Seite 24 von 36 ErsteErste ... 515161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #369
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, war heute bei Game Stop, und die haben für mich ein Erscheinungs Zettel ausgedruckt, welche Spiele bis nächstes Jahr erscheinen nur für die PS3, und unter Description stand PS3 Metal Gear So..., Release Date 15.09.10.

    Was meint Ihr dazu, für Rising viel zu früh finde ich, es gibt ja keine neue Infos, Bilder etc. Oder ein anderes MGS Spiel.

  2. #370
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hey, war heute bei Game Stop, und die haben für mich ein Erscheinungs Zettel ausgedruckt, welche Spiele bis nächstes Jahr erscheinen nur für die PS3, und unter Description stand PS3 Metal Gear So..., Release Date 15.09.10.

    Was meint Ihr dazu, für Rising viel zu früh finde ich, es gibt ja keine neue Infos, Bilder etc. Oder ein anderes MGS Spiel.
    Ich halte das Release-Datum für glaubhaft, das Spiel sollte ja auch 2010 erscheinen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #371
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    war 15.09. nicht ein Platzhalterdatum wie 15.06. und so weiter und stand für Anfang Herbst? Weil wenn man Spiele mit dem vorläufigen Datum 15.06. findet sind es Spiele die mitte des Jahres erscheinen und 15.12. war zum Weihnachtsgeschäft oder so. Das kenn ich noch von Gamestop. Also ich würd nicht viel auf das Datum setzen, höchstens würd ich sagen bestätigt es das es Herbst 2010 kommt.

  4. #372
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    NEWS!!!!


    Laut PS3Blog ist es nun Offiziel. Das Kojima-Team ist mit dem PSP Ableger MGS: Peace Walker fertig und greift nun dem MGS: Rising-Team unter die Arme.

    Es wurde viel Wirbel darum gemacht, dass nicht das nötige Know-How da war, wie zu der Zeit, wo Kojima noch Storyboardwriter, Producer und Designer gewesen ist.

    Seit vergangener Woche stehen die beiden Team zusammen, um den Multi-Titel den Hauch Hideo Kojima einzuflößen, wie die Infusion eines Katheterbeutels.



    PS3Blog



    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #373
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Das ist ja ne tolle News, war ja klar das sie die Hilfe von Kojima brauchen. Hoffentlich wird das kein DMC ähnliches Spiel nur weil man diesmal Raiden spielt wegen seine schnelle Bewegungen und Spünge etc.

    Bestimmt gibt es auf der E3 die nächsten richtigen News. Bin mal gespannt wann das Spiel erscheint.

  6. #374
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Neues Bild besser gesagt Coverbild ( mit sicherheit nicht das echte Cover )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	53.jpg
Hits:	70
Größe:	36,4 KB
ID:	82846

  7. #375
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Kann mit Photoshop gemacht worden sein.

    Außerdem ist das Bild recht unscharf und pixelig.
    Aber schöne Stance, gut gewählte Atmo = geiles Fake-Bild!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #376
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ein Bild ist aufgetaucht, was wohl die Fans verwirren läßt.

    Raiden hat, statt im Teaser Trailer braune Augen, ein paar blaue Augen verpasst bekommen und kommt dem damaligen Grey Fox immer näher. Auch das Äußere wurde ein bisschen verfeinert, was die alte/neue Mechanik aus dem Trailer, etwas verblassen läßt, aber seht selbst.

    Kurzes Statement von Redaktion:

    Kojima Productions has apparently turned Metal Gear Solid: Rising's Raiden from brown-eyed to blue, one of many little tweaks to the Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty co-star since his E3 2009 debut.

    The new Raiden is less undead looking, has a little more bounce in his wavy white hair, is slightly less matte and has been given a bit of a simplifying once-over by the developers it seems. Plus there's something in the way, something that looks almost like a sword, but also like a mistake. Go on, click on that image to see the finer details!

    The folks at The Snake Soup spotted the updated Raiden render while playing a bit of Metal Gear Solid: Piece Walker, the recently launched multiplayer jigsaw puzzle game from Kojima Productions. Maybe there are more surprises buried within that online game.


    And maybe we'll see a bit more of Raiden and Metal Gear Solid: Rising at this year's E3.
    Quelle: Spieletipps



    Cast.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_rising_raidens.jpg
Hits:	82
Größe:	52,4 KB
ID:	82854  
    Geändert von Casteels (12.6.10 um 17:38 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #377
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wär echt Geil wenn das Grey Fox wäre damals im Krieg oder er hat es irgendwie überlebt wie auch immer vielleicht ist er ein Klon. Kann aber auch sein das Raiden ein Klon von Grey Fox ist, das könnte auch sein.

  10. #378
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    "19.42 uhr - Hideo Kojima betritt die Bühne und zeigt erste Spielszenen aus MGS Rising und reicht den Staffelstab weiter an seinen Producer Shigenobu Matsuyama. Raiden überzeugt mit stylischem Schwertkampf, bei dem man die Umgebung ebenso zerlegen kann wie die Gegner. Mal sehen, was die USK davon hält. Dem Publikum gefällt es."

    von der E3 Microsoft Pressekonferenz (läuft gerade noch)

    Quelle: 4Players (Live-Ticker)

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  11. #379
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Heute auf der Microsoft Presse Konferenz haben die den Trailer / Gameplay von MGS: Rising gezeigt.

    Trailer / Gameplay - Cut What you will

    Sieht echt Hammer aus, Bombe. Hoffentlich erscheint es hier bei uns UNCUT und nicht CUT ^^. Anscheinend kann man wirklich alles schneiden, aber dieser erster Gegner ( Roboter ) sieht zwar Cool und gut aus aber irgendwie komisch. Und hoffentlich ist die Story Klasse wie immer, und ein paar Charaktere aus den alten Teile wäre nicht schlecht besonders SNAKE.

    Auf der Konami Konferenz kommen bestimmt die ganzen Infos.
    Geändert von Meryl (14.6.10 um 21:58 Uhr)

  12. #380
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheint es hier bei uns UNCUT [...]
    Definitiv nicht, kann ich dir so sagen. Wenn die das in Deutschland veröffentlichen wollen muss die Schere ran. Die USK ist in den letzten Jahren zwar toleranter geworden aber das würde mich doch sehr wundern sollte Rising bei uns Uncut erscheinen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  13. #381
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Das was ich vom Gameplay erwartet habe. Sicher sehr schön gemacht, aber die Gameplay-Richtung ist nicht unbedingt das Meine und er als Protagonist auch nicht. Doch storytechnisch wahrscheinlich wieder interessant für einen MGS-Fan wie mich.

  14. #382
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Sepp
    Das was ich vom Gameplay erwartet habe.
    Ja so habe ich es mir auch vorgestellt aber etwas heftiger also viel schnellere Bewegungen und Sprünge wie bei DMC ungefähr. Vielleicht gibt es Special Moves für Superschnelle Bewegungen.


    Zitat von Sepp
    und er als Protagonist auch nicht. Doch storytechnisch wahrscheinlich wieder interessant für einen MGS-Fan wie mich.
    Bin eigentlich auch kein Fan von Raiden, doch seit MGS4 wie er sich verändert hat, gefällt er mir schon viel besser als im zweiten Teil, und hier gefällt er mir noch viel viel besser.

    Auf die Story freue ich mich auch schon, mal sehen wie viel Zeit vom vierten Teil vergehen ist. Hoffentlich kann man auch etwas Spionieren/Schleichen.

  15. #383
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, kann ich dir so sagen. Wenn die das in Deutschland veröffentlichen wollen muss die Schere ran. Die USK ist in den letzten Jahren zwar toleranter geworden aber das würde mich doch sehr wundern sollte Rising bei uns Uncut erscheinen.
    Jo es erscheint garantiert cut genau wie God of War 3

    Wollen wir erstmal abwarten natürlich könnte es passieren doch wer weiß ? Hoffentlich machen sie keine deutsche Synchro dass wär viel schlimmer dann muss es importiert werden...


    Btw was habt ihr alle gegen Raiden ? Ich fand ihn schon immer toll und in MGS 4 war er super und Cyborgs sind eh besser als "normale" Menschen^^

    also ich freu mich drauf

  16. #384
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Habt ihr den Trailer richtig verfolgt?

    Das sind die selben PMC, wie aus MGS4. Läuft diese Story parallel zu Metal Gear Solid: Guns of the Patriots, oder wird es was eigenständiges?

    Es wurde nur ein Gameplaytrailer vorgeführt, aber dennoch steht man mit einem Fragezeichen im Gesicht dar.

    Morgen MUSS was passieren, dass mich überzeugt, an Kojima-san nicht zu zweifeln.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •