Seite 22 von 36 ErsteErste ... 313141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #337
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    vllt wird rose wieder atkiv mit an der mission teilnehmen.
    oder sie ist schlicht und einfach tot.

  2. #338
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es in der Zeit zwischen MGS2 und MGS4 spielt. Also wo er Sunny befreit hat. Wobei er das Exorsklett ja danach bekommen hat. Kann ja auch sein, dass man es erst im Laufe des Spiels bekommt.
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  3. #339
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es in der Zeit zwischen MGS2 und MGS4 spielt. Also wo er Sunny befreit hat. Wobei er das Exorsklett ja danach bekommen hat. Kann ja auch sein, dass man es erst im Laufe des Spiels bekommt.
    naja auch wenn du es irgendwo gelesen hast wirds nur eine vermutung sein, man hält sich schweigsam um das spiel. Bisher sind überhaupt KEINE Details über das Gameplay oder die Stroy rausgekommen. Das einzige was gesagt wurde war das sich das spiel an Ninja Gaiden ispiriert und das das Auge und das Bandana eine Rolle spielen. Man sagt garnichts, hab auch schon so einigen schmarn nun gelesen, aber das ist schlicht falsch.

    Das einzige was man tun kann ist Hideos/Kojima Productions Blog verfolgen und die E3 Spezialseite verfolgen. Letzten endes stehen da alle neuigkeiten.

  4. #340
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    sry falls das hier jetz als spam gewertet wird aber... bin ich der einzige den es stört dass bei den ganzen Buchstaben am Ende iwie nich wirklich was sinnvolles rauskam? ^^ ich meine das war doch im Endeffekt nur eine billige Masche die Aufmerksamkeit zu erhaschen... klar das trifft im Prinzip auf die ganze Seite zu aber... trotzdem ^^ diese dummen Zeichen waren doch im Prinzip scheinbar total sinnlos.... grml
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  5. #341
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Auf Amazon und Gameware.at stehen schon Release-Termine fest. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass diese Daten nur geschätzt sind, da die Monate einfach zu früh wären, um wahr zu sein.

    Quelle: Amazon - Gameware


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #342
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    15.06.2010 ist ein Schätzdatum von Gameware. Wenn bei einem Spiel bei dem das Releasedatum noch nicht feststeht, ist es immer der 15.

  7. #343
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    hoffentlich wird es nicht ein paar mal verschoben und endlich mal wieder weltweit zeitgleich released.
    toll ist, das es bis jetzt, im selben monat wie mgs4 damals rauskommt

  8. #344
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    15.06.2010 ist ein Schätzdatum von Gameware. Wenn bei einem Spiel bei dem das Releasedatum noch nicht feststeht, ist es immer der 15.
    man kann eigentlich sagen das es sogar immer der 15.06. ist da das Datum einfach das "Mitte naechsten Jahres" Datum ist. ^^ ES wird aber sowas von Verschoben das kann man jetzt schon sagen ich schaetze auf Winter 2010.

  9. #345
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    wen es überhaupt 2010 wird..

    mgs4 sollte ja november kommen, kahm aber dann auch erst im juni..
    denke mal nicht, das es 2010 wird.

  10. #346
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Rising wird meiner Meinung nach niemals am 15.06.2010 erscheinen, ist doch fei erfunden der Release, das machen die ja immer von solchen Seiten, di haben schon mal ein Release Datum gemacht zum einen Spiel das überhaupt nicht entwickelt wird.

  11. #347
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ja, ist eh nur für leute die schon gefühlte 10 jahre vorher, vorbestellen wollen

    EDIT: 1200. gezählter

  12. #348
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Rising wird meiner Meinung nach niemals am 15.06.2010 erscheinen, ist doch fei erfunden der Release, das machen die ja immer von solchen Seiten, di haben schon mal ein Release Datum gemacht zum einen Spiel das überhaupt nicht entwickelt wird.
    Naja, warum denn nicht? Der Titel wird laut Kojima keine Fortführung der Reihe, also dürfte sich eine sehr komplexe Geschichte erledigen.

    Und die Basis-Engine hat man mit MGS4 ja schon gegeben. Zumindest wüsste ich nicht, warum man mehr als erweitern sollte.

  13. #349
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Naja, warum denn nicht? Der Titel wird laut Kojima keine Fortführung der Reihe, also dürfte sich eine sehr komplexe Geschichte erledigen.

    Und die Basis-Engine hat man mit MGS4 ja schon gegeben. Zumindest wüsste ich nicht, warum man mehr als erweitern sollte.
    Ja stimmt, daran habe ich nicht nach gedacht. Keine Fortführung also kein Hauptspiel, und die Grafik wurde ja schon zu sagen bei MGS4 vorbereitet. Aber naja schön wärs, wäre nicht schlecht wenn es nächstes Jahr Sommer erscheinen wurde, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, denn das ist etwas zu früh

  14. #350
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, daran habe ich nicht nach gedacht. Keine Fortführung also kein Hauptspiel, und die Grafik wurde ja schon zu sagen bei MGS4 vorbereitet. Aber naja schön wärs, wäre nicht schlecht wenn es nächstes Jahr Sommer erscheinen wurde, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, denn das ist etwas zu früh
    man weiß ja aber nicht, seit wan die an dem spiel arbeiten
    an mgs4 wurde schon wenige wochen oder sogar tage nach mgs3 gearbeitet.
    sepp´s beitrag ergibt natürlich sinn und sollte einem wohl zu denken geben. in der hinsicht würde ich vllt meine aussage doch zurücknehmen, dass das spiel sich weit nach 2010 verspäten wird.
    aber naja, passieren kann alles

  15. #351
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    @Seppinho

    Ich muss dir da leider widersprechen. Die MGS4 Engine ist seitdem Release nicht mehr im Gebrauch. Es wurde auch auf der Konferenz bekannt, dass ein junges, dynamisches Team an Rising arbeitet und die Engine ganz neu entwickelt wird. Kojima möchte auch nicht mit dem Titel in Verbindung gebracht werden.

    Ich tippe daher auf einen Release in zwei Jahren. Was aber irretiert, ist ja, das sich sogar Amazon mit einem Date festlegt, dass auf 2010 hindeutet.

    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #352
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Richtig, Kojima sagte in einem Interview er wolle nur noch als Producer mitwirken, hatte bereits 3 Konzepte, möchte aber die guten Ideen seines jungen Teams in den Vordergrund rücken lassen. Dieses Team arbeitete schon an MGS 4 - was Snake's Abschluss ist. Das muss aber nicht heißen, dass er nochmal eine Rolle bekommt - immerhin gab's ja noch viele Missionen vor Shadow Moses, MGS 2, usw. Ein Prequel halte ich für am wahrscheinlichsten. Ich würde mich allerdings auch über ein Remake der Games aus den späten 80er erfreuen.

    Warum ist ja ganz einfach, ich habe weder eine der alten Konsolen, noch nöchte ich auch nicht auf die Grafik verzichten.

    Die Engine in MGS5: Rising soll übrigens verbessert werden. Auch die Grafik wird bei MGS5 wirklich besser aussehen. Diverse Interviews gibt's schon.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •