Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rennspiel gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    3

    Rennspiel gesucht

    Hallo,
    vor ein paar Monaten hatte ich ein Spiel wo man die ganze zeit mit einem Auto berge oder langschaften runterfahren muss, und am ende der Strecke war ein pfeil und da muss man hin fahren.

    hätte da jemand eine idee wie das heissen könnte ?
    scheint glaub alt zu sein.

    Da kann man verschiedene Autos auswählen, lamborginhi, lastwagen, usw und du kannst dein auto legendlich zu schrott fahren.

    MfG

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber der Schrott-Faktor erinnert mich an Flatout oder Crashday. Bist du sicher dass es ein Lambo war? Denn oft, wie bspw bei GTA, sehen diese Autos den realen nur ähnlich. Wegen des Crash-Faktors sind reale Marken nur schwer in solchen Spielen zu finden.
    Anhand der vorliegenden Infos ist leider kein so guter Eindruck möglich. Aber vielleicht hilft das ja dennoch...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber der Schrott-Faktor erinnert mich an Flatout oder Crashday. Bist du sicher dass es ein Lambo war? Denn oft, wie bspw bei GTA, sehen diese Autos den realen nur ähnlich. Wegen des Crash-Faktors sind reale Marken nur schwer in solchen Spielen zu finden.
    Anhand der vorliegenden Infos ist leider kein so guter Eindruck möglich. Aber vielleicht hilft das ja dennoch...
    Sonst würde mir noch Burnout einfallen... aber ist halt auch kein Lamborghini dabei
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  4. #4
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von SephiZe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vor ein paar Monaten hatte ich ein Spiel wo man die ganze zeit mit einem Auto berge oder langschaften runterfahren muss, und am ende der Strecke war ein pfeil und da muss man hin fahren.

    hätte da jemand eine idee wie das heissen könnte ?
    scheint glaub alt zu sein.

    Da kann man verschiedene Autos auswählen, lamborginhi, lastwagen, usw und du kannst dein auto legendlich zu schrott fahren.

    MfG
    Ich weiß nicht sicher, wie weit hergegriffen das jetzt von mir ist, aber das hört sich irgendwie nach einem Colin McRea Teil an, obwohl es da auch keinen Lamborginhi gibt, soweit ich weiß, aber Autos, Buggys, Lastwagen und ähnliches gibts zur Auswahl. Wenn man einen Unfall baute, sehen die Autos auch spektakulär geschrottet aus .


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    könnte auch Carmageddon sein
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

Ähnliche Themen

  1. Rennspiel gesucht
    Von saLAMIg3IST im Forum Titelsuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •