Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werden die Bäume vom Regen gegossen ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    44

    Werden die Bäume vom Regen gegossen ?

    Hi !
    Wollte mal fragen,weil ich habe neue Früchte und pflanze sie ein und es regnet !Muss ich die dann wieder gießen oder macht das der Regen ?

    Freue mich auf antworten !

    Gruß passi777

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich persönlich gieße die Setzlinge am ersten Tag auch bei Regen um auf Nummer sicher zu gehen, was allerdings unnötig ist. Falls der Setzling dennoch eingeht ist der Standort einfach nicht für einen Baum geeignet.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    44
    also gehen die bäume eigentlich nicht ein wenn es regnet !

    gruß passi777

  4. #4
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von passi777 Beitrag anzeigen
    also gehen die bäume eigentlich nicht ein wenn es regnet !

    gruß passi777
    Kleinere Baumarten solltest Du unmittelbar nach dem Setzen regelmäßig gießen. Anfänglich würde ich raten, 2 x pro Tag. Außerdem wäre es empfehlenswert, immer den Stamm bzw. das Wurzelwerk zu begießen, da frische Blätter, Blüten oder Knopsen ähnlich wie Rasen regelrecht verbrennen würden; sollte Sonnenlicht zu intensiv darauf strahlen. Viel Spass !
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. TARAWA-Vom Regen in die Traufe
    Von janni82 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.07, 20:43
  2. Weg von Beutelsend ohne vom Nazgul gesehen zu werden?
    Von Chika im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •