Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 105

Thema: Lan Game gesucht? Frage hier und die Community antwortet!

  1. #81
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Ich hab immer gerne Empire Earth 1 und 2 und Empires die Neuzeit gespielt. Und früher waren auch die Siedler 3 und 4 mit add-ons immer sehr nett über LAN.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26

    Gute Onlinespiele bzw. Spiele, welche man an einer Lan-Party spielen kann :)

    Hallo liebe Leutz

    Es gibt viele solche Themen, aber keins, das genau auf mich und meine Freunde bezogen ist.
    Wir suchen Onlinespiele oder Multyplayerspiele, die man auf Lan-Partys gut spielen kann .
    Wir würden gerne so in die Richtung Shooter oder Horror-Shooter was spielen.
    Hauptsache es geht mit Teamwork und was auch mächtig Spaß macht.

    Vielen lieben Dank,

    Grüßle Elli
    The time has come and so have I
    I'll laugh last, 'cause you came to die
    The damage done, the pain subsides and
    I can see the fear, clear, when I look in your eye

    I'll never kneel, and I'll never rest
    You can tear the heart from my chest
    I'll make you see what I do best
    And I'll succeed as you breath your very last breath
    I make the Angel scream and the Devil cry!

  3. #83
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Ach ja....ich war schon lange nicht mehr auf einer Lan-Party

    @ topic:

    Ich würde dir wärmstens Counter Strike Source empfehlen, denn das ist DAS Lan-party game

    mfg Red Scorpion

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26
    mhm... ich hab wohl vergessen zu sagen, dass wir gern (sogar sehr, SEHR gern) auch was anderes als Counter Strike spielen würden

    Dann schlag ich dir vor dich schnell nach einer umzuschauen xD

    Danke aber trotzdem mal für deine rekordverdächtig schnelle Antwort
    The time has come and so have I
    I'll laugh last, 'cause you came to die
    The damage done, the pain subsides and
    I can see the fear, clear, when I look in your eye

    I'll never kneel, and I'll never rest
    You can tear the heart from my chest
    I'll make you see what I do best
    And I'll succeed as you breath your very last breath
    I make the Angel scream and the Devil cry!

  5. #85
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Dann empfehle ich dir Call of Duty Modern Warfare 1 & 2 (wie konnte ich bloß dieses game vergessen? macht sogar viel mehr spaß als Counter strike)

    mfg Red Scorpion

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26
    ja stimmt... Call of Duty hab ich auch ganz vergessen werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen... hoffentlich schlagen se mir nich den Kopf ein
    fällt dir oder sonst jemand noch was mit Horror ein? Es sollte halt nich zu schnell langweilig werden... Bei Call of Duty kann ich mir gut vorstellen, dass man das 20 oder 30 Runden zockt und dann haben wir kein Bock mehr... Vorschläge ?
    The time has come and so have I
    I'll laugh last, 'cause you came to die
    The damage done, the pain subsides and
    I can see the fear, clear, when I look in your eye

    I'll never kneel, and I'll never rest
    You can tear the heart from my chest
    I'll make you see what I do best
    And I'll succeed as you breath your very last breath
    I make the Angel scream and the Devil cry!

  7. #87
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Elli_gamerin Beitrag anzeigen
    ja stimmt... Call of Duty hab ich auch ganz vergessen werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen... hoffentlich schlagen se mir nich den Kopf ein
    fällt dir oder sonst jemand noch was mit Horror ein?
    Left 4 Dead
    <Signatur Platzhalter>

  8. #88
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von cash.mP Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead
    Jo würd ich auch sagen, sowie Left 4 Dead 2. Diese Games im Multiplayer Versus Mode ist hochgradig süchtig machend (ist bei mir jedenfalls so) allerdings, sollte man mind. 8 an um auch 4vs4 zocken zu können bzw. wenn ihr 4 seid eine Internetverbindung haben um gegen andere 4 zocken zu können, weil 2vs2 oder so kann man vergessen...

    Ansonsten ist das einfach klasse

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  9. #89
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich fand auf vorallem auf kleinen Lan Partys mit nur 4-6 Leuten Halo 1 immer ziemlich cool.

    In Teams macht das ziemlich viel Spaß, vorallem mit den Fahrzeugen. Es hat immer noch was, in einem vollbesetzen Warthog rumzufahren. Läuft vorallem auf jedem Pc, und ist auch relativ einsteigerfreundlich, weil man etwas stabiler ist, als bei anderen Shootern. Die Chancen sind also recht fair verteilt.

    Und Richtung "Horror": Serious Sam kann man zwar nicht Horror nennen, aber im Koop Monster in Massen abknallen ist doch auch schön.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26
    Left 4 Dead sowie Left 4 Dead 2 sind bei uns natürlich schon am Start
    Sonst haben wir auch immer total gerne Age of Empires gezockt...
    Wie ist Command & Conquer: Generals?

    Grüßle,
    Elli
    The time has come and so have I
    I'll laugh last, 'cause you came to die
    The damage done, the pain subsides and
    I can see the fear, clear, when I look in your eye

    I'll never kneel, and I'll never rest
    You can tear the heart from my chest
    I'll make you see what I do best
    And I'll succeed as you breath your very last breath
    I make the Angel scream and the Devil cry!

  11. #91
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Wenn du schon AoE nennst, dann darf der Nachfolger nicht fehlen: Age of Empires 2 ist wohl eines der beten Strategiespiele überhaupt.
    und wo wir gerade bei Nicht-Shootern sind: das Action-Rollenspiel Diablo II sowie der rundenbasierende Konkurrent Neverwinter Nights machen auch sehr viel Spaß

    An Shootern kann ich lediglich XIII und StarWars: Republic Commando empfehlen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    78

    Kaufberatung: Offline Multiplayer-Spiele über LAN [PC]

    Hallo,

    ich will mit Kumpels ne LAN-Party machen und wir suchen dafür Offline-Multiplayer-Spiele die man über LAN spielen kann.
    Dabei suchen wir nicht Strategie oder Aufbau oder Simulationen.
    Kennt ihr paar geniale Spiele, die man gespielt haben muss?

    Gruß
    Smiths

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2

    Multiplayer Lan Spiel

    Moin Jungs,

    ich suche ein multiplayerspiel was ich mit ein kollegen von mir über lan spielen kann...

    Wir suchen aber ein Spiel wo wir nicht alleine gegeneinander zocken sondern zusammen missionen durchspielen müssen...

    Kennt ihr eins?

    gruß JulezZ

  14. #94
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Commandos
    oder Half life mit der Sven-COOP-Mod

    Die sind halt schon ein wenig aelter. Neuere Spiele fallen mir allerdings grad nicht ein
    Leider gibt es nicht allzuviele Spiele mit Koop-Modus, was ich persoenlich sehr schade finde

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Man kann bei allen mögliche Strategiespielen zusammen im Team gegen den PC spielen.

    und Wikipedia hat noch eine schöne Auflistung von Koop spielen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2
    danke schonmal, habe aber so an ego shootern gedacht wo man durch levels geht

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •