Seite 15 von 36 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #225
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Bei der "Mask" Seite ist es nur Schwarz mit Musik.


    Also nicht wirklich was, wo man auf was achten sollte.

    Kojima hat heute so richtig verkackt bei mir. -.-


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #226
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Solid Rattlesnake Beitrag anzeigen
    ey auf deinem BIld ist ein HIDEO Channel band drin, bei mir nicht
    Du musst die japanische Seite öffnen.

    Bei der "Mask" Seite ist es nur Schwarz mit Musik.


    Also nicht wirklich was, wo man auf was achten sollte.
    Hast du meinen letzten Post mit dem Bild nicht gesehen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #227
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    Ey Hero wenn das von deinem Link zutrifft bist du wirklich mein Hero^^

  4. #228
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Kojima hat heute so richtig verkackt bei mir. -.-
    [/COLOR][/B]
    Ist jetzt ma gut mit rumgeheule hier???
    Noch ist die Sony PK nicht gelaufen...

    Ich persönlich freu mich über die Ankündigung, auch wenn ich dass ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet hätte^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  5. #229
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Hero!
    http://g4tv.com/thefeed/blog/post/69...ve-To-360.html

    Immerhin. (Falls es stimmen sollte )
    Das hört sich gut an, eigentlich müsste es stimmen, hoffentlichhhhhhhhhh. Naja jetzt muss ich wirklich off gehen.

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Solid Rattlesnake Beitrag anzeigen
    Ey Hero wenn das von deinem Link zutrifft bist du wirklich mein Hero^^


    Von der Logik die im Text angesprochen wird, müsste es eigentlich so sein. Wäre es nicht so, hätten die Leute von Microsoft "360 Exclusive" durch die Gegend geschrien, was ja nicht der Fall war. Ich bin zuversichtlich.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  7. #231
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    Auf der Seite mit der Maske sieht man einen kleinen streifen, vllt wird der irgendwann zum Bild

  8. #232
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Letztendlich ist dann also auch Kojima nur ein geldgeiler Schwätzer, wenn er nicht gleichzeitig Metal Gear Solid V exklusiv für die PS3 ankündigt, was wohl sicher (noch?) nicht stattfinden wird. Naja, nachdem was Micro$oft in den letzen Monaten in den japanischen Markt gepumpt hat, hätte ich eigentlich nicht daran glauben sollen, dass zumindest er Eier hat.

    Ich würde sehr gerne mal hören, was er jetzt darauf sagen würde, wenn man ihn mit seinen Äußerungen beim MGSIV-Release konfrontieren würde (PS3-Leistung hier, Blu-ray da blablabla).

    Naja, gekauft wird der Titel von mir jedenfalls nicht, zumal Lightning Bolt Action auf mehr Arcade hindeutet und bereits ZoE ist nicht wirklich mein Geschmack.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die eigentliche Metal-Gear-Reihe Tactical Espionage Action bleibt.

    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht so, hätten die Leute von Microsoft "360 Exclusive" durch die Gegend geschrien, was ja nicht der Fall war. Ich bin zuversichtlich.
    Du bist zuversichtlich, dass es nicht "360 exclusive" ist? Ich bin erst zuversichtlich, wenn ein Metal Gear "PS3 exclusive" ist. Alles andere ist mMn eine klare Enttäuschung. Da bräuchte er auch nicht mit Bonus-Schmonsens wie Lost & Damned bei GTAIV kommen.

    EDIT:

    Und ja nicht weis, ist ein "News"- und kein Diskussions-Topic...
    Geändert von Seppinho (2.6.09 um 01:49 Uhr)

  9. #233
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ähm, dass auf der neuen Seite, hinter Raidens Aufhänger, könnte "epistane" bedeuten. Ein Muskelaufbaupreparat.

    Da er ein Cyborg ist und vielleicht unter Drogen/Schmerzmittel/Proteine steht.

    Keine Ahnung. Der Rest von der Webseite verdeckt den Schriftzug.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #234
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist dann also auch Kojima nur ein geldgeiler Schwätzer, wenn er nicht gleichzeitig Metal Gear Solid V exklusiv für die PS3 ankündigt, was wohl sicher (noch?) nicht stattfinden wird. Naja, nachdem was Micro$oft in den letzen Monaten in den japanischen Markt gepumpt hat, hätte ich eigentlich nicht daran glauben sollen, dass zumindest er Eier hat.

    Ich würde sehr gerne mal hören, was er jetzt darauf sagen würde, wenn man ihn mit seinen Äußerungen beim MGSIV-Release konfrontieren würde (PS3-Leistung hier, Blu-ray da blablabla).

    Naja, gekauft wird der Titel von mir jedenfalls nicht, zumal Lightning Bolt Action auf mehr Arcade hindeutet und bereits ZoE ist nicht wirklich mein Geschmack.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die eigentliche Metal-Gear-Reihe Tactical Espionage Action bleibt.



    Du bist zuversichtlich, dass es nicht "360 exclusive" ist? Ich bin erst zuversichtlich, wenn ein Metal Gear "PS3 exclusive" ist.
    Leider hast du recht mit geldgeiler schwätzer.Hätte ich eigentlich nicht von ihm gedacht

  11. #235
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Solid Rattlesnake Beitrag anzeigen
    Leider hast du recht mit geldgeiler schwätzer.Hätte ich eigentlich nicht von ihm gedacht
    diese beiden beiträge zeigen jetzt wirklich eine unakzeptable haltung gegenüber etwas was vielleicht andere Hintergründe hat, ich meine mein Gott dann kommt es halt für die Xbox 360 aber solgange es nicht heißt "nur für xbox 360" braucht man sich doch nicht benachteiligt fühlen.

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36
    So, die maske ist wieder da http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Leute regt euch nicht auf über Kojima. Jeder Mensch hat seinen Preis. Wenn Kojima das erwirtschaftete MGS:R Geld in unser geliebtes Stealth MGS pumpen wird, kann uns das doch nur Recht sein. Ist ja nicht das erstemal das MGS auch auf anderen Plattformen erscheint (MGS1 GC Remake, Substance).


    Außerdem steht ja die Sony PK noch aus. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben/verfluchen.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  14. #238
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Solid Rattlesnake Beitrag anzeigen
    So, die maske ist wieder da http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/
    an der Maske hat sich leider nichts geändert, hab noch ein Screenshot von vor paar tagen. Wenigstens weiß man das die Maske was mit MGS zu tun hat.

    Übrigens: am ende des Trailers von Metal Gear Solid Rising sieht man die Logos von Konami Kojima Microsoft xbox360 und xboxlive aber noch nichts von ps3.
    Geändert von ~Tidus~ (2.6.09 um 02:07 Uhr)

  15. #239
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Leute regt euch nicht auf über Kojima. Jeder Mensch hat seinen Preis. Wenn Kojima das erwirtschaftete MGS:R Geld in unser geliebtes Stealth MGS pumpen wird, kann uns das doch nur Recht sein. Ist ja nicht das erstemal das MGS auch auf anderen Plattformen erscheint (MGS1 GC Remake, Substance):
    Hast du seine Auftritt auf der PK der Redmonder gesehen? Das macht man definitiv nicht, wenn man angeblich jahrzehntelang devoted to ps3 gewesen sein und dies nicht nur vorgespielt haben will. Heuchelei³. Es handelt sich dabei ja nicht lediglich um ein Remake wie deine zwei genannten Beispiele.

    Das einzig Positive: Der von mir verschmähte Raiden ist Protagonist ^^

    Aber Sony ist ja selbst Schuld. Mit solchen Nonsense-Aussagen wie "Wir binden die Entwickler nicht mit Geld, sondern mit Qualität an uns" vergrault man eben die Leute.

  16. #240
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    hey leute, hab ich irgentwas verpasst?!

    ich les hier nur xbox und sogar exclusiv und was von nicht ps3.. also sry, ich bin nicht sehr oft on (nur am wochenende) und kann daher die ganzen 17 seiten nicht lesen aber wird es jetzt ein mg(s) für die ps3 geben oder nicht? und was soll dieses pk projekt sein? sry aber klärt mich mal einer bitte auf oder ich mach vllt morgen eine dummheit und kauf mir ne xbox *_*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •