Seite 10 von 36 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 575

Thema: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)

  1. #145
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ja, ich weiß aber nicht wohin mit den Zahlen! ^^

    Wird wohl totaler Bullshite sein. Verdammt ich kann nicht warten.

    Merkt man das?


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Also ich denke das Rätsel ist hiermit gelöst:







    Wird also zu 90% ein Remake von Metal Gear (meiner Meinung nach)... (nicht Metal Gear Solid)
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

  3. #147
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Das könnte vielleicht sogar wirklich des Rätsels Lösung sein.

    Gute Arbeit sag ich da nur. Hast dich wohl lange mit der Maske beschäftigt. Vielleicht sind die "Codes" die auf der Seite auftauchen auch nur Bullshite und das eigentliche Augenmerk galt halt dieser "Maske".

    Aber ich denke nicht gleich an ein Remake, sondern das Gray Fox wieder aufersteht. Raiden konnte man nach dem Angriff von "Outer Haven" auch wieder zusammenflicken.


    Cas.
    Geändert von Casteels (31.5.09 um 15:39 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #148
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wenn es Gray Fox ist, dann müsste sein rechter Auge ( von uns gesehen linker Auge ) auch verletzt sein also Blind, denn diese Verletzung hatte er schon davor. Und die Verletzung im linken Auge ( von uns ausgesehen rechts ) wo man Blut zu sehen bekommt, bekam er im Kampf gegen Rex.



    Zwar wäre es ziemlich Cool die Story zu spielen, mit Big Boss und Gray Fox, aber warum sieht dann Gray Fox genauso wie Raiden ( Weblich ) und wie es aussieht den gleiche Kampfanzug wie Raiden in MGS4 ?
    Geändert von Meryl (31.5.09 um 16:03 Uhr)

  5. #149
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Das gerade ist ja das, was mich auch verwirrt.

    Ich bleib jetzt dabei.

    Zwei unterschiedliche MGS Games mit den jeweiligen Charakteren.

    Bis Morgen - wenn die Teaserseite sich dem Ende neigt.

    Um 17 Uhr morgen wissen wir mehr.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #150
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    wer ist Gray Fox ?

    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  7. #151
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Casteels
    Um 17 Uhr morgen wissen wir mehr.
    Vielleicht kommt morgen ja noch ein Gesicht ( Charakter ) in der mitte. Oder total was neues, wie deutlichere Codes.
    Geändert von Meryl (31.5.09 um 16:39 Uhr)

  8. #152
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Gray Foxs rechtes Auge ist verletzt? Wieso denn das? Aus dieser Perspektive auf dem Bild sieht man keine Verletzung, man sieht nur einen Schatten übe dem Rechten Auge. Ich kann mich nicht erinnern das damals irgendwo die Rede war sein rechtes auge sei hinüber.

  9. #153
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zusammen mit Big Boss kämpfte Gray Fox gegen Snake, und dabei starb Gray Fox beinahe. Da hat er sicherlich sein rechtes Auge verloren.

  10. #154
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Zusammen mit Big Boss kämpfte Gray Fox gegen Snake, und dabei starb Gray Fox beinahe. Da hat er sicherlich sein rechtes Auge verloren.
    ja aber wie kommt ihr denn überhaupt auf die vermutung er habe sein rechtes auge verloren? er hat sein linkes verloren, das weiß man aber warum das rechte?
    dazu gibts doch keine Indizien.

  11. #155
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von ~Tidus~
    er hat sein linkes verloren, das weiß man aber warum das rechte?
    dazu gibts doch keine Indizien.
    Im MGS Twin Snakes, am ende wenn Gray Foxs Maske vorne offen ist, kann man des öfteren sehen wie sein rechter Auge Weiß ist. Und auf dem Bild oben, kann man es doch sehr deutlich erkennen. Also muss sein Auge auf der rechten Seite blind sein.
    Geändert von Meryl (31.5.09 um 22:16 Uhr)

  12. #156
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ja, du hast recht, dass das Auge von Grey Fox weiß ist.

    Muss aber nicht gleich bedeuten das er auf diesem Auge blind ist.

    Aber kann es nicht auch einfach ein Kleidungsstil sein!? Im Japanischen ist der modische Stil ja recht eigenwillig. Es kann ja auch sein, dass Raiden sich seine Augen operieren hat lassen lassen. ^^


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #157
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Im MGS Twin Snakes, am ende wenn Gray Foxs Maske vorne offen ist, kann man des öfteren sehen wie sein rechter Auge Weiß ist. Und auf dem Bild oben, kann man es doch sehr deutlich erkennen. Also muss sein Auge auf der rechten Seite blind sein.
    Naja auf dem Bild erkenne ich einen Schatten über dem auge und ein halb-geschlossenes Augenlid.

    Ich hab jetzt selbst nochmal nachgesehen, es gibt um ehrlich zu sein Szenen wo Foxs Auge wirklich weiß ist, aber auch wo beide Weiß sind, weil man seine Popile einfach nicht in den Pixeln erkennen kann, dass einzige bild wo ich sagen würde das man etwas erkennt wäre das hier:



    Dennoch würd ich mich darauf nicht verlassen. Aber wenn auch, Gray Foxs linkes auge ist auch nicht Verletzt, er hat Blut von seinem Arm abbekommen, beim Boxen passiert das auch das man Blut ins auge bekommt, manchmal sogar viel (dann wird zwar abgebrochen) aber geschädigt ist man trotzdem nicht (allzusehr das man erblindet). Ich halte immernoch daran fest das das entweder MGS:PO ist oder es ist Sunny!.

    Da ich mir nen PSPgo (wenn er erscheint ) hole wäre PO2 perfekt

    Edit: Die Person oben muss eigentlich auch garnicht blind sein... ich meine "ein Cyborg sein, aber das Kaputte auge mit einem Bandana verbinden..." passt irgendwie nicht.
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.09 um 22:48 Uhr)

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Edit: Die Person oben muss eigentlich auch garnicht blind sein... ich meine "ein Cyborg sein, aber das Kaputte auge mit einem Bandana verbinden..." passt irgendwie nicht.

    vielleicht hat er das bandana für Unendlich Munition

    ach ich bin wieder mal lustig drauf heute

    Edit: Sonne! Licht! kein Dönerwetter mehr auf der seite http://www.konami.jp/kojima_pro/next/index.html ^^
    Geändert von homysimpsons (1.6.09 um 11:02 Uhr)

  15. #159
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Jetzt sind die Buchstaben und Bilder durch eine 8 getauscht worden. Naja entweder diesmal ist es wirklich ne 8, oder die 8 symbolisiert einfach alle Zahlen Buchstaben bisher, denn dass ist wie auf einem Ziffernblatt einer Digitaluhr, lässt man bei einer 8 eins, zwei striche weg wird sie zur 6 zur 5 zur 7 etc..

    ich glaub aber es ist einfach ne Acht... und sunny wetter XD

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Es könnte auch ein B sein xD... um genau 0 uhr (in deutschland) und 3:00pm (in Los Angeles) läuft dieser Countdown ab!... Was noch geil ist ist, dass man die Pressekonferenz von Sony auf der E3 direkt in Playstation Home ausgestrahlt wird...
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [PS3/360/PC] Dark Souls 2 (Release: 14. März 2014)
    Von The Outlaw im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.13, 19:26
  3. [PC/360/PS3] DOOM 4 (Release: 2013)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:12
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.2.13, 17:58
  5. [PS3,360,PC] FIFA 10 (Release: 01. Oktober 2009)
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •