laugh.

Ähnliche Themen

  1. Alien Trilogy
    Von Link82 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 16:55
  2. Hack/Sign und Hack Games
    Von Ever Kai im Forum .Hack
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •