Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CoD5 Dedicated Server Setup

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63

    Wichtig CoD5 Dedicated Server Setup

    Hi Leute,

    Ich habe eine Anleitung zum Server erstellen gefunden und habe bisher alle Schritte befolgen können, aber der nächste Schritt beginnt mit dem Satz: - Upload the cod5 folder and all of its contents to C:\ on your box. (....) This will take quite a few hours (....)

    Was ist mit dieser "box" gemeint?

    Im weiteren Verlauf der Anleitung kommt öfter folgendes vor: Login to your box (....)

    Bitte um Hilfe

    mfg S.W.A.T
    Wir hören nicht auf PC zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören PC zu spielen

    <(^^,)>

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    1
    ich glaub damit der der pfad gemeint

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63
    Jetzt nichts gegen dich, aber schau mal auf das Datum meiner Nachricht! Ich habe das Problem schon lange gelöst! Aber mit diesem Forum hier ist ja sowieso nichts anzufangen. Man bekommt einfach keine Antwort...
    Und noch dazu ist deine Antwort einfach nur Müll!
    Wir hören nicht auf PC zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören PC zu spielen

    <(^^,)>

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •