Seite 4 von 36 ErsteErste 123456789101112132333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #49
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Stell dir doch selber diese Frage! ^^

    Warum sollte zweimal ein "E" auftauchen?

    "5-E-e-3!?" Sogar Gamepro geht davon stark aus, dass es ein "@" Zeichen ist.

    Quelle: Gamepro


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #50
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, ein interessantes Bild ist erschienen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KojimasNextGame.jpg
Hits:	105
Größe:	54,0 KB
ID:	78079

  3. #51
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Die Kleidung dürfte modern sein. Aber was soll das an seiner linken Hüfte sein.

    Ein Messer, ein Halfter mit einer Schusswaffe!?

    Wobei ich letzteres ausschließen würde, da die Form absolut nicht auf eine Pistole oder abgesägte Schrotflinte andeutet. Es könnte aber auch Raiden oder gar Vamp darstellen.

    Oh man, ich lach mich vom Stuhl, wenn das so ein mittelalterliches Spiel wird. ^^



    Cas.
    Geändert von Casteels (23.5.09 um 14:00 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #52
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    naja ich sags mal so, dass 'e' sieht aus wie ein 'e' und nicht wie ein '@,g,9,6'. Somit hab ich mir die Frage selbst beantwortet. Warum es 2 gibt ist unrelevant, dass hängt vom Wort ab bzw. Satz.

    Auf dem Bild sieht man meiner Meinung nach einen Metal Gear Charakter, ich finde da ist dieses typische MG Aussehn, das rechts ist ne Waffe, links ein Messer.

    Geändert von ~Tidus~ (23.5.09 um 14:46 Uhr)

  5. #53
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    naja ich sags mal so, dass 'e' sieht aus wie ein 'e' und nicht wie ein '@,g,9,6'. Somit hab ich mir die Frage selbst beantwortet. Warum es 2 gibt ist unrelevant, dass hängt vom Wort ab bzw. Satz.

    Auf dem Bild sieht man meiner Meinung nach einen Metal Gear Charakter, ich finde da ist dieses typische MG Aussehn, das rechts ist ne Waffe, links ein Messer...

    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.

    Dabei soll es sich nämlich um einen Charakter aus Lord of the Shadows handeln:

    http://ps3.kombo.com/article.php?artid=10049

    Man hat sogar schon eine Webseite dafür registriert.

  6. #54
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.

    Dabei soll es sich nämlich um einen Charakter aus Lord of the Shadows handeln:

    http://ps3.kombo.com/article.php?artid=10049

    Man hat sogar schon eine Webseite dafür registriert.
    Stimmt da besteht eine sehr sehr große Ähnlichkeit..
    Aber von diesem Spiel hab ich ja bis jetzt noch gar nichts gehört?
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  7. #55
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.

    Dabei soll es sich nämlich um einen Charakter aus Lord of the Shadows handeln:

    http://ps3.kombo.com/article.php?artid=10049

    Man hat sogar schon eine Webseite dafür registriert.
    omg welch derbe enttäuschung >_< hab ich das jetzt richtig verstanden und das Spiel worüber wir disskutieren ist nicht das selbe Spiel wie Lord of the Shadows?

    Das heißt das diese Sillhouette nichts mit dem Metal Gear zu tun hat :P und ich dacht aber wirklich das sei jetzt ein Gear Charakter.

    Dann bleiben ja nur noch die Tipps der Website:

    - Wolken

    - Blitze
    -- eine '5' oder ein 'S'

    - Blitze mit Regen
    -- ein 'E', eine '3', ein kleines 'e'

  8. #56
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Skip
    Aber von diesem Spiel hab ich ja bis jetzt noch gar nichts gehört?
    Hier gibt es Infos.


    Vielleicht ist es nur ein anderes Spiel von Kojima. Und MG(S) 5 wird noch kommen. Ihr habt ja unten rechts in der Ecke, von diese Wolken Seite Kojimas Productions Logo gesehen ( dieser Fuchs ), das ist eigentlich auch das Typische MGS Logo für Kojima, und von Fox Hound.
    Geändert von Meryl (23.5.09 um 17:37 Uhr)

  9. #57
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Das Rätsel ist gelöst und ich könnt mich sowas von selbst in den Arsch beißen vor VORFREUDE

    ich Poste das Bild sofort.

    Neue Buchstaben: P, R
    Alte Buchstaben: S, E, e
    Alte Zahlen: 3

    Ich hab nen Koller bekommen als ich das Bild gesehen habe, ein SUPER "WOOOOW" effekt muss ich sagen!

    EDIT: hier das Bild!
    Klick!
    Geändert von ~Tidus~ (27.5.09 um 04:30 Uhr)

  10. #58
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    MGS5 und wie es aussieht ist es Big Boss, wie ich es gesagt habe. Einfach nur Unglaublich, genauso wie die Grafik der absolute Hammer.

    Ist jetzt nur die Frage wann es kommt.

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einfach nur Unglaublich, genauso wie die Grafik der absolute Hammer.
    Du schließt doch jetzt bitte nicht von einem Renderbild auf einer Teaserseite auf die Grafik im Spiel, oder?

    Im Grunde war das aber alles sowas von offensichtlich. Jetzt könnten sie aber eigentlich ganz mit den Infos rausrücken und nicht noch weiter auf geheimnisvoll machen, ist doch eh klar was kommt.

  12. #60
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich gehe mal stark von einer Fortsetzung zu Portable Ops aus.
    Da würden auch die Buchstaben zu passen.

    Mehr werden wir wohl zur E3 erfahren, denn pünktlich zu dieser läuft der jetzige Countdown ab.

    Ausserdem müsst ihr euch unbedingt mal die 2 Videos anschauen.

    Video #1 Video#2
    Bei diesen handelt es sich um Werbung für etwas von Kojima Productions.
    Schaut es euch an!
    Es lohnt sich!!!

    €dit:
    Und noch mehr News/Gerüchte zu dem vermeintlich neuen MGS.
    Die Seite Demonews hat eine eigene und dennoch ziemlich schlüssige Interpretation der Seite gezogen.
    Wie wir uns ja alle denken können wird es ein neues MGS.
    Doch nicht MGS 5 sondern Metal Gear: Tactical Online Action.
    Dieser Name wurde am 3. April beim US-Patent- und Markennamen-Amt eingetragen und passt sehr gut zu einigen Hinweisen auf der Teaserseite.
    Ausserdem:
    Der Schriftzug "Militaires sans frontieres" auf der Kappe des Protagonisten lässt auf einen Buchtitel schließen, der im Englischen "Soldiers without frontiers" heißt und die britische Spezialeinheit SAS behandelt. Die wurde im Zweiten Weltkrieg gegründet und gehört bislang zu den elitärsten Spezialeinheiten der Welt. Und das passt doch prima zum Mehrspieleraspekt im Namen Tacical Online Action.

    Des weiteren wird auf der Teaserseite wohl noch Raiden zu sehen sein und zwar etwas 40 Stunden vor Ablauf der Counters, wie ein Scan eines japanischen Magazins zeigt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	new mgs scan.jpggr.jpg
Hits:	255
Größe:	59,5 KB
ID:	78143

    Und dann? Dann wird wahrscheinlich eine weitere Seite freigeschaltet, wie demonews dem Quellcode des Flashfilmchens entnehmen konnte.

    quelle:demonews

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (27.5.09 um 12:54 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #61
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Hey freut mich wirklich zu hören, das es wohl ein neues Online Metal Gear Spiel sein wird! Bin ja begeisterter MGO spieler und freue mich natürlich diesbezüglich sehr Auf ein Metal Gear (Solid) 5 würd ich jetzt eher auch nicht verwetten, entweder ein neuer Portable Ops Teil oder eben Tactical Online Action.

    Ich bin echt gespannt auf Trailer usw.

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    genauso wie die Grafik der absolute Hammer.
    Das verstehe ich nicht ganz, gibt es noch auf der Teaserwebsite eine Gameplayszene oder Screenshots zusehen? Hab bis jetzt nur BB gesehen und halt die Buchstaben / Ziffern.!?

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #62
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Naja wenn es ein neuer Portable Ops Teil wird für die PS3 oder für die Next Gen Konsolen, dann ist es sozusagen ein 5 Teil.

    Aber wenn es ein Tactical Online Action Spiel wird, also ein Online Spiel. Dann wird doch kein ( oder richtiger ) Story vor kommen, man könnte es auch nicht wie die alten Hauptspiele es alleine durchspielen.

    Aber wie es aussieht wird es wohl ein neuer Portable Ops Teil, oder so ein Online Spiel wenn Raiden auch vorkommt.


    Zitat von Schwedenshredder
    Du schließt doch jetzt bitte nicht von einem Renderbild auf einer Teaserseite auf die Grafik im Spiel, oder?
    Ja genau.


    Zitat von Th4LoN
    Das verstehe ich nicht ganz, gibt es noch auf der Teaserwebsite eine Gameplayszene oder Screenshots zusehen? Hab bis jetzt nur BB gesehen und halt die Buchstaben / Ziffern.!?
    Big Boss meine ich ja, bin damit zufrieden.
    Geändert von Meryl (27.5.09 um 17:01 Uhr)

  15. #63
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Naja wenn es ein neuer Portable Ops Teil wird für die PS3 oder für die Next Gen Konsolen, dann ist es sozusagen ein 5 Teil.
    Ah ja, Portable Ops wird wohl kaum ein Teil für eine Konsole heißen...

    Schließlich heißt Portable tragbar

    LG -cyberstar-

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    LMAO...Ja LoLLL... das passt ja dann zu meiner entdeckung, die ich bei den alten Countdowns entdeckt habe^^... siehe Bild!...


    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •