Seite 3 von 36 ErsteErste 1234567891011122232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #33
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    ach fuc*

    schon mal einer daran gedacht das die 5 vielleicht auch ein Countdown ist?



    wenn man sich das bild anschaut: Blitze = 5 | Hagel = 4 | Regen = 3 | Sonne = 2 | ! = 1 ?

    klingt irgendwie logisch, und würde auch die versteckten anderen Countdowns unterstützen... -.- hoffe aber nicht
    ich glaube zu wissen, dass das doch irgentwo gezeigt oder erklärt wurde?

  2. #34
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    erklärt wurde das es noch weitere Countdowns geben wird, aber bisher hab ich das noch niergends gelesen das die 5 im zusammenhang stehen könnte, und das scheint auch irgendwie keiner zu bedenken, aber in knapp 5 std. wissen wirs ja

    boa ich hoffe so sehr auf ein neues Metal Gear...

  3. #35
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    *Seit 10 vor 3 tausend Mal auf F5 gedrückt*

    Super. Noch mehr Unwetter und 120 weitere Stunden. Arg. Ich greif mich gleich den Kojima

    Zitat Zitat von Tidus
    schon mal einer daran gedacht das die 5 vielleicht auch ein Countdown ist?
    Denkbar aber falsch, denn jetzt ist es wieder eine Fünf oder ein kantiges S
    Geändert von Seppinho (22.5.09 um 04:59 Uhr)

  4. #36
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Okay der Countdown ist nun abgelaufen und das ganze Szenario hat sich, wie es eigentlich schon zu denken war, nun verändert.
    Aus dem Blitzgewitter ist nun ein stärkeres, regnerisches Gewitter geworden.
    Ausserdem sind zu dem Buchstaben/ der Zahl S/5 nun auch ein kleines e und eine 3 hinzugekommen.
    Der Countdown steht aktuell bei 199:30 Stunden, was also bedeutet das wir noch knapp 8 Tage warten müssen bis sich wieder was tut...

    Edit: AHhhh Fuc* wieso bin ich immer zu langsam^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  5. #37
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    119 nicht 199 Skip

    Hmm, wie konnte ich die Sachen vorher übersehen

    Eine eckige 9
    Ein E
    Ein vertikal gespiegeltes E oder eine eckige 3
    Eine eckige 5 oder ein eckiges S

    S9EE? ES9E? EES9? 9SEE?

    EDIT:

    Notiz an mich E3 steht wohl für die Spielemesse

    E3 - 59 oder E3 S9 ???
    Geändert von Seppinho (22.5.09 um 10:55 Uhr)

  6. #38
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    119 nicht 199 Skip

    Hmm, wie konnte ich die Sachen vorher übersehen

    Eine eckige 9
    Ein E
    Ein vertikal gespiegeltes E oder eine eckige 3
    Eine eckige 5 oder ein eckiges S

    S9EE? ES9E? EES9? 9SEE?

    EDIT:

    Notiz an mich E3 steht wohl für die Spielemesse

    E3 - 59 oder E3 S9 ???
    es waren vorher 199 std. ^^ Konami macht auch fehler

    die 9 ist meiner meinung nach ein kleines 'e' vorallem weil es ansonsten gespiegelt sein müsste.

    E3 könnte stimmen, dann bleiben 'Se'.

  7. #39
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Es soll auch aufjeden Fall die "E3" Messe sein, den in ca. 8 Tagen wenn die Zeit um ist haben wir Juni, und am 1 oder am 2 Juni wird es die EA Konferenz geben, und wie es aussieht wird es dort gelüftet.

  8. #40
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es bedeutet "5 @ E3".

    Ein Spiel, mit einer fünf in der Namensgebung wird auf der E3 vorgestellt.

    Aber bei 120std. würde das Geheimniss am 26.5 gelüftet. Eine Woche vor dem Beginn der Messe in L.A.!

    Cas.
    Geändert von Casteels (22.5.09 um 20:00 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #41
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Aber bei 120std. würde das Geheimniss am 26.5 gelüftet. Eine Woche vor dem Beginn der Messe in L.A.!
    Cas.
    Wahrscheinlich läuft dann einfach der Countdown aus und das nächste "Szenario" wird eingeleitet und es werden auch noch mehr Informationen veröffentlicht.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  10. #42
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Es soll auch aufjeden Fall die "E3" Messe sein, den in ca. 8 Tagen wenn die Zeit um ist haben wir Juni, und am 1 oder am 2 Juni wird es die EA Konferenz geben, und wie es aussieht wird es dort gelüftet.
    naja mit EA wirds rein garnichts zu tun haben, Konami wirds selbst vorstellen, dazu gabs ja jetzt ne Aussage dass man auf der eigenen PK berühmte Gäste haben wird und gigantische Ankündigungen machen will.

    die Reihenfolge ist, wenn man davon ausgeht das 5 das erste Zeichen war, 5-E-3-e.

    Auf der E3 wirds angekündigt, das ist ja schon klar, ob aber E-3 was mit der E3 zu tun haben ist ungewiss, könnte genauso noch was mit dem Tipp zu tun haben.

    Metal Gear 5 - E3 - e... meiner Meinung nach.

  11. #43
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Das kleine e oder 9 was es sein soll, eigentlich ist es ein kleines e wie ~Tidus~ es schon oben geschrieben hat, wenn man dieses kleines e spiegelt, dann ist es ein kleines g.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Ich weiß vllt bin ich Paranoid oder ich habe zu viel Zeit(was nicht der Fall ist), aber schaut euch mal das Bild an...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MGS.jpg
Hits:	108
Größe:	95,7 KB
ID:	78064  
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  13. #45
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß vllt bin ich Paranoid oder ich habe zu viel Zeit(was nicht der Fall ist), aber schaut euch mal das Bild an...
    Zufall, genau wie die anderen Gesichter. Meiner Meinung nach steht hier weder Rahmen noch Wolken oder Umgebung im Mittelfeld, sondern schlicht das Wetter. Ist auch naheliegend, dadurch das es sich ändert. Sprich, Rai=Blitz|Donner, Metal Gear Raiden? warum nicht, alles andere wäre total Zusammenhanglos.

  14. #46
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Das kleine e oder 9 was es sein soll, eigentlich ist es ein kleines e wie ~Tidus~ es schon oben geschrieben hat, wenn man dieses kleines e spiegelt, dann ist es ein kleines g.
    Das wäre Zusammenhanglos.

    Ein g sei da föllig fehl am Platz. "5GE3" <-?

    Überlegt dochmal. Mit de m"Font" von der MGS Schrift, kann man kein "@" erzeugen, oder keine Umlaute.

    Ich denke das "e" steht für "@"!


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #47
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Das wäre Zusammenhanglos.

    Ein g sei da föllig fehl am Platz. "5GE3" <-?

    Überlegt dochmal. Mit de m"Font" von der MGS Schrift, kann man kein "@" erzeugen, oder keine Umlaute.

    Ich denke das "e" steht für "@"!


    Cas.
    und warum sollte es kein 'e' sein?

  16. #48
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    und warum sollte es kein 'e' sein?
    Er meinte wohl G^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •