Seite 19 von 36 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #289
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von pliskin_91 Beitrag anzeigen
    Ob Multiplattform oder nicht...Es handelt sich um ein "Lightning Bolt Action" Game... Ehrlich gesagt stehe ich nicht auf so rumgehample wie mans aus "Devil May Cry" kennt (Wie ich es mir vorstelle)... Hideo Hideo Hideo............. Naja, mal schauen was heute so alles passiert auf der E3 (Sony Diskussions-Gespräch + Konami Presse Konferenz)
    Kannst du dir ein MGS mit Cyborg Raiden vorstellen, in dem er mit seinem "super" Schwert schleicht, weil er niemanden verletzen will?

    Ich persönlich stehe total auf DMC.

    Ach und noch etwas: MGS:R wird sicher das einzige LBA-Game sein, wenn niemand bzw. wenige Leute das kauft oder Kojima wieder Bock auf ein Schleich Spiel hat.

    PS: Es steht doch noch garnicht fest ob es ein Hack 'n' Slay sein wird, es wurde nur angedeutet. Und mal sehen, vielleicht wird es was super dolles.

    EDIT: Ein Render von (Naked) Snake.
    Geändert von Cyfor (3.6.09 um 12:38 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #290
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Es wurde nun bestätigt das es auf jedenfall auch für die PS3 erscheinen wird:

    http://www.4players.de/4players.php/...id_Rising.html

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #291
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    War eigentlich zu erwarten naja egal.
    Obwohl ich gegen ein exklusives MGS für 360 auch nichts gehabt hätte^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #292
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Für mich werden jetzt wie schon gesagt Vergleichsvidoes und ähnliches ausschlaggebend sein für welche Version ich mich letztendlich entscheide... ich hoffe wirklich das man noch wenigstens einen Trailer zu Gesicht bekommt! (oder noch viel besser Ingame Szenen)

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #293
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Also ich persönlich freue mich nun erstmal auf einen weiteren Teil von Metal Gear, sowohl auf MGS:R, als auch auf MGS:PW!
    Bin eigentlich fester Überzeugung, dass Kojima MGS:R nicht verhunzen wird... MGS:PW sowieso nicht.
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  6. #294
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also die können Rising nicht einfach zu einem DMC Spiel umändern, das wäre ja dann überhaupt kein MGS Spiel mehr, und selbst Fans die solche Spiele wie DMC spielen und selber MGS Fans sind, würden es bestimmt nicht mögen.

    Raiden wird zwar der neue Held, und jeder weißt wohl das viel Action vorkommen wird, wenn man mit Ihm schnelle Bewegungen und Attacken ausführen muss. Aber die Steuerung und Kameraperspektive aus MGS4 muss schon dabei sein und etwas verstecken, spionieren muss schon dabei sein.

  7. #295
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    wie stellt ihr euch das vor, das kojima ein anderes spiel, anscheinend devil may cry, nachmacht?
    kojima hat noch nie sich an anderen spielen orientiert und immer seine eigene sache gemacht. denke mal garnicht, das es wie dmc wird sondern etwas ganz neues, so wie eben bis jetzt immer. wen ihr denkt, das spiel wird ein flopp, habt ihr irgentwie seid mgs3 den hype um mgs, auserhalb der ur-fans, verpasst.
    ich denke mal nicht, dass das neue mgs ein flopp wird. wieso sollte kojima sich nach seinem spiel des jahres ´08 mgs4 auf einmal mist bauen und seinen sehr guten ruf riskieren? glaubt an den man und lasst ihn mal schön in ruhe arbeiten

  8. #296
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    wie stellt ihr euch das vor, das kojima ein anderes spiel, anscheinend devil may cry, nachmacht?
    kojima hat noch nie sich an anderen spielen orientiert und immer seine eigene sache gemacht. denke mal garnicht, das es wie dmc wird sondern etwas ganz neues, so wie eben bis jetzt immer. wen ihr denkt, das spiel wird ein flopp, habt ihr irgentwie seid mgs3 den hype um mgs, auserhalb der ur-fans, verpasst.
    ich denke mal nicht, dass das neue mgs ein flopp wird. wieso sollte kojima sich nach seinem spiel des jahres ´08 mgs4 auf einmal mist bauen und seinen sehr guten ruf riskieren? glaubt an den man und lasst ihn mal schön in ruhe arbeiten
    Genau meine Meinung!
    Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, was es mit der Maske auf sich hat. Die für mich echt Ähnlichkeiten mit "The Boss" aufweist, wegen den hochgezogenen Wangenknochen.
    Geändert von Player2 (3.6.09 um 16:05 Uhr)
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  9. #297
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    Kojima wird das schon regeln, oder wart ihr jemals von einem seiner Spiele enttäuscht gewesen? Ich nehme mal an nicht.

    Freue mich schon wie Tier auf die beiden neuen MGS Spiele

  10. #298
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ein Flop wird es auf keinen Fahl, genauso wie kein DMC ähnliches Spiel, aber auch kein MGS:Tactical Espionage Action mehr. Aber wenn wirklich schnelle Bewegungen und Attacken von Raiden vorkommen, dann muss auch etwas Versteck spielen und schleichen dabei sein.

  11. #299
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    ich glaub schon das es ein spionage spiel wird wie vorigen mgs teile aber ich könnt mir vorstellen das wenn man entdeckt wird beim schleichen das man so im Hack 'n' Slay stil gegen die wachen kämpfen muss

    Oder man ist irgendwie so ne art Auftragsmörder (hat ja ein ninja an sich.....)



    Eins bereitet mir aber immer noch kopfschmerzen warum hat der Ninja im e3 trailer Braune Augen
    Raiden hat doch blaue Augen oder?
    Kann es sein das der Ninja im trailer garnicht Raiden ist?
    Raiden ist zwar ein cyborg und sicherlich ist es nicht sonderlich schwer neue Augen einzupflanzen aber trozdem, dass mit den augen könnte etwas ganz großes geheimnisvolles verbergen^^

    ja es kann sein das Entwickler fehler machen aber doch nicht Hideo Kojima^^
    Geändert von homysimpsons (3.6.09 um 22:49 Uhr)

  12. #300
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Hideo Kojima: "We have another exclusive deal with microsoft game studio" (May/23/2009)

    Hideo Kojima: "I'm also producing Lords Of Shadow which will be a time exclusive for the xbox 360 and pc." (May/23/2009)

    Hideo Kojima: "Metal Gear Solid: Rising will be a fun game, and not a convoluted movies. I was inspired by the Ninja Gaiden series." (June/1/2009)
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

  13. #301
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    I was inspired by the Ninja Gaiden series
    Oh man das hat der Producer von RE5 auch gesagt, das er ein großer Fan von Gears Of War und Ghost Recon ist und was wurde mit RE5, ein absolutes Rambo Action Spiel
    Geändert von Meryl (3.6.09 um 23:31 Uhr)

  14. #302
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also ich persönlich finde es nicht mal verkehrt, dass Kojima auf mehr Action setzt.

    Was soll das auch! Raiden und schleichen!? Passt irgendwie nur zu Snake.

    Ich hoffe nur das die Moves genauso werden wie die in GotP. Das wäre der Hammer.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #303
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    er hätte sich auch von God of War inspirieren lassen können...
    aber hey was solls, hauptsache die story geht weiter.

  16. #304
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde es nicht mal verkehrt, dass Kojima auf mehr Action setzt.
    Wer? Kojima? Ähem...

    Zitat Zitat von Hideo Kojima
    Ich bin nicht der Regisseur. Ich werde auch nicht das Spieledesign übernehmen.
    http://www.spieletipps.de/news_1/#news_17604

    Und wie beschreibt er Peace Walker?

    Zitat Zitat von Hideo Kojima
    Metal Gear Solid 5 inside me
    http://www.vg247.com/2009/06/03/koji...-solid-rising/

    Ich sag jetzt mal nichts dazu und verhalte mich neutral... nach außen hin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •