Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche wiedermal neue, gute, fesselnde Games..

  1. #1
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5

    Suche wiedermal neue, gute, fesselnde Games..

    Sodele da ich mal wieder etwas zocken möcht aber 0 Motivation habe da das letzte Game das ich mir zulegte eine echte enttäuschung war bräucht ich ma wieder Beratung

    Alsö ich besitz ne PS2 und nen Game Cube & N64 <.< Ich weiß nich das neuste xD

    Ich such halt ein Game das eine relativ freie Handlung hat <.<
    Son Ding zwischen Animal Crossing und Zelda xD

    Ich weiß auch nich.. Es sollte fesselnd sein.. und nicht zu kurz gehen...
    Halt ganz toll ><

    Und nicht sooooo alt.. Sollt noch im Laden zu haben sein aber wenn nich auch nich schlimm xD
    Und nich soooo teuer -.-

    Ansonsten bin ich für einiges offen o:

    Hier habt ihr mal ne Liste von meinen Games mit Zufriedenheit und blah da könnt ihr auch mal ein Bild von machen:

    klick misch

    Das Game das so Enttäuschend für mich war, war Alone in the Dark..
    Die Idee find ich zwar nice da mit Rissen und Central Park aber irgendwas hat gefehlt.. ._.

    Danke schonmal o:

    Liebe Grüße
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Nachdem ich mir deine Gamesliste angeschaut hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass nur ein Spiel in Frage kommt:

    The Legend of Zelda ~ Ocarina of Time (N64)


    Nachdem du schon einige Zelda-Teile hast und anscheinend von jedem begeistert warst, darf das auf keinen Fall fehlen. Mir persönlich gefällts sogar wesentlich besser als Majora's Mask

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Da du Final Fantasy IX in grün geschrieben hast, würd ich dir andere Final Fantasy Teile empfehlen ^^
    Wenn du eins mit guter Grafik willst für Ps2 dann würd ich dir Final Fantasy X empfehlen. (gibts mittlerweile für 20 Euro)
    FF7 und FF8 sind beide n bissle düsterer und für Ps1. (mir gefallen sie besser als der 10te aber ist ja Geschmacksache ^^)
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  4. #4
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    VERDAMMT sry das hab ich ich hab nur vergessen es aufzulisten weil ich es verliehen hab Oo
    ALso ich meine OoT <.<
    Geändert von Rabi.mao (19.4.09 um 14:55 Uhr)
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  5. #5
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Meinst du FFX? xD
    Na gut, wie wärs dann mit FF7 oder FF8? (oder hast du die auch verliehen?)

    (Oder Falls du was in Super Nintendo Grafik willst FF6 oder FF5? ^^ sind aber auf englisch)
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  6. #6
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    da kommt vieles in frage

    ps2:

    gta vice city
    gta san andreas
    gta liberty city stories
    gta vice city stories
    final fantasy - vii /viii/x/xii
    rogue galaxy

    gamecube:

    tales of symphonia

    das sind alles spiele mit guter story , die meisten haben eine lange spielzeit und die gta teile haben alle eine große freiheit

    die meisten kosten auch nicht mehr wirklich viel

    ich empfehle besonders gta vice city und san andreas
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Wenn du GTA magst, würde ich dir auf alle Fälle GTA San Andreas raten. Das Spiel ist der Hammer, mehr Freiheit und Möglichkeiten findest du in keinem anderen und du wärst sehr, sehr lange damit beschäftigt. ;D Es ist für die PS2 und inzwischen ganz billig.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #8
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Uneingeschränkt zu empfehlen ist Beyond Good & Evil. Ähnelt Zelda und hat mir damals sehr gut gefallen. Ist meines Wissens für PC, PS2 und GC zu haben.
    Auch Okami (PS2) soll sehr gut sein, das hab ich aber noch nicht gespielt.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Für die PS2 gibts da noch die Jak-Spiele (drei Teile + Spin-Off Jak X).
    Da du Mario 64 und GTA III gut findest und Rayman 2 Ok, wirst du mit der Jak-Trilogie zweifellos viel spaß haben.

  10. #10
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Also Okami kann ich dir wärmstens empfehlen. Allerdings musst du mal schauen ob dir die Grafik zusagt.

    Ansonsten würde ich noch vorschlagen:
    - Final Fantasy X (oder ältere Teile für die PSX)
    - Dark Chronicle
    - Sphinx und die verfluchte Mumie (wird manchmal als zelda-ähnlich beschrieben)
    - The adventures of Alundra (altes 2D PSX Spiel, aber ebenfalls ähnlich wie Zelda), solltest du dir mal anschauen

  11. #11
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht wären auch die Metroid teile etwas für dich, ich kann sie nur wärmstens empfehlen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Suche kostenlose , gute GAMES
    Von Bies im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 23:46
  2. Wiedermal neue Küken
    Von Rhea im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 16:31
  3. Suche neue gute Games
    Von Ghost123 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •