Seite 17 von 36 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #257
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    wir wollen euch ja gerne die Freiheit zum diskutieren lassen aber einige Beiträge sind wirklich sowas von nutzlos das ich hier mal etwas aufgeräumt habe. Denkt bitte einfach daran, dass dies hier ein News-Thread ist und bei euren Spams keiner Außenstehender mehr Bock hat den ganzen Mist zu lesen. Skyliner89 ist da ein gutes Beispiel.

    Zitat Zitat von Skyliner89
    also sry, ich bin nicht sehr oft on (nur am wochenende) und kann daher die ganzen 17 seiten nicht lesen
    So sachen wie: "Bei mir geht es auch nicht" oder "Scheiß auf Kojima!" sind einfach absolut störend und möchte ich in Zukunft auch nicht mehr sehen. Wenn ihr euch etwas ausschweifender unterhalten wollt macht das hier. Dafür ist der Thread da.



    Edit:
    Habe das Thema umbenannt, da es wohl vorwiegend um den Titel "Metal Gear Solid: Rising" geht. Sollte es Bestätigungen zu anderen Metal Gear Spielen geben kann gerne ein weiterer Thread aufgemacht werden.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (2.6.09 um 12:39 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #258
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich hoffe das Spiel kommt noch in diesem Jahr raus und Vergleichsvideos von PS3 und Xbox360 wären auch ziemlich angebracht, sofern sie diese schon vorliegen haben... so kann man sich wenigstens entscheiden für welche Konsole man sich das dann letztendlich holt! Jedenfalls würde ich liebend gern noch ein wenig Videomaterial zu dem Spiel sehen! ^^

    Hoffentlich ist das aber nicht so ein Unsinn wie z.B. bei Soul Calibur 4, also das die PS3 und 360 Version je etwas exklusiv haben (sei es nun ein Charakter, oder andere Bonus Feature)... ich glaube es jedoch nicht.

    MfG

    EDIT:

    Ich hab mir mal das "Lightning Bolt Action" durch den Kopf gehen lassen, das anstatt "Tactical Espionage Action" neben dem Titel dran steht.

    Ich gehe davon aus, das dieser Teil so eine Art Hack 'n' Slay wird. Der Name Lightning Bolt bedeutet nichts anderes als Blitzschlag/Blitzpfeil/Donnerkeil oder auch Kugelblitz... was für mich bedeutet das es sich dabei um schnelle Action handeln muss, überlegt doch mal es würde passen mit Raiden als Hauptprotagonist, denn seine Primärwaffe ist das Hochfrequenz Schwert. Mal sehen was noch so alles kommen wird in der E3.
    Geändert von Th4LoN (2.6.09 um 13:18 Uhr)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #259
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Ein paar Bilder sind aufgetaucht.

    EDIT: Auch das Video von der E3 in besserer Qualität.
    Geändert von Cyfor (2.6.09 um 13:34 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  4. #260
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Bin ja mal echt gespannt. Wird man Raiden als Cyborgninja spielen? Wenn ja, wird es dann ein typische Metal Gear Spiel (schleichen, ...)? Denn wenn man als Cyborgninja unterwegs ist, hat man ja ein paar verbesserte Eigenschaften (springen schnelle Reflexe, ...). Nicht das das eine Art Jump & Run wird.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #261
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Bin ja mal echt gespannt. Wird man Raiden als Cyborgninja spielen? Wenn ja, wird es dann ein typische Metal Gear Spiel (schleichen, ...)? Denn wenn man als Cyborgninja unterwegs ist, hat man ja ein paar verbesserte Eigenschaften (springen schnelle Reflexe, ...). Nicht das das eine Art Jump & Run wird.
    Die Zukunft ist noch ungewiss, aber einige meinen, es könnte ein Hack 'n' Slay werden.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #262
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    eins verstehe ich trozdem nicht hat raiden nicht blaue augen???

    der ninja im e3 trailer hat aber braune augen

  7. #263
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    eins verstehe ich trozdem nicht hat raiden nicht blaue augen???

    der ninja im e3 trailer hat aber braune augen
    Raiden ist ein Cyborg, da ist es doch kein Problem seine Augen auszutauschen. Nehme ich mal an.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  8. #264
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Kurz: Ich lege nochmal all denen die ein Interesse daran haben direkt zu erfahren ob MGS:R oder wohlmöglich ein MGS:5 für die PS3 erscheint, die E³09-Sony Pressekonferenz ans Herz. Diese kann zum Beispiel live auf IGN angeschaut werden.

    Die Pressekonferenz beginnt in diesem Moment.
    -------------------

    Wegen Raidens Auge glaube ich dass sich die Entwickler keine all zu großen gedanken gemacht haben. Möglicherweiße wurde es implantiert, anderer seits nehme ich wirklich an das es nicht viel mit zu tun hat.


    -------------------

    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    ^RISING erscheint wohl auch für die PS3 und PC - geht zumindest aus einer releaseliste von Konami hervor.
    Die Liste kenne ich auch, aber erst heute wird sich Gewissheit zeigen.
    Geändert von ~Tidus~ (2.6.09 um 20:59 Uhr)

  9. #265
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    ^RISING erscheint wohl auch für die PS3 und PC - geht zumindest aus einer releaseliste von Konami hervor.

  10. #266
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Also wie es aussieht bleibt RISING für eine bestimmte Zeit oder für immer Exklusiv für die 360, außer wenn doch Kojima ( der kleine notgeile Geldgieriger Verräter ) in den nächsten Tagen oder Wochen sich meldet, das es auch für die PS3 erscheint.

    Metal Gear Solid: Peace Walker, im Gegensatz zu Rising der wahre Nachfolger. Echt Super, warum dann für die PSP und nicht für die PS3, achso ja wegen des Geldes.

    Aber was ist den nun mit BIG BOSS Gesicht mit so eine Hammer Grafik, doch für Peace Walker als Werbung, oder doch für was anderes ?

  11. #267
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also wie es aussieht bleibt RISING für eine bestimmte Zeit oder für immer Exklusiv für die 360, außer wenn doch Kojima ( der kleine notgeile Geldgieriger Verräter ) in den nächsten Tagen oder Wochen sich meldet, das es auch für die PS3 erscheint.

    Metal Gear Solid: Peace Walker, im Gegensatz zu Rising der wahre Nachfolger. Echt Super, warum dann für die PSP und nicht für die PS3, achso ja wegen des Geldes.

    Aber was ist den nun mit BIG BOSS Gesicht mit so eine Hammer Grafik, doch für Peace Walker als Werbung, oder doch für was anderes ?
    nein ist nicht.

    Wie kommst du auf Nachfolger? es gehört zum Sequal und spielt 10 Jahre nach "The Snake Eater".
    MGS:R ist der Nachfolger, Peace Walker ist ein vorgänger. Kojima meinte lediglich das es nicht ein Spin Off sei wie Ac!d auf der PSP. Dieses Spiel ist zwar PSP aber gehört zum Sequal.

    Big Boss' Gesicht ist nicht Big Boss' Gesicht sondern Snakes Gesicht^^
    Geändert von ~Tidus~ (2.6.09 um 23:49 Uhr)

  12. #268
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Zitat von ~Tidus~
    Wie kommst du auf Nachfolger? es gehört zum Sequal und spielt 10 Jahre nach "The Snake Eater".
    Ja ich weiß das es 10 Jahre nach "The Snake Eater" spielt, mit Nachfolger meine ich Hauptspiel.


    Zitat von ~Tidus~
    Big Boss' Gesicht ist nicht Big Boss' Gesicht sondern Snakes Gesicht^^
    Sehr witzig, hoffe du bist nun Glücklich mit dein MGS Spiel für die 360 und für die PSP ( GO ).


    Laut gametrailers, ign etc soll Rising auch für die PS3 erscheinen und PC, aber ob das nun stimmt das es für die PS3 erscheint, den Kojima hat Rising für die PS3 nicht präsentiert, und das hat nichts gutes zu bedeuten, aber morgen soll ja noch ein kleiner PK sein, und Rising soll auch vorkommen.


    Edit
    Zitat von ~Tidus~
    MGS:R ist der Nachfolger, Peace Walker ist ein vorgänger. Kojima meinte lediglich das es nicht ein Spin Off sei wie Ac!d auf der PSP. Dieses Spiel ist zwar PSP aber gehört zum Sequal
    Sicher, dann habe ich nicht richtig zu gehört.
    Geändert von Meryl (2.6.09 um 23:55 Uhr)

  13. #269
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Das ist sicher wieder der gleiche Schmonsens wie bei den zig Micro$oft-Werbungen des vergangenen Jahres. Es heißt immer, dass der Titel für 360 erscheine und sonst nichts. Im Laden stehen dann aber beide Titel. War schon bei vielen Spiele der Fall. Eben clevere Vermarktungsverträge der Redmonder.

    Und wenn nicht: Mich persönlich interessiert es nicht wirklich. Ich will ein Metal Gear Solid V, weder ein Rising noch einen PSP-Teil. So melkt Kojima nur beide Lager mittels seiner Must-Have-Brand "MGS". Schade, aber auch Konami will Geld verdienen und lässt so von Idealen ab und geht in den Spin-Off-Markt.

  14. #270
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Das ist sicher wieder der gleiche Schmonsens wie bei den zig Micro$oft-Werbungen des vergangenen Jahres. Es heißt immer, dass der Titel für 360 erscheine und sonst nichts. Im Laden stehen dann aber beide Titel. War schon bei vielen Spiele der Fall. Eben clevere Vermarktungsverträge der Redmonder.
    Das ist bei Sony genauso....
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #271
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    hat sich jemand mal die Seite angesehen? es hat sich nichts geändert... das kann nur heißen wir müssen bis zur Konami PK warten, eventuell gibts da noch was neues.

  16. #272
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Big Boss' Gesicht ist nicht Big Boss' Gesicht sondern Snakes Gesicht^^
    Wieso ist das nicht das Gesicht von Big Boss? Augenklappe links!?
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •