Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neverwinter Nights 2 komme nicht weiter

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262

    Neverwinter Nights 2 komme nicht weiter

    Also ich bin in das zerstörte Dorf zurückgekehrt, da wo der splitter meinem chara in die brust kam, da ist noch die zerstörte Brücke, und ich muss die Holzstämme zu einem schwimmmittel zusammenbasteln, aber weder mein Chara noch meine Begleiter haben die entsprechende Fähigkeit. Leider kann man nicht (oder ich weiß nicht wie) die Begleiter austauschen, und jetzt hänge ich da fest. Weiß jemand eine Lösung?
    Fürchtet die Eroberin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Suellen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    32
    Ist schon etwas her, dass ich die Kampagne gespielt habe. Was für eine Fähigkeit brauchst du denn? Vielleicht hilft ein Zauber weiter?

    Die Begleiter sollte man aber in einer Taverne austauschen können.
    Entdecke ferne Lande und fremde Orte auf Amdir, der Insel der Hoffnung. (kostenlose Online-Rollenspielwelt für Neverwinter Nights 2)
    amdir.de

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Also ich muss wohl ein Boot oder so bauen, also gehe ich davon aus dass eine Bastel oder Baufähigkeit nötig ist.

    Und wie tausche ich die Begleizer denn aus?
    Fürchtet die Eroberin

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Suellen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    32
    Ich glaube nicht, dass du ein Boot zusammen bauen musst, aber weiß grad nicht an welcher Stelle du bist. Falls du in die Komplettlösung sehen möchtest, hier findest du sie.

    Zu den Begleitern: Hast du schon eine Taverne gefunden? Dann erscheint der Dialog automatisch beim Verlassen der Map. Es erscheinen aber nur diejenigen, die du bisher getroffen hast.

    Mit dem Party Roster kannst du auch zwischendurch deine Gefährten austauschen.
    Entdecke ferne Lande und fremde Orte auf Amdir, der Insel der Hoffnung. (kostenlose Online-Rollenspielwelt für Neverwinter Nights 2)
    amdir.de

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Nun in der Taverne oder Gasthaus wie auch immer erscheint nix, nur beim Fortschreiten des Spiels automatisch, von alleine kann ich nix öffnen. Die Lösung ist nicht kopmlett da Fehlen ja gewaltige Teile...
    Und das andere ist in englisch.
    Fürchtet die Eroberin

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Suellen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    32
    Wenn du Hilfe möchtest, müsstest du schon etwas mehr dazu schreiben. Welche Begleiter hast du bisher? Hast du bereits welche getroffen, die du nicht mitgenommen hast? Welches Gasthaus meinst du? Ist es das, wo du Khelgar kennen gelernt hast?

    Den Party Roster musst du nur herunterladen und in den angegebenen Ordner packen. Danach hast du im Spiel im Rechtsklick-Menü einen neuen Punkt namens "Party Roster". Darunter findest du eine Auflistung aller Begleiter und kannst sie auswechseln. Dafür brauchst du keine Englisch-Kenntnisse.

    Hier das In-Game-Menü mit allen Begleitern, die es gibt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1167950018_fullres.jpg
Hits:	118
Größe:	156,8 KB
ID:	77793  
    Entdecke ferne Lande und fremde Orte auf Amdir, der Insel der Hoffnung. (kostenlose Online-Rollenspielwelt für Neverwinter Nights 2)
    amdir.de

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Ich habe ja gesagt dass ich in das Ort zurückgekehrt bin wo der Splitter in des Körpers meines Charakters eingedrungen ist. Dort ist eine zerstörte Brücke, ich muss aber über den Fluss, und dafür muss ich Baumstämme zusammenbasteln. Ich habe bereits alle Splitterstücke und muss diese zum Schwert machen, und besitze nun die Kreuzwegfeste.

    Hmm habe es jetzt runtergeladen und in den Ordner gepackt, die wo da waren wurden überschrieben, jedoch habe ich keine neue Option beim rechtsklicken...
    Geändert von Fukyù (26.4.09 um 01:54 Uhr) Grund: Doppelpost (Zukünftig bitte unterlassen.)
    Fürchtet die Eroberin

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Suellen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    32
    Zur Quest: Aha, du bist also so ziemlich am Ende und hast dementsprechend alle Begleiter schon getroffen (das ist für mich eine wichtige Info, da ich auch nicht mehr im Kopf habe, wie oft man denn nach Westhafen "zurückkehrt"). Hab nun herausgefunden, dass du an der Stelle entweder mit speziellen Fertigkeiten weiterkommst (wie du schon geschrieben hast mit einem Handwerk oder Überleben o.ä.) ODER du gehst einfach hindurch und nimmst ein paar Schadenspunkte in Kauf.

    Zum Party-Roster: Es gibt zwei Ordner, einmal der Installationsordner (dort kommt die XML-Datei rein) und einmal der NWN2-Ordner unter den eigenen Dateien (hier kommen die NCS- & NSS-Datei in den Override-Ordner).
    Entdecke ferne Lande und fremde Orte auf Amdir, der Insel der Hoffnung. (kostenlose Online-Rollenspielwelt für Neverwinter Nights 2)
    amdir.de

Ähnliche Themen

  1. Neverwinter Nights I - kaufen oder nicht?
    Von Finner im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 14:04
  2. Neverwinter Nights
    Von Ri$k im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 23:43
  3. Neverwinter Nights
    Von LongDong02 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.03, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •