Seite 25 von 36 ErsteErste ... 616171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #385
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Das sind die selben PMC,
    Nein das sind nicht die gleichen, sehen aber fast genauso aus, der eine der in der Luft schwebt und von Raiden in mehrere Teile zerschnieden wird, hat so eine Mundschutz ( Atemgerät ) und andere wie Strummasken.

    Läuft diese Story parallel zu Metal Gear Solid: Guns of the Patriots, oder wird es was eigenständiges?
    Das dachte ich auch wegen die ähnliche PMC und die Gegend, vielleicht läuft das direkt nach MGS4, nach ein paar Wochen mit neue Technik und Anzug ist Raiden unterwegs um die rechtlichen Parasiten fertig zu machen und Snake als Teamleiter und Otacon natürlich für die übliche Know How Technik.

    Bin mal gespannt wer der Bösewicht ist und wer und wie die Mitstreiter ( Endgegner ) sind. Außerdem wurde nicht bekannt gegeben, das es Raiden ist oder ?

  2. #386
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Trailer richtig verfolgt?

    Das sind die selben PMC, wie aus MGS4. Läuft diese Story parallel zu Metal Gear Solid: Guns of the Patriots, oder wird es was eigenständiges?
    Das weis bisher wohl noch keiner. Man darf mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Parallel wäre jedenfalls etwas fade, da man dann storytechnisch zwar eine Erweiterung zu MGS4, aber keine umfangreiche Geschichte wie einen komplett eigenständigen Teil erhält.

    Moment... hats ihm seinen Anzug in Teil 4 nicht etwas zerlegt? KÖNNTE dafür sprechen, dass es vor dem Ende von Teil 4 also wohl etwas parallel spielt. Da war doch mal was mit der Befreiung der Kleinen.

    Morgen MUSS was passieren, dass mich überzeugt, an Kojima-san nicht zu zweifeln.
    Hideo ist doch meines Wissens erst spät zu dem Projekt hinzugestoßen, nachdem das Ganze unabhängig von ihm gemacht werden sollte und er sich seinem Lead-Projekt Peace Walker gewidmet hatte.


    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde nicht bekannt gegeben, das es Raiden ist oder ?
    Wenn du eine Billardkugel mit schriller Sonnenbrille und Handtäschchen hinstellst, weis man doch auch, dass es Ralf Morgenstern ist

  3. #387
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hideo ist doch meines Wissens erst spät zu dem Projekt hinzugestoßen, nachdem das Ganze unabhängig von ihm gemacht werden sollte und er sich seinem Lead-Projekt Peace Walker gewidmet hatte.
    Das ist richtig, aber sein zu tun war schon mitte März abgesegnet, da der Goldstatus von Peace Walker rechzeitig eingegangen ist.

    Seit dem letzten Trailer hat sich auch das Aussehen von Raiden sehr stark verändert, siehe Bild oben.

    Einziger Wermutstropfen der bleibt, ist halt diese Hack 'n' Slay Geschichte.

    Ich will kein DMC auf Basis der MGS Reihe.

    PS: Wo Raiden das Rückrat des Cyborgs herausgezogen hat, wurde dabei seine Energie absorbiert. Kann das jemand bestätigen?


    Cast.

    EdT:

    Moment... hats ihm seinen Anzug in Teil 4 nicht etwas zerlegt? KÖNNTE dafür sprechen, dass es vor dem Ende von Teil 4 also wohl etwas parallel spielt. Da war doch mal was mit der Befreiung der Kleinen.
    Aber warum das linke Auge mit einem Bandana verdecken? Wurde ihm die DNS von Snake injiziert, oder was? Fehlt bloß noch die Zigarette. ^^
    Geändert von Casteels (15.6.10 um 00:40 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #388
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Kann das jemand bestätigen?
    Ja sah so aus als wäre es seine Energie ( Plasma ), anscheinend ist es Raidens Lebensenergie / Kraft, oder extra Energie um schneller Raiden zu steuern. Bestimmt ist sein rechtes Auge auch ein Multifunktion Eye.

  5. #389
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Jo es erscheint garantiert cut genau wie God of War 3
    Entweder versteckt sich das Ironische in dem Satz sehr gut oder ich verstehe den zusammenhang nicht.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #390
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Stimmt, auf das Auge habe ich gar nicht geachtet.

    Dann muss ihm aber auch, soetwas wie ein Wissenschaftler, Waffenexperte, Nachrichtendienst ect. zur Seite stehen.

    Ich erinnere gerne an Sigint (Donald Anderson), oder Natasha Romanenko.

    "Otacon, do you Read me!?".
    "loud and Clear - RAIDEN!"


    Cast.

    EdT:

    Nochmal zurück
    zur Szene, wo Raiden seinen ersten Gegner im Trailer zerstückelt.

    Kann es nicht auch sein, dass er durch das absorbieren dieser Energie, auch Informationen über seine Feinde erhält, bzw. seiner Umgebung ect.!?

    Klar sind es nur Sepkulationen, aber das ist doch gerade das Interessante daran. ^^
    Geändert von Casteels (15.6.10 um 00:59 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #391
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Einziger Wermutstropfen der bleibt, ist halt diese Hack 'n' Slay Geschichte.

    Ich will kein DMC auf Basis der MGS Reihe.
    Ich hab mir oben extra verkniffen genau das zu sagen und lieber mit "anders Genre" rumgeiert, aber ich stimme dir da absolut zu.

  8. #392
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Metal Gear Solid: Rising hat nun seine Website
    Geändert von pothead (15.6.10 um 14:43 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht

  9. #393
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich hab mir oben extra verkniffen genau das zu sagen und lieber mit "anders Genre" rumgeiert, aber ich stimme dir da absolut zu.
    Wartets doch erstmal ab... bloß weil man umsich schnetzeln kann wie so ein Berserker, heisst das doch nicht, dass man gleich jeden Gegner verhackstueckeln muss. Ich lass mich diesbezueglich nicht aus der Ruhe bringen. Es gibt bestimmt die Moeglichkeit, die ganze Sache auch schleichend anzugehen... "Lightning Bolt Action" hin oder her...

    Ich persoenlich hoffe nur darauf, dass es auch Helmskins geben wird. Mir gefaellt diese Augenbinde von Raiden ja nunmal garnicht. Da lieber der Helm/Maske aus MGS4.
    Geändert von Shin-Anubis (15.6.10 um 14:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  10. #394
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Der Link funktioniert nicht.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #395
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert nicht.
    Ah, ich dachte, ich waer der einzige... Vielleicht basteln sie gerade daran herum. Versuchen wir's spaeter nochmal
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  12. #396
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert nicht.
    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte, ich waer der einzige... Vielleicht basteln sie gerade daran herum. Versuchen wir's spaeter nochmal
    Ich hab mal etwas an dem Link herumgebastelt. Jetzt funktioniert er!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #397
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Also der Gameplay-Trailer von der E3 sieht schonmal nicht schlecht aus. Sieht klasse aus, wie man alles schön so zerschneiden kann, wie man es möchte, aber i-wie sieht es zur gleichen Zeit auch langweilig aus, wenn man die ganze Zeit schön 'zielen' muss, wie man schneiden möchte ...


    Greez

  14. #398
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    Wartets doch erstmal ab... bloß weil man umsich schnetzeln kann wie so ein Berserker, heisst das doch nicht, dass man gleich jeden Gegner verhackstueckeln muss. Ich lass mich diesbezueglich nicht aus der Ruhe bringen. Es gibt bestimmt die Moeglichkeit, die ganze Sache auch schleichend anzugehen... "Lightning Bolt Action" hin oder her...
    Immerhin hatte die HF-Blade ja auch eine stumpfe Seite
    Ich glaub die werden das Prinzip weiter beibehalten, dass man sich aussuchen kann ob man jemand killen will oder nur bewusstlos/betäuben.

    @Topic: Irgendwie hat mich das Gameplay im Trailer an die "Engine" von MGS4 erinnert. Ein wenig schneller aber was das laufen angeht gleich.

    @Plasmasache: Raiden braucht doch das weisse blut. Als er das Plasmading zerquetscht läuft ne weisse Flüssigkeit runter. Könnte doch das Blut sein das er sich irgenwie damit holt.
    Geändert von Hero! (16.6.10 um 13:49 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  15. #399
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    @Plasmasache: Raiden braucht doch das weisse blut. Als er das Plasmading zerquetscht läuft ne weisse Flüssigkeit runter. Könnte doch das Blut sein das er sich irgenwie damit holt.
    Hmm... Raiden als Cyborg-Vampire... interessante Vorstellung
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  16. #400
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Dann kann Raiden nicht gleich Gray Fox sein, weil dieser rotes Blut hat. (Was man ganz gut erkennt wenn er von MGS Rex an die Wand gedrückt wird...)
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •