Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Risiko bei gebrannetem GTA:SA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    20

    Risiko bei gebrannetem GTA:SA

    hi
    mein freund hat mir sein gta geliehen hab nicht gewusst das es nicht orginal ist sondern gebrannt. habe in einigen foren gelesen das man beim onlinespielen eigentlich nicht erwischt werden kann weil die programme dazu (mulit theft...) nicht von dem hersteller gemacht wurden sondern von nutzern....aber wie hoch ist das risiko denn wirklich? mein koleg kann da auch nicht viel dazu sagen da das spiel auf seinem pc nicht leuft (altes teils...ziemlich alt)...naja jetz hab ichs und will nicht das risiko eingehen für ein 30€ spiel einiges mehr an strafe zu zahlen

    help please...

  2. #2
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Hi,
    also ich will brennen jetzt wirklich nicht schön reden, aber die Wahrscheinlichkeit dass du wegen dem einen Spiel erwischt wirst, ich sags mal so, du gewinnst eher im Lotto als das du "verknackt" wirst.
    Ich denke nämlich, dass die Spieleindustrie weitaus größere Probleme hat als ein paar kleine Raubkopien.
    Trotzdem ist es böööööööse^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    20
    jo ich hab auch ein ganz schlechtes gewissen

    aber danke

Ähnliche Themen

  1. GTA SA bei Vista
    Von Shishasu©hti im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.11, 15:49
  2. Sexappael bei GTA sa??
    Von gta_sa_fan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.1.09, 22:39
  3. 100 % bei GTA: SA
    Von C.M. Punk im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 23:00
  4. Speicherproblem bei GTA SA.
    Von Iron Storm im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 08:22
  5. problem bei GTA SA
    Von ChR11 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •