Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pate 2 oder Mafia 2?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Marco001
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Idar-Oberstein, Germany, Germany
    Beiträge
    76

    Pate 2 oder Mafia 2?

    Hi, ich hätte folgendes anliegen:
    Der Pate 2 ist glaub bereits erschienen, und Mafia 2 steht auch schon in den Starlöchern. Nun meine Frage: Würde sich Pate 2 lohnen, oder soll ich lieber warten, bis Mafia 2 rauskommt?
    Danke.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    wie soll man die die frage beantworten wenn erst eines der beiden spiele draußen ist? und eine demo zu mafia 2 gibt es auch noch nicht (zumindest weiß ich nix davon).

    abwarten und tee trinken (wahlweise auch wasser)!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103

    Talking

    Ich würde auf Mafia 2 warten. Der Pate kann von der Story und der Grafik einfach nicht mithalten und Mafia ist einfach Kult!

    Die Trailer kannst Du dir hier anschauen: http://mafia-daily.net/m2trailer/

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Also ich besitze pate 2 muss abere sagen dass es ein auf dauer sehr langweiliges spiel ist und in puncto grafik und gameplay nicht mit mafia mithaltne kann^^
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

Ähnliche Themen

  1. Der Pate vs. Mafia
    Von NeSTiger im Forum Der Pate
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 01:06
  2. Mafia 2 = Der Pate
    Von Neox im Forum Mafia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •