|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#81 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jun 08
|
Re: Lan Game gesucht? Frage hier und die Community antwortet!Ich hab immer gerne Empire Earth 1 und 2 und Empires die Neuzeit gespielt. Und früher waren auch die Siedler 3 und 4 mit add-ons immer sehr nett über LAN.
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Neu-Gamer
Im Spiele-Forum seit: Aug 09
|
Gute Onlinespiele bzw. Spiele, welche man an einer Lan-Party spielen kann :)Hallo liebe Leutz
![]() Es gibt viele solche Themen, aber keins, das genau auf mich und meine Freunde bezogen ist. Wir suchen Onlinespiele oder Multyplayerspiele, die man auf Lan-Partys gut spielen kann . Wir würden gerne so in die Richtung Shooter oder Horror-Shooter was spielen. Hauptsache es geht mit Teamwork und was auch mächtig Spaß macht. Vielen lieben Dank, Grüßle Elli ![]()
The time has come and so have I I'll laugh last, 'cause you came to die The damage done, the pain subsides and I can see the fear, clear, when I look in your eye I'll never kneel, and I'll never rest You can tear the heart from my chest I'll make you see what I do best And I'll succeed as you breath your very last breath I make the Angel scream and the Devil cry! |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Beat'em Up Master
Im Spiele-Forum seit: Apr 07
|
Ach ja....ich war schon lange nicht mehr auf einer Lan-Party
![]() @ topic: Ich würde dir wärmstens Counter Strike Source empfehlen, denn das ist DAS Lan-party game ![]()
|
|
Danke sagt
|
Elli_gamerin (6.1.10) |
|
|
#84 |
|
Neu-Gamer
|
mhm... ich hab wohl vergessen zu sagen, dass wir gern (sogar sehr, SEHR gern) auch was anderes als Counter Strike spielen würden
Dann schlag ich dir vor dich schnell nach einer umzuschauen xD Danke aber trotzdem mal für deine rekordverdächtig schnelle Antwort ![]()
The time has come and so have I I'll laugh last, 'cause you came to die The damage done, the pain subsides and I can see the fear, clear, when I look in your eye I'll never kneel, and I'll never rest You can tear the heart from my chest I'll make you see what I do best And I'll succeed as you breath your very last breath I make the Angel scream and the Devil cry! |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Beat'em Up Master
Im Spiele-Forum seit: Apr 07
|
Re: Lan Game gesucht? Frage hier und die Community antwortet!Dann empfehle ich dir Call of Duty Modern Warfare 1 & 2 (wie konnte ich bloß dieses game vergessen?
macht sogar viel mehr spaß als Counter strike)![]()
|
|
|
#86 |
|
Neu-Gamer
|
ja stimmt... Call of Duty hab ich auch ganz vergessen
werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen... hoffentlich schlagen se mir nich den Kopf ein ![]() fällt dir oder sonst jemand noch was mit Horror ein? Es sollte halt nich zu schnell langweilig werden... Bei Call of Duty kann ich mir gut vorstellen, dass man das 20 oder 30 Runden zockt und dann haben wir kein Bock mehr... Vorschläge ?
|
|
|
|
|
#87 | |
|
neuer chat ? ._.
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#88 |
|
PC, PS3 & Xbox 360 Gamer
|
Jo würd ich auch sagen, sowie Left 4 Dead 2. Diese Games im Multiplayer Versus Mode ist hochgradig süchtig machend (ist bei mir jedenfalls so) allerdings, sollte man mind. 8 an um auch 4vs4 zocken zu können bzw. wenn ihr 4 seid eine Internetverbindung haben um gegen andere 4 zocken zu können, weil 2vs2 oder so kann man vergessen...
Ansonsten ist das einfach klasse ![]() MfG
Meine PSN - ID: p_TaLoN_q Mein Xbox Live GT: Claymore1991 Mein Xfire-Nick: hellgamer55 Mein Steam-Nick: talon1991 Ich zocke zurzeit: Red Dead Redemption (360), Splinter Cell Conviction (360), Uncharted 2: AT, Left 4 Dead 2 (PC) Ich warte auf: Dead Rising 2, Fallout: New Vegas, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Halo: Reach, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4 |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Halbaktiver Forenbenutzer
Im Spiele-Forum seit: Aug 05
|
Re: Lan Game gesucht? Frage hier und die Community antwortet!Ich fand auf vorallem auf kleinen Lan Partys mit nur 4-6 Leuten Halo 1 immer ziemlich cool.
In Teams macht das ziemlich viel Spaß, vorallem mit den Fahrzeugen. Es hat immer noch was, in einem vollbesetzen Warthog rumzufahren. Läuft vorallem auf jedem Pc, und ist auch relativ einsteigerfreundlich, weil man etwas stabiler ist, als bei anderen Shootern. Die Chancen sind also recht fair verteilt.Und Richtung "Horror": Serious Sam kann man zwar nicht Horror nennen, aber im Koop Monster in Massen abknallen ist doch auch schön.
|
|
|
#90 |
|
Neu-Gamer
|
Left 4 Dead sowie Left 4 Dead 2 sind bei uns natürlich schon am Start
![]() Sonst haben wir auch immer total gerne Age of Empires gezockt... Wie ist Command & Conquer: Generals? Grüßle, Elli
|
|
|
|
|
#91 |
|
Verehrt und Angespien
![]() |
Wenn du schon AoE nennst, dann darf der Nachfolger nicht fehlen: Age of Empires 2 ist wohl eines der beten Strategiespiele überhaupt.
und wo wir gerade bei Nicht-Shootern sind: das Action-Rollenspiel Diablo II sowie der rundenbasierende Konkurrent Neverwinter Nights machen auch sehr viel Spaß ![]() An Shootern kann ich lediglich XIII und StarWars: Republic Commando empfehlen.
|
|
|
|
#92 |
|
Spieler
|
Kaufberatung: Offline Multiplayer-Spiele über LAN [PC]Hallo,
ich will mit Kumpels ne LAN-Party machen und wir suchen dafür Offline-Multiplayer-Spiele die man über LAN spielen kann. Dabei suchen wir nicht Strategie oder Aufbau oder Simulationen. Kennt ihr paar geniale Spiele, die man gespielt haben muss? Gruß Smiths |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jan 10
|
Multiplayer Lan SpielMoin Jungs,
ich suche ein multiplayerspiel was ich mit ein kollegen von mir über lan spielen kann... Wir suchen aber ein Spiel wo wir nicht alleine gegeneinander zocken sondern zusammen missionen durchspielen müssen... Kennt ihr eins? gruß JulezZ |
|
|
|
|
|
#94 |
|
̣
Im Spiele-Forum seit: Aug 03
|
Commandos
oder Half life mit der Sven-COOP-Mod Die sind halt schon ein wenig aelter. Neuere Spiele fallen mir allerdings grad nicht ein Leider gibt es nicht allzuviele Spiele mit Koop-Modus, was ich persoenlich sehr schade finde ![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 09
|
Man kann bei allen mögliche Strategiespielen zusammen im Team gegen den PC spielen.
und Wikipedia hat noch eine schöne Auflistung von Koop spielen: http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
"http://www.sysprofile.de/id120075" Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt. Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jan 10
|
danke schonmal, habe aber so an ego shootern gedacht wo man durch levels geht
|