Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 89

Thema: [Hilfe] Performance- und/oder Startprobleme bei div. Spielen? Schau hier rein!

Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen

@Gwaen:
    Ich hab' den Prozessor vorhin für 53€ gesehen: klick
    Boxed für 50€: klick

Bei Amazon bekommt man' den RAM ebenfalls günstiger. Weis jetzt aber nicht, wie teuer.
    die preise waren jetzt nur auf die schnelle zusammengesucht.

da kann man bei den jeweiligen teilen durchaus so +-10€ rechnen. (ich würd aber ehr zum minus tendieren)

aber wie gesagt glaub ich ehr das da restposten aus ner verstaubten ecke zusammengesucht wurden.

das 850W intertech teil gibs auch schon für um die 130€

2GB DDR2 sind für um die 20€ zu haben, teils auch etwas günstiger (hab auch irgentwo mal für 18€ gesehen)
    aber ich wollt jetzt net negativ urteilen

wahrscheinlich hat er da es ein "kumpel" war netmal ne offizielle rechnung und gewährleistungs/garantie beleg für das teil bekommen.

da kann man dann auch gleich zum mediamarkt gehen und ist sogar noch besser dran
    Geändert von Gwaen (26.7.08 um 00:59 Uhr)

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    die preise waren jetzt nur auf die schnelle zusammengesucht.

da kann man bei den jeweiligen teilen durchaus so +-10€ rechnen. (ich würd aber ehr zum minus tendieren)

aber wie gesagt glaub ich ehr das da restposten aus ner verstaubten ecke zusammengesucht wurden.

das 850W intertech teil gibs auch schon für um die 130€

wahrscheinlich hat er da es ein "kumpel" war netmal ne offizielle rechnung und gewährleistungs/garantie beleg für das teil bekommen.

da kann man dann auch gleich zum mediamarkt gehen und ist sogar noch besser dran
    Ich hab's auch nur auf die Schnelle gesucht, weil ich mich mit Prozessoren und Hardware insgesamt nicht auskenne und mich informieren wollte.
    Aber sein Prozessor war schon 2004, wo er rauskam, veraltet. klick

Bei MediaMarkt find' ich die Preise aber auch übertrieben, aber da bekommt man schon bessere Systeme für 500€. (Sollte man vielleicht nicht sagen, wenn man selber bei Amazon bestellt hat, aber gut)

Ich glaub' auch, dass es ein "Freundschaftsangebot unter dem Ladentisch" war. Sonst hätte er wohl kaum den Single-Core zu schmackhaft gemacht.

Insgesamt gesehen war es mal SSV der anderen Art.

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ich wollt jetzt auch keine mediamarkt systeme empfehlen sondern nur andeuten das die ihn weniger übern tisch gezogen hätten als dieser dimitri

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich habe für 505 euro ein

gigabyte board
    ein dual core 2x 2,66 GHZ
    8800 GT
    2 GB RAM
    750 watt netzteil

bekommen...also wurdest du richtig verarscht
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    ich habe für 505 euro ein

gigabyte board
    ein dual core 2x 2,66 GHZ
    8800 GT
    2 GB RAM
    750 watt netzteil

bekommen...also wurdest du richtig verarscht
    Nicht nur wegen dem Vergleich zu Deinem System

Hab' vorhin mal weiter geschaut.
    Preisvergleich für seinen Prozessor
    Und das bekommt man in einem Internetsupermarkt für 50€ weniger

Zur Info:
    meiner und für mich vollkommen ausreichend
    Geändert von Südbalte (26.7.08 um 12:14 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Barnie007 Beitrag anzeigen
    Er meinte ein Dual oder 4 Kerne wären totaler schwachsinn, da 1 Kern mehr Leistung bringt und die Spiele garkeine Mehrkerne unterstützen.

weil ja kein spiel auf Vista richtig laufen soll
    . Mein Bruder meint das auch. Ich fahr morgen früh mit ihm gleuich erstmal nach Media Markt und kaufe ne XP Version.
    mit diesen aussagen hat sich wohl diese auch in luft aufgelöst

[...]der Dimi muss das wissen er ist vom Fach. also hat ziemlich viel Ahnung. Mein Bruder auch.
    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Hey Leute,

Also ich war heute mit meinem Bruder los nach Media Markt und hab mir eine Win XP Prof. Version gekauft. Hab sie installiert und Crysis nochmal neu installiert. Den Patch 1.2 hab ich auch drauf gemacht. Aber das Spiel ist auf High überhaupt nicht spielbar. Bioshock geht meiner Meinung nach etwas besser so um die 20 FPS alles auf Medium, aber richtig spielbar auch nicht. Need for speed kann ich jetzt installieren juhuuuu!!! Es läuft so bei Niedrigen -Mittleren Details so um die 17-22 FPS Aber leider kann ich mit XP jetzt kein DirectX10 einschalten,oder?? Schade, ich finde DirectX 10 sieht soooo Hammer aus.

Naja mein Bruder hat dimitri mal angerufen und wegen XP gefragt und außerdem gefragt was ihr hier schreibt, alss dass das System zu teuer wäre. Er meinte das System ist Neuware von ihm und er hatte es sogar teurer aufgekauft, aber für nen Kumpel hat er es sogar billiger verkauft.
    Also er meinte ich solle nicht meckern darüber, das wäre ein Klasse PC und alle neuen Spiele würden darauf laufen und er muss es ja auch wissen er ist schließlich vom Fach sagt mein Bruder.

Mein Bruder meint es könnte ein RAM zu wenig sein und die Festplatte hat auch nur 80 GB, also er will mit Dimi nochmal reden welches Angebot er machen kann, dann legt mein Bruder mir das Geld aus.

Er meinte noch 2 GB RAM jmehr also 4 GB und dann eine 250 GB Festplatte dazu also insgesamt dann 330 GB.

Dimi meinte er könnte uns das für insgesamt für 250 Euro verkaufen. Ist das ein guter Preis???

Ao langsam freunde ich mich mit meinem PC an *freu*

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    sag mal liest du überhaupt was hier geantwortet wird?

entweder nicht oder hier riechts verdächtig nach troll.

und glückwunsch, du hast grad nochmal ordentlich geld bei mediamarkt zum fenster rausgeworfen da dich dein XP pro kein stück weiter bringt.

und 2GB RAM + 250GB HDD (was im übrigen bedeutet das du nur 80GB hattest!!)
    für 250€ sind verarsche!

für 120€ kriegst ne erstklasiige 1TB platte und für die restlichen 130€ kann ich dich mit ram totwerfen!

verlang dein geld zurück bevor es zu spät ist und du weiter ausgenommen wirst
    Geändert von Gwaen (26.7.08 um 14:09 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    ok Gwaen, ich hab gecheckt, dass ihr wohl mehr Ahnung habt und mich mein Bruder und Dimitri mich wohl abgezockt haben. Ich hab gerade mal bei Ebay geguckt und da gab es ein Ähnliches System für wie ich es hab für 199 Euro . Verdammt. Ich hab nicht so viel ahnung von Hardware und Dimitri und mein Bruder haben das ausgenutzt. Ich werde mit meinem Daddy, der den Preis heute übrigens auch erst erfahren hat, gleich zu Dimtri mit dem PC hinfahren und das Geld zurückverlangen. ich kann euch später sagen ob wir Erfolg hatten. Mein Bruder hat von meinem Vater ne Standpauke bekommen, da die Hälfte ja auch das Geld meiner Eltern war.

Das XP behalte ich, da ich dann 2 Betreibssysteme zum laufen bringen möchte.

Ich habe mir im Internet ein System ausgeguckt:

Intel Core duo Q6600 2,4 GHZ

4 GB DDR2 RAM Corsair

500 GB SATA

Geforce 8800 GTX 768 MB

ABIT IP35 Motherboard.

Ist das System Top??also ist das High End?? Und wichtiger, kann ich damit Crysis und Bioshock zocken????

Komm ich da mit dme Geld aus?????

Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Wo genau im Internet? Verlink mal zu dem Angebot, dann können wir genaueres sagen.

Auf den ersten Blick fällt mir bei dem Angebot nur auf, dass der Prozessor ziemlich schlecht ist und die 4 GB Ram unnötig sind (32 Bit Windows). Auch zur
    8800 GTX gibt es im Moment günstigere und bessere Alternativen.

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ok Gwaen, ich hab gecheckt, dass ihr wohl mehr Ahnung habt und mich mein Bruder und Dimitri mich wohl abgezockt haben. Ich hab gerade mal bei Ebay geguckt und da gab es ein Ähnliches System für wie ich es hab für 199 Euro . Verdammt. Ich hab nicht so viel ahnung von Hardware und Dimitri und mein Bruder haben das ausgenutzt. Ich werde mit meinem Daddy, der den Preis heute übrigens auch erst erfahren hat, gleich zu Dimtri mit dem PC hinfahren und das Geld zurückverlangen. ich kann euch später sagen ob wir Erfolg hatten. Mein Bruder hat von meinem Vater ne Standpauke bekommen, da die Hälfte ja auch das Geld meiner Eltern war.

Das XP behalte ich, da ich dann 2 Betreibssysteme zum laufen bringen möchte.

Ich habe mir im Internet ein System ausgeguckt:

Intel Core duo Q6600 2,4 GHZ

4 GB DDR2 RAM Corsair

500 GB SATA

Geforce 8800 GTX 768 MB

ABIT IP35 Motherboard.

Ist das System Top??also ist das High End?? Und wichtiger, kann ich damit Crysis und Bioshock zocken????

Komm ich da mit dme Geld aus?????
    mit dem system gehen die beiden spiele.

aber aus 700€ kannst theoretisch noch mehr rausholen.

/f466.html

hier ist das unterforum für kaufberatung.
    da kann man dir weiterhelfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Leute ich hab das Geld wieder!!!!!Ich bin gerade zurück und mein Vater hat dem richtig angst gemacht .

Ich bin dann mit meinem Dad gleich in die Innenstadt zu nem Computerfachgeschäft gefahren und er meint ich könnte mir jetzt irgendeinen PC aussuchen. Hab den Berater gefragt und mir nun dann folgendes System bestellt:

Intel Core 2 Extreme Prozessor QX9770 4x3,20 GHZ

4096 MB DDR2´-RAM 1066 MHZ

ASUS p5N-T Deluxe

2 TB SATA Festplatte

2x NVIDIA Geforce 280

und mit nem Samsung 22 Zoll Widescreen und nem Blueray Brenner.

Das Ding is End Geil und damit natze ich euch alle und auch den von meinem Bruder. Ich bin so glücklich. Damit kann ich wohl Crysis auch auf hoch spielen oder???

Aber danke nochmal für eure Tipps ne, hat mir sehr geholfen

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    der rechner würde mehr als 700€ gekostet haben..

aber um ehrlich zu sein hab ich irgentwie zweifel an der echtheit der ganzen story.

aber falls es stimmt, glückwunsch zum neuen rechner

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Oh Mann, okay ich habe gelogen. Ich wollte nicht blöd rüberkommen. Ich war mit meinem Vater vorhin bei dem Dimitri und wir haben nix zurückbekommen, da der Deal praktisch nicht zustande kam. D.h. ich habe weder nen Kaufbeleg, ne Quittung noch irgendwelche Garantie. Tja Pech gehabt hat mein Vater gesagt und hat mir noch ne Standpauke gegeben. ich bin am boden zerstört und weiß nicht mehr weiter, da ich 350 und meine eltern auch 350 Euro in den Sand gesetzt haben dazu noch fast 250 Euro für die ganze Software, die ich jetzt in die Tonne treten kann.

Ich glaube ich verkauf das alles will jemand nen Rechner plus 4 Topspiele und 2 Betriebssysteme kaufen?? ich biete 250 dafür werde ich das wenigsten los.

Ich ha kein bock mehr auf Pcs und will davon nix mehr wissen son Shit

Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ich wollte nicht blöd rüberkommen.
    Was du mit dieser Aktion jetzt wohl endgültig geschaffft hast

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    heyho, was hast du für einen ram?
    meistens ist die latenz (zugriffszeit) bei billigem ram sehr hoch, das hat auch beim gamen große auswirkungen... 2,5 ist guter standart zum lesen, sowie schreiben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte