Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: [Hilfe] Performance- und/oder Startprobleme bei div. Spielen? Schau hier rein!

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    3
    naja also welche spiele nicht gehen: eigentlich fast alle Need for Speed Shift, Pro Street, GTA 4,Far Cry. Ich spiel auach ab und zu mal Metin2 und das ist das einzige das geht. Sogar NFS Underground 2 geht nicht.

    Und wegen Auslagerungsdatei wie soll ma die denn einstellen. Ich weiss es nicht darum habe ich einfach automatische verwaltung gemacht.

    und wegen prozessor kann es eigentlich auch nicht liegen weil 1. sogar NFS Underground 2 nicht geht und 2. Ich in YouTube nachgeschuat hab und da hat ein Mann mit den selben LAptop und den selben Werten GTA und Far Cry 2 gezockt.

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    aso naja das auf you tube kann eventuell auch en fake sein aber ich weiß nich ein kumpel von mir hatte den prozessor auch ma war aber nich sehr erfreut über den prozessor !!! aber hasst du dir ma die anforderungen von gta 4 angeguckt die sin hoch ich hab en amd 64 x2 dual core 5000 prozessor un der is fast noch zu schlecht
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    3
    ja klar, hast recht, bei GTA kann ichs ja noch verstehen aber bei Need for Speed Underground 2 oder FarCry sind anforderungen nicht hoch und trotzdem.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    naja farcry hat nich grad niedrige anforderungen ich würde ma sagen das das was mit dem prozessor zu tun hat. aber von need for speed weiß ich die systemanforderungen gar nich
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  5. #69
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    PC "Miniaufhänger"

    Heyho

    Mein PC spackt in letzter Zeit ganz schön. Während ich spiel (TF2) hängt er sich teilweise einfach auf und läuft nach 2 Sekunden wieder. Teilweise geht's auch länger. Am längsten waren's 30 Sekuden. Ich hör da auch den Ton nur so... hmm... trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Wenn ihr wisst was ich meine. Das tritt auf, seit ich meine neue Maus habe. Kann es an der liegen? Wenn ja, inwiefern?

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    also dass eine maus solvhr laggs veranstaltet, ist mir nicht bekannt. vielleicht stimmt ja iwas nicht mit dem treiber der maus?

    wie hoch ist bei dir die cpu auslastung bei den spielen? laufen zu viele programme im hintergrund?

  7. #71
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    EDIT:
    Jetzt nervt's mich aber richtig. Jetzt hat er sich grad vollkommen aufgehängt... Was kann ich dagegen tun?
    Geändert von FreeZZa (20.1.10 um 21:04 Uhr)

  8. #72
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    dagegenn im prinzip nix, musst neustarten und den grund hiefür analysieren, ausführen --> eventvwr schau dort was zum aufhängen hierfür geführt hat

    und beantworte auch noch meine fragen von vorher!

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Free Pudding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Auf deinem Teller.
    Beiträge
    35
    Es kann sein das dein PC zu warm gelaufen ist oder ein älteres Modell. Bei dem älteren Modell kann es nämlich schneller zu solchen Geräuschen führen. Sie machen auch solche Spiele nicht immer mit.

  10. #74
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Free Pudding Beitrag anzeigen
    Es kann sein das dein PC zu warm gelaufen ist oder ein älteres Modell. Bei dem älteren Modell kann es nämlich schneller zu solchen Geräuschen führen. Sie machen auch solche Spiele nicht immer mit.
    das denke ich eher weniger, denn wenn es ein überhitzungsproblem wäre, würde sich der pc von selber neustarten und nicht aufhängen

    das bei älteren pcs das passieren kann, stimmt jedoch.

  11. #75
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von viper Beitrag anzeigen
    wie hoch ist bei dir die cpu auslastung bei den spielen? laufen zu viele programme im hintergrund?
    Bei TF2, Firefox, Mumble und iTunes bei ca. 50% (meinte ich)

    Normalerweise laufen aber nur Mumble und TF2 zusammen.

    Zitat Zitat von Free Pudding
    Es kann sein das dein PC zu warm gelaufen ist oder ein älteres Modell. Bei dem älteren Modell kann es nämlich schneller zu solchen Geräuschen führen. Sie machen auch solche Spiele nicht immer mit.
    Mein PC entspricht etwa einem Standart-Gamer-PC.
    2.81 GHz Dual Core
    2 GB RAM
    MSI ATI HDirgendwas (1024 MB RAM)


    Was noch zu erwähnen ist: Nicht mein PC selbst macht TRRRRRRRRRRRRRRRRR sondern das ist der Sound, zum Beispiel ein Lied das ständig diese eine ms wiederholt :S

    Ich glaube, es hat was mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Ich muss den mal aktualisieren...

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    19

    Split/Second

    Hei ich hoffe ich bin hier richtig

    Jetzt zu meinem Problem...

    Hab mir ne neue GraKa gekauft die HD 5770..dafor hatte ich ne GeForce 9500GT und mit der lief Split/Second ohne ruckler und alles aber seit ich die HD 5770 habe geht garnix mehr es ruckelt so massig sogar schon unterm laden...aber gestern ging es eben noch ohne ruckler und heute irgendwie garnichtmehr ich weiß mir keinen Rat mehr..habs schon mit den alten treiber versucht einfach alles ...hab ein AMD Athlon 64x2 5000+ Prozessor aber an dem kans ja nich liegen weil mit der GeForce 9500GT hatte ich gar keine Probleme...an was kann das liegen ich weiß wirklich nicht mehr weiter..hab jetzt alles deinstalliert zb.ccc...hab die CD GraKa treiber jetzt wider drauf...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    19
    So ich weiß jetzt das Problem und zwar wenn ich die Treiber installiert habe läuft irgendwie alles habs grad versucht die ladezeiten handeln sich dann um ein paar sekunden ohne ruckler alles...aber wenn ich mein PC neustarte nachdem ich davor die Treiber installiert habe, dann fängt jedes spiel an zu ruckeln und ewige laderei..das heißt: Treiber neu Installieren ohne neuzustarten läuft Tip Top ->und sobald ich einen neustart mache fängt so gut wie jedes spiel an zu ruckeln und ewige ladezeiten ...ich bin mir sicher das es an der GraKa liegt...helft mir bitte !!

    LG

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    hio

    also ich hab mir vor kurzem nen "let`s play" auf einem bekannten video portal zum spiel soul reaver1 angeguckt und mal wieder bock bekommen es zu spielen.

    habs also instaliert und spiele. anfangs läufts ja noch flüssig nur mit nem leichtem knistern im sound und später ruckelt das spiel so das es nervt und ich so nicht spielen kann...

    das spiel ist von anno 1999 ich hab nen system mit 2 gig ram nen dual core und vista. ist mir schon fast peinlich das son altes game bei mir ruckelt...

    wisst ihr woran das liegen kann?
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    2

    Scorpion Disfigured Startprobleme

    Servus Leute.

    Also mal im Vorraus, ich hab mir heute Scorpion Disfigured gekauft und mein Pc dürfte es normalerweise zum laufen bringen Kurze eck daten: WIN 7 Home Premium 64bit, Intel Core i5 prozessor 650, Grafikkarte Nvidia Geforce GT320 und 4gb DDR3 ram soweit sogut... also die vorraussetzungen wären meiner meinung nach erfüllt.

    Jedoc bei der installation wird noch extra der ageia physix installiert der denk ich mal eine frühere version des meinigen ist und diese install fundzt nicht es passiert einfach nichts, das spiel an sich wurde jedoch erfolgreich installiert. Es hackt einfach bei dem ageia und ich weiß nicht warum...

    hab den ageia dann abgebrochen und weiter mit der install den dieses game benötigt nach ageia noch Xvid (version bla)...

    Ich war dann soweit durch und hab das game gestartet. Zu meiner verblüffung ich hab sound ca 20 sec lang aber kein Bild! @_@ nach den besagten 20 sec kickt er mich aufs desktop und bringt mir folgende fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: scorpion.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 49d4a31d
    Fehlermodulname: d3d9.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
    Fehlermodulzeitstempel: 4a5bd9a9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0001d93c
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


    Folgende Frage: da die Anwendungsversion 0.0.0.0 ist wurde die installation nicht vollständig abgeschlossen da dieses ageia physix nicht reagiert bzw. es existiert kein ladebalken und nach ca 20 min. kein effekt (konstantes bild) hab ichs halt geclosed. liegt es an diesem Physix oder an meiner hardware momentan bin ich echt überfragt weil google auch nix interessantes auspuckt^^ Ausser getrennte meinungen über das spiel...

    Herzlchen dank Mfg Hope_U_Die

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    2

    @ black mamba

    Haste denn patch auch drauf?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sli frage *schau rein* !!^^
    Von All.Gamer im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 10:05
  2. Wer Hilfe bei MTA für VC braucht, hier rein!
    Von Kinimod im Forum GTA Vice City
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 21:25
  3. Grafikprobleme bei div. Spielen
    Von guckguck im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 11:25
  4. startprobleme bei spielen!
    Von Dr.Gyn im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •