Seite 20 von 36 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #305
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein bissl mehr Topic darf die Diskussion ruhig sein und es muss auch nicht jeder Einzeiler mit einem weiterem Einzeiler beantwortet werden. Danke.

    Nun aber noch zu den Multiplattformgerüchten.
    Ich sage weiterhin Gerüchte, weil...
    diese Seite keine Quelle für ihre Liste angibt und sich diese Seite auf die Erste bezieht.

    Auch 4Players schreibt nichts von definitiv.
    Dort heisst es
    bestätigte SCEA-Boss Jack Tretton jetzt wohl gegenüber Geoff Keighley (SpikeTV, GameTrailers TV), dass die Kojima-Produktion "absolut auch auf der PS3" erscheinen wird.
    und das hört sich für mich nicht abolut an.

    Allerdings wurde es heute offiziell von Konami für den PC angekündigt.

    quelle:4Players

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #306
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    So ganz kurz zur Maske.

    Was es mit ihr auf sich hat wurde jetzt von einem neuen Trailer von Konami gelüftet. Es geht um Castlevania: Lords of Shadow für die 360 und die PS3.

    Das Spiel hat somit nichts mit MGS:Rising zu tun.

    Jedoch muss ich zugeben sieht es sehr gut aus.

    --------------------------

    Teil 2:

    Konami hat MGS:Arcade für Japan vorgestellt und auch wurde nun die PS3 Version von Rising bestätigt. Quelle

    auch der Trailer ist vorhanden der schon auf der E3 Microsoft Pressekonferenz gezeigt wurde.
    Geändert von ~Tidus~ (4.6.09 um 12:52 Uhr)

  3. #307
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Wer? Kojima? Ähem...
    Gut, bis Dato wusste ich noch nicht, dass es von der jüngeren Generation entwickelt wird. Trotzdem freue ich mich auf eine frische Story, die sich um Raiden dreht und auf ein bisschen Pepp.

    Klar hat Hideo mal mit den Worten rumhantiert und in einem früheren Interview behauptet, er möchte nicht mehr an der Front stehen und alles derigieren! Aber was ist, er hatte seine Finger in MGS4 (kann man auch falsch verstehen ) und jetzt in MGS: Peace Walker.

    Ob er auch sein nächstes Lebenswerk, MGS5, aus seinen eigenen Gedanken erzieht, bleibt fraglich. Fakt ist, er lehnt es nicht ab.

    Und um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, das es Multi erscheint, hier von der GamePro nochmals die Bestätigung.

    Quelle: GamePro

    Cas.
    Geändert von Casteels (5.6.09 um 00:55 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #308
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Casteels
    Und um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, das es Multi erscheint, hier von der GamePro nochmals die Bestätigung.
    Hier übrigens der Teaser der am Ende beweist das es sowol für 360 als auch für PS3 erscheint. Vom PC ist allerdings keine Rede.

    Quelle: xboxdynasty


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #309
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Vom PC ist allerdings keine Rede.
    Weil der Teaser nicht die Grafikpracht der PC Version präsentiert, deshalb wird die Version dort nicht erwähnt.

    Im Ernst. Seiten wie 4Players, PC Action, IGN.com, Gamestar uvm. schreiben davon, dass es von Konami und Kojima auf der hauseigenen Pressekonferenz angekündigt wurde.

    Ausserdem verriet Konami per Pressemitteilung noch, dass alle drei Versionen simultan veröffentlicht werden sollen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #310
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    In dme Interview zu Kojima, wurde nun bekannt, dass es sich um "Peace Walker" tätsächlich um den fünften Teil reiht.

    Und Rising sei das "Next Generation" MGS und wirklich ohne Kojimas Geist.

    Wer also eine PSP hat, kann sich glücklich schätzen, da all die Energie von Hideo Kojima in diesem Spiel gebündelt sein wird.

    Für alle anderen, die auf einen Exklusiven MGS Titel gehofft haben, müssen weiterhin die Daumen drücken, dass zumindest der sechste Teil zurück auf die Black Lady findet.


    Quelle: MGS Legend

    Cas.
    Geändert von Casteels (9.6.09 um 22:15 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #311
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Übrigens, ich möchte nur was aufklären, aus der Diskussion von vor ein paar Wochen über das Genre von MGS Rising. Kojima selbst sagt bei Twitter:

    Metal Gear Solid: Rising will be a fun game, and not a convoluted movies. I was inspired by the Ninja Gaiden series.
    Dann ist wohl klar in welche Richtung der Titel geht, Freunde der Sonne

  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Yeah für PC ENDLICH!!!!!!!

    Dann muss der Teil einfach spitze werden. Wenn jetz noch MGS4 für PC rauskommen würde wär alles wunderbar...

  9. #313
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Solange es nicht so läuft, Konsole first, PC second... weil praktisch alle Spiele nach diesem Muster steuerungstechnisch zu vergessen sind.

    Das war übrigens auch ein gravierendes Problem der früheren MGS-Portierungen auf den PC
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  10. #314
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Dark Razor Beitrag anzeigen
    Das war übrigens auch ein gravierendes Problem der früheren MGS-Portierungen auf den PC
    Und wo war da das Problem?

    Das Segment der Konsolenspieler zahlt mehr für ein einzelnes Spiel und vom Konsolenbereich geht deutlich weniger Raubkopier-Gefahr aus.

    Alles Dinge, die time exclusivity rechtfertigen.

  11. #315
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Dark Razor Beitrag anzeigen
    Solange es nicht so läuft, Konsole first, PC second... weil praktisch alle Spiele nach diesem Muster steuerungstechnisch zu vergessen sind.

    Das war übrigens auch ein gravierendes Problem der früheren MGS-Portierungen auf den PC
    aha, interessant.. demnach sind ja alle mgs teile für´n arsch, weil ja bis auf mgs1 und 2 keins auf´n pc rauskahm..
    in welcher welt lebst du?
    konsolen sind in der spiele branche viel wichtiger wie pc.
    und auserdem:

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Das Segment der Konsolenspieler zahlt mehr für ein einzelnes Spiel und vom Konsolenbereich geht deutlich weniger Raubkopier-Gefahr aus.

    Alles Dinge, die time exclusivity rechtfertigen.

  12. #316
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Syliner hat es wohl verstanden, oder ich verstehe es nicht.

    Dark Razor meinte nur, dass die Portierungen nur bedingt gut sind.
    Die Grafik und die Steuerung sind die großen Dinge, die bei einer solchen Portierung für die Katz sind, da sich keiner die Mühe macht um ein annehmbares Gameplay.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #317
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Syliner hat es wohl verstanden, oder ich verstehe es nicht.

    Dark Razor meinte nur, dass die Portierungen nur bedingt gut sind.
    Die Grafik und die Steuerung sind die großen Dinge, die bei einer solchen Portierung für die Katz sind, da sich keiner die Mühe macht um ein annehmbares Gameplay.


    Cas.
    genauso hab ichs auch verstanden. Konsole first, PC second. Und das es nach dem Schema problematisch ist die Steuerung und Grafik anzupassen.

  14. #318
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Und wo war da das Problem?

    Das Segment der Konsolenspieler zahlt mehr für ein einzelnes Spiel und vom Konsolenbereich geht deutlich weniger Raubkopier-Gefahr aus.

    Alles Dinge, die time exclusivity rechtfertigen.
    Jaja, aber darum ging es mir gar nicht... s.u.

    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    aha, interessant.. demnach sind ja alle mgs teile für´n arsch, weil ja bis auf mgs1 und 2 keins auf´n pc rauskahm..
    in welcher welt lebst du?
    Hmm...
    Das Problem ist was ganz anderes. Nämlich, dass ein Spiel, das erst für die Konsole entwickelt wurde und dann auf den PC portiert wird, meistens eine für den PC relativ ungeeignete Steuerung aufweist, was den Spielspaß auf dem PC nachhaltig stört.

    Uhh, und da ich keine Konsole habe, ist die PC-Version die einzige für mich interessante

    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Dark Razor meinte nur, dass die Portierungen nur bedingt gut sind.
    Die Grafik und die Steuerung sind die großen Dinge, die bei einer solchen Portierung für die Katz sind, da sich keiner die Mühe macht um ein annehmbares Gameplay.
    Genau
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  15. #319
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Soo, jetzt melde ich mich mal, als alter Metal Gear Veteran & Fan, zu Wort.

    Ich kam am 7. juni ausm Urlaub und was muss ich abends erfahren? Der nächste Metal Gear Teil kommt auch für die billige Shitbox 180!
    Da ich ein großer Fan von Metal Gear & vor allem Snake bin, hat mich dies natürlich sehr geschockt und aufgeregt.
    Das Microschrott mittlerweile fast alles kauft, was sie in ihre geldgierigen Finger kriegen, ist ja bekannt. Müssen sie ja auch, wenn ihre eigenen exklusiven "Toptitel" nicht ausreichen um in Zukunft mehr Umsatz als die PS3 zu erzielen.
    GTA, Final Fantasy, Tekken, Resident Evil sind nur ein paar, aber gleichzeitig die größten Titel, die nicht mehr exklusiv für die Playstation sind. Vor allem Tekken: ok, ich selbst bin jetzt kein großer Beat em Up Profi oder so, aber Tekken war immer einer der ersten Titel, die genannt wurden, wenn man über die Playstation, Playstation 2 oder eben Playstation 3 redete. Tjaa, Microschrott ( besser Bigschrott ) wirft halt mit Millionen von Dollars um sich, als wenns kein Morgen geben würde.
    Hilft dies? Nö, denn welches ist bis heute die erfolgreichste Konsole aller Zeiten? Die Playstation 2. Naja, auf der aktuellsten PK von Sony auf der E3 2009 haben wir ja gehört, was gesagt wurde: Sony wird wieder da sein, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze der Konsolen und Unterhaltung.

    Was mich aber noch wütender macht, ist das bis vor kurzem alle sagten, dass der nächste Metal Gear Teil plötzlich exklusiv für die Schrottbox sein soll! Hallo?!? Gehts eigentlich noch dreister? Schlimm genug, dass es überhaupt für diese technisch schwächere Konsole erscheint, muss es ja nicht noch fossiert werden.

    Naja, hauptsache Snake bzw. Big Boss bleibt auf der richtigen Konsole..

    Wir werden sehen, wer spätestens Juni 2010 den größeren Umsatz und die erfolgreichere Konsole haben wird.
    Sony wär mit Sicherheit schon jetzt auf Platz 1, nur hat Qualität halt ihren Preis..
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #320
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    Soo, jetzt melde ich mich mal, als alter Metal Gear Veteran & Fan, zu Wort.

    Ich kam am 7. juni ausm Urlaub und was muss ich abends erfahren? Der nächste Metal Gear Teil kommt auch für die billige Shitbox 180!
    Da ich ein großer Fan von Metal Gear & vor allem Snake bin, hat mich dies natürlich sehr geschockt und aufgeregt.
    Das Microschrott mittlerweile fast alles kauft, was sie in ihre geldgierigen Finger kriegen, ist ja bekannt. Müssen sie ja auch, wenn ihre eigenen exklusiven "Toptitel" nicht ausreichen um in Zukunft mehr Umsatz als die PS3 zu erzielen.
    GTA, Final Fantasy, Tekken, Resident Evil sind nur ein paar, aber gleichzeitig die größten Titel, die nicht mehr exklusiv für die Playstation sind. Vor allem Tekken: ok, ich selbst bin jetzt kein großer Beat em Up Profi oder so, aber Tekken war immer einer der ersten Titel, die genannt wurden, wenn man über die Playstation, Playstation 2 oder eben Playstation 3 redete. Tjaa, Microschrott ( besser Bigschrott ) wirft halt mit Millionen von Dollars um sich, als wenns kein Morgen geben würde.
    Hilft dies? Nö, denn welches ist bis heute die erfolgreichste Konsole aller Zeiten? Die Playstation 2. Naja, auf der aktuellsten PK von Sony auf der E3 2009 haben wir ja gehört, was gesagt wurde: Sony wird wieder da sein, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze der Konsolen und Unterhaltung.

    Was mich aber noch wütender macht, ist das bis vor kurzem alle sagten, dass der nächste Metal Gear Teil plötzlich exklusiv für die Schrottbox sein soll! Hallo?!? Gehts eigentlich noch dreister? Schlimm genug, dass es überhaupt für diese technisch schwächere Konsole erscheint, muss es ja nicht noch fossiert werden.

    Naja, hauptsache Snake bzw. Big Boss bleibt auf der richtigen Konsole..

    Wir werden sehen, wer spätestens Juni 2010 den größeren Umsatz und die erfolgreichere Konsole haben wird.
    Sony wär mit Sicherheit schon jetzt auf Platz 1, nur hat Qualität halt ihren Preis..


    Was hatte das jetzt mit dem Spiel zu tun? Resident Evil war nie ein PS Exclusive und die PS2 wurde mittlerweile als Heimkonsole von der Wii überholt. Microsoft kauft sich die Titel? ja und, jede Konsole fängt irgendwann mal an, und mit bestehenden Toptiteln ist der Einstieg einfacher, heul halt. Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Spiel zu tun:

    Bitte meinen Post und den zitierten einfach löschen -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •