Seite 1 von 36 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

    Im lezten Monat gab es auf der GDC in Amerika etwas für das Auge, allerdings in Form einer "Spielfigur" und ein Schriftzug mit dem Titel "Mission: The Next MGS".

    Kojima gab an sich selber das Drehbuch weiter und auch wollte er, erstaunlicher Weise, die Geschichte forsetzen.

    Die besagte Figur kam dem Protagonisten "Raiden" sehr nahe und womöglich würde diese Figur, später vielleicht in einer anderen Version, die neue Hauptattraktion in dem MGS Universum ergeben.

    Hier die Quelle: DemoNews

    Cas.

    EdiT:
    Aufgrund der Lage, gibt es sogar ein Bild, von der Messe.
    Vorne an, im Bild, steht eine Figur mit einem Katana.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	metal-gear-solid-raiden.jpg
Hits:	253
Größe:	49,3 KB
ID:	77792  
    Geändert von Casteels (2.6.09 um 23:30 Uhr) Grund: MGS kommt auf einigen Plattform!
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Im lezten Monat gab es auf der GDC in Amerika etwas für das Auge, allerdings in Form einer "Spielfigur" und ein Schriftzug mit dem Titel "Mission: The Next MGS".

    Kojima gab an sich selber das Drehbuch weiter und auch wollte er, erstaunlicher Weise, die Geschichte forsetzen.

    Die besagte Figur kam dem Protagonisten "Raiden" sehr nahe und womöglich würde diese Figur, später vielleicht in einer anderen Version, die neue Hauptattraktion in dem MGS Universum ergeben.

    Hier die Quelle: DemoNews

    Cas.

    EdiT:
    Aufgrund der Lage, gibt es sogar ein Bild, von der Messe.
    Vorne an, im Bild, steht eine Figur mit einem Katana.

    Such einfach bei youtub nach den Begriffen: Metal Gear Solid 5 Campbell's War. Da gibs die vermeindliche Fortsetzung zu sehen.

    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  3. #3
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    hey danke für die post. geile sache

    aber bei genauerem hinsehen, finde ich, dass es weniger wie raiden aussieht. viel mehr wie eine art gray fox figur oder sonst eine art von gegner mit schwert. aber an raiden hät ich jetzt nicht direkt gedacht. auserdem ist die katana von raiden etwas länger und ich finde diese rechte "sache", die wohl ein arm ist, schaut merkwürdig hochgezogen aus. sowas würde selbst unser durch und durch "männlicher" charakter raiden nicht machen
    also ne, ich glaube das ist eher ein gegner als die neue hauptfigur.

    EDIT: ne du, des video bringst ja mal garnicht^^
    aber dürfte man dem anfang glauben, was ich eher nicht tuhe, so ist dieser man mit dem vermeindlichen schwert, campbell.
    Geändert von Skyliner89 (29.4.09 um 12:56 Uhr)

  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es ist "Raiden".

    Erinnere dich an die Stance, wo er gegen die Gekkos gekämpft hat und sich nach dem Fight, Solid Snake "erneut" vorgestellt hat, im Exo-Gewand.

    Seine Haltung war ebenfalls läßig, wie bei der Silliuette, auf dem Schriftzugbild.

    Die Fans haben Raiden im vierten Teil hoch gelobt, da seine Entwicklung eine bessere Richtung einschlug, als im zweiten Teil.

    Mich würde aber auch interessieren, wie es zu dazu kam, dass Raiden sich dieser Operation unterzog und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Geschichte erzählt wird.

    Nur leider würde es jede Situation komplett zerschlagen, da man ja weiß, dass Raiden zum "Exo-Ninja" wird und noch so jede dramatische Szene unberüht bleiben würde.

    Hoffe Hideo denkt sich was anderes aus.

    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, es ist ziemlich spannend. In der Famitsu Zeitschrift hat Kojima eine Mysteriöse Ankündigung frei gegeben, als Bilder. Und am 18. Mai, also nöchste Woche Montag wird diese Akündigung gelüftet.

    Man kann eine Hütte sehen, 2 Personen und angeblich soll ein Flugzeug zu sehen sein.

    Die 4 Mysteriösen Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	30.jpg
Hits:	234
Größe:	20,2 KB
ID:	78003 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34.jpg
Hits:	233
Größe:	19,6 KB
ID:	78004 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	35.jpg
Hits:	217
Größe:	15,0 KB
ID:	78005 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	36.jpg
Hits:	211
Größe:	7,6 KB
ID:	78006


    Und auf der Seite gamefront.de haben die Kollegen, einfach das Bild mit die Wolken etwas an Skizziert und angemalt, und was kamm heraus , das könnt Ihr euch schon vorstellen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kojima-1.jpg
Hits:	232
Größe:	151,5 KB
ID:	78007 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kojima-2.jpg
Hits:	221
Größe:	152,9 KB
ID:	78008


    Quelle: areagames.de

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hm...vielleicht ein neuer Z.O.E. (Zone of the Enders) Teil.

    Ich glaube nicht, dass im nächsten Teil zu MGS "Weidelandschaften" auftauchen. Kann mich auch irren.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich glaube nicht, dass im nächsten Teil zu MGS "Weidelandschaften" auftauchen. Kann mich auch irren.
    Wer weiß, vielleicht hat sich Snake für die letzten Monate das er noch zum leben hatt, in eine einsame Hütte weit außen im Land sich zurück gesetzt. Und wird von irgendwelche, vielleicht auch von Otacon abgeholt, damit er für den neuen Helden den Colnel spielt und Tips etc. gibt.
    Kann aber auch sein das es Big Boss ist.

    Kann mich aber auch irren.

  8. #8
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Meryl
    Kann aber auch sein das es Big Boss ist.

    BIG BOSS?! hast du ein anderes mgs4 oder hast du es noch nicht durchgespielt? Big Boss ist endgültig in MGS4 gestorben.
    und ich denke wohl weniger, das es snake sein wird und an z.o.e. hab ich garnicht mehr gedacht und da bin ich wohl nicht der einzigste. bestimmt will hideo mal wieder mehr werbung für seine fast schon "untergegangenen" spiele machen. schließlich hat man schon lange nix mehr von z.o.e. gehört. aber ich kann mir die bilder besser in einem neuen mg teil vorstellen als das eher sehr futuristisch gehaltene z.o.e. .

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Das Setting gibts inzwischen auch animiert.

    http://www.konami.jp/kojima_pro/next/


    Bloß bei Tag ohne Sturm etc. Interessant ist, welche Suckriterien bei dem Seitenquelltext der Internetseite zu finden sind. Seht selbst:

    <meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  10. #10
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    coole sache hero =)
    aber ne frage, passiert da irgentwas, oder hört man da "nur" den wind?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    coole sache hero =)
    aber ne frage, passiert da irgentwas, oder hört man da "nur" den wind?
    Also bisher passiert da nichts außer das sich die Wolken bewegen. Aber ich glaube es wird immer ein wenig dazu kommen bis zum 18.. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe zwar wie jeder andere das es irgendetwas mit MGS zu tun hat, bin aber nicht allzu optimistisch ^^

    Naja abwarten und Regain trinken ().
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  12. #12
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Also ich bin mal sehr Optimistisch und hoffe es handelt sich dabei um das Gerüchteumwogene Metal Gear (5olid) + Oxide. Dieses soll ja für die Xbox 360 kommen und das wäre TRAUMHAFT.

    Metal Gear 4 war schon so genial, der nächste Teil muss garnicht mal ran kommen an den letzten. Mal schauen, aber es handelt sich mit 90%iger Sicherheit um das Projekt

    The Next Metal Gear
    Geändert von ~Tidus~ (15.5.09 um 02:10 Uhr)

  13. #13
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Naja abwarten und Regain trinken ().
    Ich futter derweil Calorie Mate... im Ernst Hab ich mir im 7-Eleven gekauft

    Was den Quellcode der Seite angeht:

    Das muss nicht unbedingt ein neues MG sein. Kojima liebt es uns Gamer gerne zu foppen. Wär schon mal eine Möglichkeit. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass man die keywords nur für Suchmaschinen reingepackt hat, damit die Besucherrate richtig hoch ist.

    Hoffen wir auf jeden Fall mal, dass Kojima nicht seine Stellung als letzter Sprecher mit Stellung zum eigenen Wort verliert und ihnen mit Taten widerspricht. Ich hör schon wie damals den Mob wie bei Final Fantasy aus der Höhle kommen: "Sony wurde gef*ckt"

  14. #14
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Was den Quellcode der Seite angeht:

    Das muss nicht unbedingt ein neues MG sein. Kojima liebt es uns Gamer gerne zu foppen. Wär schon mal eine Möglichkeit. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass man die keywords nur für Suchmaschinen reingepackt hat, damit die Besucherrate richtig hoch ist.
    naja, aber wieso sollte im quellcode NUR was von mgs sein und sonst von keinem konami oder kojima projekt? schon bisschen merkwürdig
    aber naja, entweder es kommen neue sachen im internet wie z.B. bilder, texte oder sogar videos, oder man kann nur vermuten. da nützen auch keine von fans abgegebenen prozentwerte, zu wieviel prozent es was mit mg zutun haben könnte.
    abwarten und tee/regain/calorie mate trinken/essen

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    naja, aber wieso sollte im quellcode NUR was von mgs sein und sonst von keinem konami oder kojima projekt? schon bisschen merkwürdig
    Ich kann mir nicht denken, dass man so plump vorgeht, wenn man z.B. bei MGS Touch so raffiniert vorgegangen ist.

    aber naja, entweder es kommen neue sachen im internet wie z.B. bilder, texte oder sogar videos, oder man kann nur vermuten. da nützen auch keine von fans abgegebenen prozentwerte, zu wieviel prozent es was mit mg zutun haben könnte.
    abwarten und tee/regain/calorie mate trinken/essen
    Dauert ja nicht mehr lange. Montag ist K(ojima)-Day

  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Skyliner89
    BIG BOSS?! hast du ein anderes mgs4 oder hast du es noch nicht durchgespielt? Big Boss ist endgültig in MGS4 gestorben
    Ne ich habe MGS 3.9, natürlich habe ich es und natürlich habe ich es schon durchgespielt.

    Mit Big Boss meine ich, als er noch jünger war in der 60 jahren, eine weitere Geschichte ( Mission ) mit Ihm, was den sonst, wenn er im 4 Teil tot ist.


    Zitat von Skyliner89
    und ich denke wohl weniger, das es snake sein wird
    Und niemand dachte das Big Boss Lebendig im 4 teil vorkommen würde und nicht höchstens als Leiche ( überreste ) oder als Erinnerungen. Und noch andere dinge. ^^
    Geändert von Meryl (15.5.09 um 17:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •