Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678910111213142434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #65
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    @über mir
    Also ich erkenn da nur Pixelbrei <<
    Aber ich hoffe das ein MGS5 erscheint, dann ja wohl mit Raiden da Snakes Story ja eig. zu Ende ist^^
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #66
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von pliskin_91 Beitrag anzeigen
    LMAO...Ja LoLLL... das passt ja dann zu meiner entdeckung, die ich bei den alten Countdowns entdeckt habe^^... siehe Bild!...
    Ganz ehrlich das ist zuviel der Fantasiererei. Was mich echt beeindruckt ist, das so viele hier so pessimistisch sind und nicht mal einen Gedanken daran verschwenden wollen das es ein MG5 sein könnte. Lieber denkt man an ein Spin Off Online Shit als an einen Top Titel. Gut die wahrscheinlichkeit spricht dagegen, vorallem weil Raiden bei seiner Familie bleiben will und weil Big Boss schon tot sein muss, aber mein Gott, vielleicht ist es ja nicht Chronologisch. VIelleicht ist es ja ein Titel der alles auflöst. Sprich man spielt die Hintergrundgeschichte der Organisationen FOX, FOXHOUND, etc. . Mir zum Beispiel würde das extrem zusagen, aber maj, dann halt ein Portable Ops.

  3. #67
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Zitat von cyberstar
    Schließlich heißt Portable tragbar
    Ja ist mir schon klar, also doch dieses Online Game.

    Warum können die es nicht so machen wie bei MGS4, das Hauptspiel mit Big Boss 60er Jahren vielleicht auch schon die 70er jahren weil er schon leicht älter aussieht, oder sieht das nur so aus wegen die bessere grafik. Und dann noch ein Online Modus, als ein ganzes Spiel als Online Modus.
    Geändert von Meryl (27.5.09 um 18:40 Uhr)

  4. #68
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von pliskin_91 Beitrag anzeigen
    LMAO...Ja LoLLL... das passt ja dann zu meiner entdeckung, die ich bei den alten Countdowns entdeckt habe^^... siehe Bild!...
    Ich erkenn da ehrlich gesagt nur pixelbrei XD
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  5. #69
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe das ein MGS5 erscheint, dann ja wohl mit Raiden da Snakes Story ja eig. zu Ende ist^^
    Frage: Was gibt dir denn die Gewissheit, dass Metal Gear Solid 5 zeitlich gesehen nach Metal Gear Solid 4 spielt?

    Außerdem, wenn schon Big Boss auf dem Bild ist, warum sollte Raiden Kern der Story sein? Ivan Raidenovitch Raikov wird wohl nicht der Protagonist sein

    EDIT:

    Naja, alternativ:

    Old Snake ist zu sehen (da ja ein Foxhound aufm Barett), ist Codec-Partner und man steuert Raiden. Naja, besser als nix

    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Ah ja, Portable Ops wird wohl kaum ein Teil für eine Konsole heißen...

    Schließlich heißt Portable tragbar
    Dann würde Kojima aber von seinen eigentlichen Marketing-Tugenden abweichen. Er spielt zwar gerne etwas schadenfroh mit seinen Fans, aber bei einem derartigen Bild weis er doch genau, das alles andere als ein "richtiges" Metal Gear (Kein Online-Titel, kein Portable-Spiel) eine herbe Enttäuschung wäre.

    Naja, Hauptsache nix für die 360
    Geändert von Seppinho (27.5.09 um 18:08 Uhr)

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Ich erkenn da ehrlich gesagt nur pixelbrei XD


    Ja maj,... das war noch bei den alten Countdowns, wo man nur die/das 5/S gesehen hat und keiner genau wusste, was genau es sein könnte xD... Da hab ich 'n screenshot gemacht & rangezoomt und gehofft irgendwas zu entdecken, das es villeicht aufklären könnte xD... Aber Ja, jetzt wissen wir ja mittlerweile, dass es was mit Metal Gear zu tun haben wird...


    Ich denk die Countdowns gehen solange bis die E3 am start ist... da wird alles aufgeklärt, denke ich!
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    Hehe ich hoffe auch das es auf PS3 kommt. Naja, wir werden es ja bald erfahren, finde gut das hier mal wieder bisschen mehr diskutiert wird. Ich hab auch noch was interessantes gefunden

    http://www.areagames.de/artikel/deta...-Raiden/101497

  8. #72
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Zitat von Seppinho
    Old Snake ist zu sehen (da ja ein Foxhound aufm Barett), ist Codec-Partner und man steuert Raiden. Naja, besser als nix
    Da muss ich dich leider korrigieren, es soll wohl ein Totenschädel sein. Aber die Idee ist gut, vielleicht die Zeit zwischen MGS2 und MGS4, was Snake und Raiden vielleicht als Geheimmission gemacht haben als Snake noch jünger aussah.

    Barett Totenschädel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Totenschädel.jpg
Hits:	112
Größe:	11,1 KB
ID:	78149

  9. #73
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    wird das Spiel ein vollkommen neues Gameplaysystem haben und sich womöglich über die komplette Zeitlinie des "Metal Gear"-Universums erstrecken.
    tätä-tätäm, Komplette Zeitlinie hört sich spitze an!

    Auf dem Kopf vom alten Mann steht übrigens "Militaires sans frontieres" und da steht nichts von FOXHOUND. Übrigens besteht ja eigentlich die Möglichkeit das es garnicht Big Boss ist, denn mich stört schon die ganze Zeit das er sein höbsches Mützchen falsch rum Trägt. Wie ein Dorn im Auge...
    Geändert von ~Tidus~ (27.5.09 um 18:35 Uhr)

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Auf dem Kopf vom alten Mann steht übrigens "Militaires sans frontieres" und da steht nichts von FOXHOUND.
    Tidus hat recht!!!...Sieht selbst...



    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

  11. #75
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von pliskin_91 Beitrag anzeigen
    Tidus hat recht!!!...Sieht selbst...
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben.
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug "Militaires sans frontieres" auf der Kappe des Protagonisten lässt auf einen Buchtitel schließen, der im Englischen "Soldiers without frontiers" heißt und die britische Spezialeinheit SAS behandelt. Die wurde im Zweiten Weltkrieg gegründet und gehört bislang zu den elitärsten Spezialeinheiten der Welt. Und das passt doch prima zum Mehrspieleraspekt im Namen Tactical Online Action.
    Daher kommen die bei Demonews ja auch auf die Idee des taktischen Mehrspieler-Online-Spiels.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #76
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider korrigieren, es soll wohl ein Totenschädel sein
    Ich hatte mich auch verschrieben. Es sollte "kein Foxhound" heißen. Immerhin hatte ich doch das Bild für dich zwecks Zeit bearbeitet, also kann ichs schlecht übersehen haben


    Die Aufschrift auf der Kappe und die unübersehbare Weltkugel mit Afrika im Zentrum, könnte auch für eine 3D-Variante von Metal Gear sprechen, wobei dann Raiden noch irgendwie rein müsste

  13. #77
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Die Aufschrift auf der Kappe und die unübersehbare Weltkugel mit Afrika im Zentrum, könnte auch für eine 3D-Variante von Metal Gear sprechen
    Ich würde eher sagen es spricht genauso wie der Slogan für den Special Air Service.
    Dieser wurde damals im zweiten Weltkrieg gegründet und Ursprüngliches Ziel waren Sabotageakte weit hinter der Front des deutschen Afrikakorps, um Rommels Nachschublinien zu stören.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #78
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Die Aufschrift auf der Kappe und die unübersehbare Weltkugel mit Afrika im Zentrum, könnte auch für eine 3D-Variante von Metal Gear sprechen, wobei dann Raiden noch irgendwie rein müsste


    Kojima: The symbol on the cap of the old man (he did not say Big Boss) will be important

    Interviewer: This symbol is different from the fox, it looks like a world map

    Kojima: No just the mark, but the system of the game will be new!

    Das Spielsystem soll tatsächlich neu sein. Dass Symbol soll wichtig sein, übersetzt heißt es ja Militär ohne Grenzen oder? würde dann zum Aussehen passen.

    Kojima: I still can't tell you what the title is, but this is the real
    deal. Put it this way, it's part of the orthodox "Metal Gear Saga"
    Das Klingt auch saugut!

  15. #79
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Zitat von Sepphino
    Ich hatte mich auch verschrieben. Es sollte "kein Foxhound" heißen. Immerhin hatte ich doch das Bild für dich zwecks Zeit bearbeitet, also kann ichs schlecht übersehen haben
    Ja stimmt hast recht. ^^


    Zitat von ~Tidus~
    Dass Symbol soll wichtig sein, übersetzt heißt es ja Militär ohne Grenzen oder?
    Vielleicht kann das auch so sein, das dieser neuer Logo zu die neue Spezialgruppe von Big Boss gehört aka Fox Hound, Militär ohne Grenzen. Und erst später durch ein Zwischenfall oder so, verändert sich das Symbol zu den bekannten Fox Hound Logo.

    Edit:
    Aber Raiden ist ja auch noch da, vielleicht als kommt er in einem Minispiel vor oder er ist wieder wie in MGS3 irgendein Soldat.
    Geändert von Meryl (28.5.09 um 07:01 Uhr)

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Also das hier ist echt mal Interessant!...

    http://www.kombo.com/article.php?artid=13106


    Es könnte wirklich sein, dass es sich eher um Gray Fox (Zero, Frank Jaeger) vom ersten Teil handelt als um Raiden, da es ja auch um Big Boss (Naked Snake), der bei kojimas project ja noch Jung sein soll geht und das bedeuted ja, dass es sich um die Vergangenheit handeln muss... Und ich denk nicht, dass der Junge Big Boss damals was mit Raiden am Hut hatte...


    Hier ein Zitat von Gray Fox's Geschichte...

    "Der junge Frank Jaeger machte 1966 in Mozambique erstmals Bekanntschaft mit Naked Snake."

    Und hier die Geschichte von Frank Jaeger (Gray Fox, Zero)...

    http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Gray_Fox


    liest es durch!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Er hat auch Silberne (Graue-weisse oder was weiss ich) Haare...



    ...und auserdem soll dem next ninja ja das linke auge fehlen...



    ...




    Was denkt ihr?...
    Geändert von pliskin_91 (28.5.09 um 14:03 Uhr) Grund: Doppelpost
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •