Seite 18 von 36 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #273
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Sorry, aber mich hat eine Sache nicht inruhe gelassen!

    Warum gibt es immer noch diese Seite!? - Kojima's Mask -


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #274
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mich hat eine Sache nicht inruhe gelassen!

    Warum gibt es immer noch diese Seite!? - Kojima's Mask -
    [/B]
    Weil die E3 noch nicht zuende ist und immernoch was kommen kann^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #275
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nicht das Gesicht von Big Boss? Augenklappe links!?
    Es spielt nach MGS3, Snake ist der Hauptcharakter und Snake hat auch das Zeichen auf dem Hut, woher die Augenklappe kommt, kp, aber Big Boss kam erst überraschend in MGS4 wieder.


    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Weil die E3 noch nicht zuende ist und immernoch was kommen kann^^
    Genau, und die Konami PK wird auch noch statt finden, ich glaub aber diese ist hinter verschlossenen Türen, ohne Liveübertragung.

  4. #276
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Das wollte ich hören. ^^

    Zum Thema:

    Die Hauptseite von Kojima Productions birkt immer noch ein leeres rechtes Feld, dass gefüllt werden muss/kann. Da der Ableger der PSP dort nicht erschienen ist, gehe ich mal stark von aus, könnte sich in der Tat doch ein anderes Spiel dahinter verbergen. Muss ja nicht alles auf MGS hinauslaufen!


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #277
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Es spielt nach MGS3, Snake ist der Hauptcharakter und Snake hat auch das Zeichen auf dem Hut, woher die Augenklappe kommt, kp, aber Big Boss kam erst überraschend in MGS4 wieder.
    Ich schweife wieder ab, aber das Spiel spielt 1974 und Solid Snake wäre dann zwei Jahre alt. Also wird es wohl Big Boss sein...
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  6. #278
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Ich schweife wieder ab, aber das Spiel spielt 1974 und Solid Snake wäre dann zwei Jahre alt. Also wird es wohl Big Boss sein...
    Ich weiß nicht, du hast natürlich recht, aber einer der ersten Sätze war "(...) Snake is coming back on that PSP (PSPgo)"

    Der CHarakter muss Big Boss sein, vom Aussehen, vom CHarakter und von der Zeit her, aber ich verlass mich da auf Kojimas aussage...

    Edit: es sei denn der Kerl meine "Naked" Snake... -.-

  7. #279
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen

    Edit: es sei denn der Kerl meine "Naked" Snake... -.-
    Richtig... Genau das wollte ich gerade schreiben. Snake ist nicht gleich Snake
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  8. #280
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Richtig... Genau das wollte ich gerade schreiben. Snake ist nicht gleich Snake
    Ja die Seite wurde jetzt aktualisiert. Es gibt keinen Platz mehr für ein weiteres Metal Gear. Und du hast recht, es geht tatsächlich um Snake -.- "NAKED" Snake...

    Schaut es euch einfach selbst an.

  9. #281
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Was steht da eigentlich im Hintergrund?

    KLICK
    damals hieß es wohl: resistan
    mit dem update mit dem spiel peace walker, kommt ein.. glaube ich, ein c hinzu. aber am rand ist noch ein roter buchstabe *nachles* demnach, stimmt diese aussage wohl so nicht:

    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Ja die Seite wurde jetzt aktualisiert. Es gibt keinen Platz mehr für ein weiteres Metal Gear.
    demnach, wird es wohl doch noch ein kleines update auf der seite geben.

  10. #282
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Ich frag nochmal ganz vorsichtig... weiß einer was die Buchstaben und Zahlen nun bedeuten? ergibt für mich iwie immer noch keinen Sinn ^^
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  11. #283
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    die von dem countdown?
    naja, hat sich ja durch die bekannt gabe von peace walker erledigt, das es neue mg teile geben wird.
    aber an sich nein, denke nicht das einer genau weiß, was die bedeuten oder was sie bedeutet haben.

  12. #284
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    http://ps3.pspfreak.de/2009/06/02/me...-angekuendigt/

    http://www.giga.de/usernews/00016369...d_rising_wird/

    Sofern man diesen beiden pages glauben schenken mag sieht es doch für uns PS3ler gar nicht so schlecht aus

  13. #285
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Laut gametrailers, ign etc soll Rising auch für die PS3 erscheinen und PC, aber ob das nun stimmt das es für die PS3 erscheint, den Kojima hat Rising für die PS3 nicht präsentiert, und das hat nichts gutes zu bedeuten, aber morgen soll ja noch ein kleiner PK sein, und Rising soll auch vorkommen.
    Guck mal, Kojima hat MGS:R bei der M$ P.C. für X360 präsentiert. Er hatte das Wort "exklusiv" nicht erwähnt (!). Diese Präsentation sollte Micro$ofts Highlight (sehe ich jedenfalls so, da das Camera-Dingens nocht nicht ausgereift ist) sein, da werden die doch nicht sagen "Gug ma hia! Auch für PS³! Braucht euch keine X360 zu besorgen!". Und da Kojima MGS:R nicht bei Sonys P.C. präsentiert hat erkläre ich es mal so, er wurde für Micro$ofts Präsi. gebucht, Sony hatte nicht so viel Kohle mit! Btw. Kojima ist keine Prostituierte, er wird nur so dargestellt.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  14. #286
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    http://e3.g4tv.com/e32009/pressconferences/index.html

    Und ich glaube das man sich hier die Konami Pressekonferenz live reinziehen kann, werde aber diesmal nicht Live dabei sein.

    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Guck mal, Kojima hat MGS:R bei der M$ P.C. für X360 präsentiert. Er hatte das Wort "exklusiv" nicht erwähnt (!). Diese Präsentation sollte Micro$ofts Highlight (sehe ich jedenfalls so, da das Camera-Dingens nocht nicht ausgereift ist) sein, da werden die doch nicht sagen "Gug ma hia! Auch für PS³! Braucht euch keine X360 zu besorgen!". Und da Kojima MGS:R nicht bei Sonys P.C. präsentiert hat erkläre ich es mal so, er wurde für Micro$ofts Präsi. gebucht, Sony hatte nicht so viel Kohle mit! Btw. Kojima ist keine Prostituierte, er wird nur so dargestellt.
    Vielleicht wäre es auch zu langweilig rübergekommen wenn Kojima noch mal auftritt und bei Sony den selben Trailer zeigen würde wie bei Microsoft.
    Geändert von pothead (4.6.09 um 09:03 Uhr)

  15. #287
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Solid Rattlesnake Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch zu langweilig rübergekommen wenn Kojima noch mal auftritt und bei Sony den selben Trailer zeigen würde wie bei Microsoft.
    Stimmt auch. Aber es wäre trotzdem schön, wenn Kojima (so nebenbei nach der Vorstellung von MGS:PW) MGS:R für PS³ offiziell bestätigen würde. Und vielleicht noch ein paar Screens zeigen würde.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  16. #288
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Ob Multiplattform oder nicht...Es handelt sich um ein "Lightning Bolt Action" Game... Ehrlich gesagt stehe ich nicht auf so rumgehample wie mans aus "Devil May Cry" kennt (Wie ich es mir vorstelle)... Hideo Hideo Hideo............. Naja, mal schauen was heute so alles passiert auf der E3 (Sony Diskussions-Gespräch + Konami Presse Konferenz)
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •